Caandy schrieb: Richtig el capitano Aber nur der Ver ein der aus euren Ort kommt
Das ist so ziemlich das Blödsinnigste, was ich hier je gelesen habe. Wo ist der Sinn? Soll das Ganze Spaß machen, oder nur ein Spaß sein? Vielleicht machst du Dir mal die Mühe, ein paar vollständige und vor allem verständliche Sätze von Dir zu geben, so schwer kann das doch nicht sein?
Na toll, ich wollte eigentlich mal wieder so einen richtig bescheuerten Thread aufmachen, aber der/die(das?) hat mir den Wind aus den Segeln genommen..
Oh ja damit hast du gute Chancen den schon vergeben Preis für den ASV Hexenberg zurückzugewinnnen. Vorraussetzung: der Threaderöffner meldet sich hier mal wieder
Aber nur der Ver ein der aus euren Ort kommt
Zum Zustand dieses Threads, Thema Stoiber und Bahnhof passt ja:
http://www.youtube.com/watch?v=ch58NsscaFk&mode=related&search=
Ein Kandidat für den "Thread des Jahres".
Der Steckbrief bietet aber auch einige "Bonbons". Zumindest weiß ich jetzt, wo die gesuchten Vereine hinkommen.......ganz unten stehen die Knaller.
Das ist so ziemlich das Blödsinnigste, was ich hier je gelesen habe.
Wo ist der Sinn? Soll das Ganze Spaß machen, oder nur ein Spaß sein? Vielleicht machst du Dir mal die Mühe, ein paar vollständige und vor allem verständliche Sätze von Dir zu geben, so schwer kann das doch nicht sein?
mein VErein
ist Hannover 96
guido
damit ist das Thema abgeschlossen
Es hat gewonnen Fc Kobold
Na denn mal Gratulation nach Kobold
Und Creb?
Der steht jetzt auch in seinem Steckbrief!!
Ich hab' zwar überhaupt keine Ahnung, um was es hier genau geht - zu sdpäter Abendstunde habe ich mich jedoch nochmals köstlichst amüsiert..
aktuell FC Eintracht Stetten 1962
Ach, gewinnen konnte man auch was???
Vorraussetzung: der Threaderöffner meldet sich hier mal wieder
und erklärt dann auch mal den Sinn des Threads
Ja ihr seit Glückliche Glückspilze
Und was kriegt er jetzt?