>

Hat jemand Interesse an Schaltausch?

#
Hi, hat von euch jemand Interesse an einem Schaltausch? Hätte gerne einen Frankfurt-schal, aber möchte mir keinen kaufen. Habe FC Saarbrücken Schals anzubieten( Saarbrücken spielt zurzeit Oberliga Südwest war aber in der Saison 05/06 2.Bundesliga)
Bei Interesse Pn
#
....
#
ich glaube mal eher nicht .Du bist ein bischen falsch hier!
#
warum?
#
Weil ich denke dass hier kaum einer ist der interesse an einem "FC Saarbrücken" schal hat!!!
#
Ja, das stimmt leider. Dann kauf' dir doch einfach einen
#
schade
aber saarbrücken ist doch auch gut die schals bekommt man schwer weil den online fanshop kann man bei uns vergessen
#
Du hast eine PN !  
#
Also ich kann aber leider nix mit einem Saarbrücken schal anfangen!
#
Hab gestern in Mannheim mein SGE-Schal gegen einen Waldhof-Schal getauscht,das ist wenigstens ein guter Tausch
#
Ja diesen tausch kann ich auch noch nachvollziehn.

Aber nicht gegen einen Saarbrücken schal
#
saarbruecker schrieb:
schade
aber saarbrücken ist doch auch gut die schals bekommt man schwer weil den online fanshop kann man bei uns vergessen


Net so gut wie wir
#
Hast du keine 5 Euro für nen Eintracht Schal übrig
#
GLSadler schrieb:
Hast du keine 5 Euro für nen Eintracht Schal übrig  


*räusper* 12,50 €
#
Hallo,

Bin neu hier  

Also mein Schal hat auch nur 5 Euro gekostet
Habe ich direkt vorm Stadion gekauft.

Gruß
Amanatidis-2008
#
1959...SGE schrieb:
GLSadler schrieb:
Hast du keine 5 Euro für nen Eintracht Schal übrig  


*räusper* 12,50 €


5 Euro; SCHAAAAALS, FÜNFFFF EURRRRO!    meist nach dem Spiel ... dann aber egal, ob wir verloren oder gewonnen haben.

Wahrscheinlich sind die Jungs nur zu faul, die unverkauften Mengen wieder mitzunehmen.  ,-)
#
offiziiele SGE-Schals ksoten 12,50 € oder 15,- € im offiziellen fans-Shop.
Ich wundere mich schon lange, dass die eintracht so viele Schwarzhändler am Stadion ihre fake-Ware anbieten lässt.
(was aber nicht heißt, dass ich nicht auch das eine oder andere Stück besitze)
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
offiziiele SGE-Schals ksoten 12,50 € oder 15,- € im offiziellen fans-Shop.
Ich wundere mich schon lange, dass die eintracht so viele Schwarzhändler am Stadion ihre fake-Ware anbieten lässt.
(was aber nicht heißt, dass ich nicht auch das eine oder andere Stück besitze)


Auf den Schals steht ja nie Eintracht (Borussia usw.) sondern immer nur die Stadt. Vielleicht leigt es daran, dass Eintracht nichts gegen machen kann. ich weiß es aber nicht.
#
Aber für 5€ einen Schal ist manchmal schon nicht schlecht!
#
Sorry, aber ich kaufe mir einen Schal wenn er mir gefällt. Und wenn er mir gefällt ist es mir auch egal ob es ein "inofizieller" Schal für 5 Euro ist, oder ein ofizieller für 12,50 Euro. Hauptsache mir gefällt er.


Teilen