>

wo zum teufel bekomm ich auswärtskarten her?

#
woher bekomme ich karten her wenn ich nicht in ffm wohne und in keinem verein bin? ich hab schon überall geschaut aber irgendwie find ich nix...hier kann man ja nur auswärtskarten kriegen wenn man vorsitzender ist oder vereinsmitglied oder sowas....und wie ist das mit der vereinsangehörigkeit? kann man sich einfach irgendwo anmelden und kann die katen dann hier kaufen???

danke im vorraus!
#
Online-Ticketshop?!
#
#
in deinem fall brauchste halt noch ne kreditkarte... dann sollte es kein problem sein
#
ist zwar off-topic, aber kann mir wer sagen, ab wann der kartenvorverkauf für die mg karten heute gestartet ist. habe heute welche gegen 10:30 bestellt, da es gestern um 0:00 wie angegeben noch nicht ging...danke im voraus!!!
#
dan1eL schrieb:
ist zwar off-topic, aber kann mir wer sagen, ab wann der kartenvorverkauf für die mg karten heute gestartet ist. habe heute welche gegen 10:30 bestellt, da es gestern um 0:00 wie angegeben noch nicht ging...danke im voraus!!!


Ab 10:00 Uhr.
Der Zeitpunkt deiner Bestellung spielt aber keine Rolle.
Selbst wenn du z.B. um 10:02 Stehplatzkarten bestellst, erhöt das nicht deine Chancen auch wirklich welche zu bekommen.
#
alles klar, dank dir! dann heißt es nun daumen drücken, vllt bringt's ja was  ,-)
#
ja hab aber keine kreditkarte mehr...und da steht ja auch das man vereinsangehörig sein muß und ne vereinsnummer haben muß...ist doch eicht sch.......wenn ich das sagen darf? warum man die dinger nicht wie bei konzerten einfach so bekommt versteh ich nicht...ist doch nichts anderes...oder? also bekomm ich nur ne auswärtskarte wenn ich mit kreditkarte bei dem online ticket shop hier bestelle und ne kreditkarte hab ja? aber vereinsangehörig muß ich nicht sein?
#
hab sie mir wo ich keine Kreditkarte hatten, immer bei den Gastervereinen selbst bestellt (Blöcke neben Gästeblock) oder hier im Suche&Biete.
Generell würde ich LSV auch vorziehen, aber KK ist mehr und mehr im Kommen für Internetsachen.
#
Das nur noch mit Kreditkarte bestellt werden kann, hat vorallem folgenden Grund:

Früher war es so, dass man die Karten auch per Rechnung bezahlen konnte.
Dazu gab es eine Rechnung mit Zahlungsziel und wenn das Geld eingegangen war wurden die Karten verschickt.

Nun war es aber öfter der Fall gewesen, dass Karten nicht bezahlt worden sind, weil die Leute wohl auf etwa keine Zeit oder einfach keine Lust mehr hatten.
Gleichzeitg gingen aber schon Absagen an andere Leute raus, obwohl es dann durch das nicht Bezahlen der Karten wieder Karten zu kaufen gab.
Dies hat verständlicherweise bei den betroffenen Fans für Verärgerung gesorgt.

Nun könnte man argumentieren, dass man ja erst Absagen rausschicken kann, wenn alle Karten bezahlt sind. Dabei ist aber das Problem, dass die Karten von manchen Vereinen erst 3-4 Wochen vorher bei der Eintracht ankommen und die Zeit dann zu knapp ist.
Daher wurde das Bezahlverfahren bezüglich der Auswärtstickets geändert. Und für mich auch aus verständlichen Gründen.

Klar hat nicht jeder eine Kreditkarte, aber heutzutage gibt es etliche Anbieter von Prepaid-Kreditkarten. Wie bei Handy-Prepaidkarten lädt man seine Kreditkarte auf und kann dann damit bezahlen. Diese Karten sind auch für Leute erhältlich, die nicht volljährig sind.

Also wenn man will, dann kann mana uch Auswärtstickets bestellen.
#
ich verstehe trotzdem nicht wieso man nicht eine bezahlung per lastschrift anbietet.
das per nachnahme oder oder oder.
es gibt viele moeglichkeiten - einfach NUR KK zu akzeptieren ist irgendwie ziemlich kundenunfreundlichen.
ich habe mir auch nur fuer die auswaertskarten hier eine besorgt - echt doof.
#
marcometer schrieb:
ich verstehe trotzdem nicht wieso man nicht eine bezahlung per lastschrift anbietet.
das per nachnahme oder oder oder.
es gibt viele moeglichkeiten - einfach NUR KK zu akzeptieren ist irgendwie ziemlich kundenunfreundlichen.
ich habe mir auch nur fuer die auswaertskarten hier eine besorgt - echt doof.


Weil man beim Lastschriftverfahren, das Geld 6 Wochen lang zurückbuchen kannst.
Per Nachnahme wäre doch das oben von mir genannte Problem mit dem Bezahlen bzw. dann der Nichtannahme des Briefes, so dass er wieder an die Eintracht zurück geht.
Welche Möglichkeiten für einen sicheren Zahlungseingang seitens der Eintracht fallen dir denn noch ein?

Ich hatte Anfangs auch eine Prepaid-KK, da ich damals eine für die Auswärts-DK gebraucht habe.
Nun habe ich eine bei meiner Hausbank. Und sie ist doch in manchen Situationen ganz praktisch, z.B. beim Kauf über amazon.uk oder bei Hotelbuchungen im Ausland.
#
weiß jemand wie viel die Gebühr (jährlich) bei der Visa-Prepaid Karte ist?
#
SGE-Support10 schrieb:
weiß jemand wie viel die Gebühr (jährlich) bei der Visa-Prepaid Karte ist?


Verschieden, VISA bekommste aber schon für 25 EUR Jahresgebühr.
#
SGE-Support10 schrieb:
weiß jemand wie viel die Gebühr (jährlich) bei der Visa-Prepaid Karte ist?


Ist von Anbieter zu Anbieter unterschiedlich. Einfach mal nach googlen.
Dann bekommst du Links wie z.B. diesen hier:
http://www.prepaid-kreditkarten-vergleich.de/?gclid=CP_W4NOigaMCFcosDgod0U01aA
#
Crung schrieb:
SGE-Support10 schrieb:
weiß jemand wie viel die Gebühr (jährlich) bei der Visa-Prepaid Karte ist?


Ist von Anbieter zu Anbieter unterschiedlich. Einfach mal nach googlen.
Dann bekommst du Links wie z.B. diesen hier:
http://www.prepaid-kreditkarten-vergleich.de/?gclid=CP_W4NOigaMCFcosDgod0U01aA


Danke, werde mir eine anlegen. Ist ganz nützlich  
#
Tach allerseits!

Um mal zum Grundproblem (neben der Kreditkarte) zurück zu kommen:
Man muß kein EFC-Mitglied oder -Vorsitzender sein um Karten zu bekommen! Es hat aber gewisse Vorteile ,-)
Karten kann man einfach bestellen, wenn man über ´ne KreditKarte bezahlen kann (muß ja nicht die eigene sein). Ist man nicht "offizieller Supporter" läßt man die Felder einfach frei.
Habe so die Karten für´s Hannover-Spiel problemlos bekommen...
#
dan-el schrieb:
Tach allerseits!

Um mal zum Grundproblem (neben der Kreditkarte) zurück zu kommen:
Man muß kein EFC-Mitglied oder -Vorsitzender sein um Karten zu bekommen! Es hat aber gewisse Vorteile ,-)
Karten kann man einfach bestellen, wenn man über ´ne KreditKarte bezahlen kann (muß ja nicht die eigene sein). Ist man nicht "offizieller Supporter" läßt man die Felder einfach frei.
Habe so die Karten für´s Hannover-Spiel problemlos bekommen...


Du hast die Karten schon bekommen? o0
verdammt, wo bleiben meine bloß *-.-
#
Crung schrieb:
SGE-Support10 schrieb:
weiß jemand wie viel die Gebühr (jährlich) bei der Visa-Prepaid Karte ist?


Ist von Anbieter zu Anbieter unterschiedlich. Einfach mal nach googlen.
Dann bekommst du Links wie z.B. diesen hier:
http://www.prepaid-kreditkarten-vergleich.de/?gclid=CP_W4NOigaMCFcosDgod0U01aA


Zum Link: Die kostenlose Wüstenrot Prepaid Visa gibt's nur mit Girokonto, da gibt's bessere Angebote mit richtiger Kreditkarte.

Prepaid Visa: Im 1.Jahr kostenlos, dann 25€, nur ab 18 Jahre bestellbar
Weltweit kostenlos Bargeld (außer Euro-Zone)
http://www.payback.de/pb/id/239490/
#
SGE-Support10 schrieb:
weiß jemand wie viel die Gebühr (jährlich) bei der Visa-Prepaid Karte ist?


Ich hab die payango und bin damit gut zufrieden!
http://payango.com/prepaid-kreditkarte-gebuehren

Kostet ab 18 25€/Jahr.


Teilen