Servus, habe mir mit einem Kumpel die Dk (weil wir leider nur eine zur Verfügung haben) geteilt und weil er die komplette Hinrunde außer land war bekommt er sie jetzt für die Rückrunde. Deswegen bin ich auf der Suche nach einer Stehplatzdauerkarte für die Rückrunde 08. Vielleicht ist ja doch jemand dabei der für seine, warum auch immer, keine Verwendung hat! Der Steher wäre mir am liebsten für 38b/38-l/40b, natürlich nehme ich auch eine Steh-DK für irgendein Steherblock.
Die Chance an Steh-DK zu kommen ist sehr gering, eigentlich schon gleich null, aber wenn ich mir ansehe was für verwöhnte-bonzen-kiddies bei uns in den Blöcken teilweise stehen und die ihre feste DK haben, hoffe ich auf ein bisschen Gerechtigkeit, dass ich vielleicht doch ncoh an eine komme! Würde auch nach Abkommen eine DK für die Saison 08/09 übernehmen.
Hechter schrieb: aber wenn ich mir ansehe was für verwöhnte-bonzen-kiddies bei uns in den Blöcken teilweise stehen und die ihre feste DK haben
Eigentlich interessiert es mich ja nicht, aber warum hast du eine DK mehr verdient als "bonzen-kiddies"? Und warum haben gerade jene "bonzen-kiddies" die Dk nicht verdient?
Also ich bin hab eine verdient, weil ich schon länger zur Eintracht gehe als die Bonzen-Kiddies. Trotzdem krieg ich keine. Die Suche hab ich mittlerweile aufgegeben. Muss weiterhin sitzen.
Kommentare wie "hättest dir damals eine Steh-DK holen sollen" könnt ihr euch sparen. Als ich noch zu Schule ging hatte ich noch kein Geld für einen DK und musste meine DM (einige kennen sie noch) zusammenkratzen für einzelne Spiele.
naja ich finde das gejammer ganz schön latte aber ok. auch andere müss sitzen und mal ganz ehrlich sollte die westkurve von den fanclubs und den ultras gefüllt werden. Andere sollten da eher hinten stehen aber leider ist das ja nicht ganz sooo. nach meiner meinung brauchen wir nicht mehr zuschauer sonder fans, die unser team tragen.
Ich mecker ja nicht. Wie gesagt ich hab mich damit abgefunden. Aber ehrlich gesagt ist es mir auch sehr Latte was andere denken die in einem EFC sind und meinen dadurch zur Elite zu gehören.
Hier scheint wieder eine Diskussion von "wer ist ein echter Eintracht-Fan" zu entstehen. Deshalb ignoriere ich den Thread.
Don.Markus schrieb: Also ich bin hab eine verdient, weil ich schon länger zur Eintracht gehe als die Bonzen-Kiddies. Scheinbar gehen die Bonzenkiddies regelmäßiger ins Stadion als du.
Trotzdem krieg ich keine. Die Suche hab ich mittlerweile aufgegeben. Muss weiterhin sitzen. Dann hast du dich wohl im Threadtitel geirrt, sollte wohl heißen "Suche keine DK, wollt nur mal mein Frust raus lassen".
Kommentare wie "hättest dir damals eine Steh-DK holen sollen" könnt ihr euch sparen. Als ich noch zu Schule ging hatte ich noch kein Geld für einen DK und musste meine DM (einige kennen sie noch Gut das Personen die gerade ihre Schullaufbahn beendeten noch die Deutsche Mark kennen. ) zusammenkratzen für einzelne Spiele. Obwohl ich mit 14 Jahren noch in die Schule ging verdiente ich mein eigenes Geld, aber naja andere weinen lieber ein bischen rum statt arbeiten zu gehen, soll mich nicht weiter stören.
Ich mecker ja nicht. Wie gesagt ich hab mich damit abgefunden. Aber ehrlich gesagt ist es mir auch sehr Latte was andere denken die in einem EFC sind und meinen dadurch zur Elite zu gehören. Wer fordert denn hier irgendwelche Vorrechte, weil er ja schon sooo lang eintracht Fan ist?
Hier scheint wieder eine Diskussion von "wer ist ein echter Eintracht-Fan" zu entstehen. Die Diskussion hast du angefangen. Ich erinnere dich, dass du sagtest, dass du ein besserer Eintrachtfan als die Bonzenkiddies seist.
Deshalb ignoriere ich den Thread. Weglaufen ist immer am einfachsten.
Also dein Beitrag schreit ja gradezu nach einer Antwort von mir. Auch wenn dieser Thread damit Zweckentfremdet wird.
PhilMohr schrieb:
Don.Markus schrieb: Also ich bin hab eine verdient, weil ich schon länger zur Eintracht gehe als die Bonzen-Kiddies. Scheinbar gehen die Bonzenkiddies regelmäßiger ins Stadion als du.
Ich habe nichts von Regelmäßigkeit geschrieben, sonder dass ich schon länger ins Stadion gehe. Wenn ich 14-jährige Kiddies sehe gehe ich davon aus dass ich mit meinen fast 25 Lenzen schon länger dabei bin.
PhilMohr schrieb: Trotzdem krieg ich keine. Die Suche hab ich mittlerweile aufgegeben. Muss weiterhin sitzen. Dann hast du dich wohl im Threadtitel geirrt, sollte wohl heißen "Suche keine DK, wollt nur mal mein Frust raus lassen".
Da das Thema das gleiche ist habe ich mch erdreistet meine Meinung dazu zu schreiben. Ist das so schlimm in einem Forum? Oder hättest du es lieber gesehen, wenn ich einen eigenen Thread geöffnet hätte? Ich wette du wärst einer der ersten die "3,2,1, zu" oder ähnliches gepostet hätten.
PhilMohr schrieb:
Kommentare wie "hättest dir damals eine Steh-DK holen sollen" könnt ihr euch sparen. Als ich noch zu Schule ging hatte ich noch kein Geld für einen DK und musste meine DM (einige kennen sie noch Gut das Personen die gerade ihre Schullaufbahn beendeten noch die Deutsche Mark kennen. ) zusammenkratzen für einzelne Spiele. Obwohl ich mit 14 Jahren noch in die Schule ging verdiente ich mein eigenes Geld, aber naja andere weinen lieber ein bischen rum statt arbeiten zu gehen, soll mich nicht weiter stören.
Dieser dümmliche Kommentar bringt mir noch nicht einmal ein schmunzeln über mein Gesicht. Stell dir vor, ich hab auch in meiner Schulzeit gearbeitet und diverse Jahre in Supermärkten Hundefutter vorgezogen. Das waren aber nur 630 Mark im Monat und da ich als "Verdiener" kein Taschengeld mehr bekam hatt ich neben der Eintracht noch andere Inverstitionen (Freizeit, Klamotten, Hobby, Vereine usw.)
PhilMohr schrieb:
Ich mecker ja nicht. Wie gesagt ich hab mich damit abgefunden. Aber ehrlich gesagt ist es mir auch sehr Latte was andere denken die in einem EFC sind und meinen dadurch zur Elite zu gehören. Wer fordert denn hier irgendwelche Vorrechte, weil er ja schon sooo lang eintracht Fan ist?
Um genau zu sein hat kampioen_23 gefordert, dass die Kurve nur mit Ultras und EFC´s gefüllt werden. Siehe oben.
PhilMohr schrieb:
Hier scheint wieder eine Diskussion von "wer ist ein echter Eintracht-Fan" zu entstehen. Die Diskussion hast du angefangen. Ich erinnere dich, dass du sagtest, dass du ein besserer Eintrachtfan als die Bonzenkiddies seist.
Ich wollte damit nicht sagen, dass ich ein besserer Fan bin. Ich habe nur moniert keinen Stehplatz zu bekommen. Für mich sind alle Fans gleich.
PhilMohr schrieb:
Deshalb ignoriere ich den Thread. Weglaufen ist immer am einfachsten.
Dank deiner ausführlichen Antwort bin ich wieder da.
PS:
Ich denke wir sollten es dabei belassen, sonst entsteht hier nur ein Dialog zwischen uns beiden, der sicher nicht zu einer Lösung führt. Oft zu sehen in anderen Threads die Totgeschrieben werden.
wenn ich immer diese kommentar alla damals war ich schüer nd mir war ne dk u teuer höre könnt ich kotzen.... meine dk kostet knapp 100€ das ist umgerechnet auf die gnaze saison ca 5€ pro spiel wenn ihr auhc nur auf 4 normale spiele geht bezahöt ihr das gleiche für die karten also ... bitte net mehr diesens spruch damals war mir das zu euer will keiner mehr hören
habe mir mit einem Kumpel die Dk (weil wir leider nur eine zur Verfügung haben) geteilt und weil er die komplette Hinrunde außer land war bekommt er sie jetzt für die Rückrunde.
Deswegen bin ich auf der Suche nach einer Stehplatzdauerkarte für die Rückrunde 08. Vielleicht ist ja doch jemand dabei der für seine, warum auch immer, keine Verwendung hat!
Der Steher wäre mir am liebsten für 38b/38-l/40b, natürlich nehme ich auch eine Steh-DK für irgendein Steherblock.
Die Chance an Steh-DK zu kommen ist sehr gering, eigentlich schon gleich null, aber wenn ich mir ansehe was für verwöhnte-bonzen-kiddies bei uns in den Blöcken teilweise stehen und die ihre feste DK haben, hoffe ich auf ein bisschen Gerechtigkeit, dass ich vielleicht doch ncoh an eine komme!
Würde auch nach Abkommen eine DK für die Saison 08/09 übernehmen.
Vorab schonmal Vielen Dank!
MFG Daniel
Eigentlich interessiert es mich ja nicht, aber warum hast du eine DK mehr verdient als "bonzen-kiddies"? Und warum haben gerade jene "bonzen-kiddies" die Dk nicht verdient?
Kommentare wie "hättest dir damals eine Steh-DK holen sollen" könnt ihr euch sparen. Als ich noch zu Schule ging hatte ich noch kein Geld für einen DK und musste meine DM (einige kennen sie noch) zusammenkratzen für einzelne Spiele.
Hier scheint wieder eine Diskussion von "wer ist ein echter Eintracht-Fan" zu entstehen. Deshalb ignoriere ich den Thread.
PS:
Ich denke wir sollten es dabei belassen, sonst entsteht hier nur ein Dialog zwischen uns beiden, der sicher nicht zu einer Lösung führt. Oft zu sehen in anderen Threads die Totgeschrieben werden.
Also Bonzen-Kiddies freut euch über eure Karten