Nachdem ich fündig geworden bin nach der Suche einer Aufzeichnung des Hallenturniers, müsste ich nun gewisse Szenen herausschneiden. Ein User hat mir geschrieben, dass er die komplette Aufzeichnung (14,8 GB) auf der Festplatte hat, aber er selbst es nicht zurechtschneiden kann.
Kann mir da jemand helfen? Programme wo es kein Hexenwerk ist Videos zu bearbeiten? Anleitungen wie man Szenen schneidet? Etc...
So. Funktioniert natürlich nicht. Bekomme diese Fehlermeldung: "C:\WinFast WorkArea\Video0104-1728(TV98).mpg konnte nicht importiert werden. Eine Schnittstelle hat zu viele Methoden zum Auslösen von Ereignissen."
Graefle schrieb: So. Funktioniert natürlich nicht. Bekomme diese Fehlermeldung: "C:\WinFast WorkArea\Video0104-1728(TV98).mpg konnte nicht importiert werden. Eine Schnittstelle hat zu viele Methoden zum Auslösen von Ereignissen."
Alternativen?
Von Pinnacle gibt's noch eine Videoschnittsoftware. Ich weiss den Namen gerade nicht.
Falls du eine kostenlose Alternative willst gibt es natürlich noch VirtualDub. Da ist die Bedienung jedoch nicht besonders intuitiv.
Falls du sowas öfter machen willst besorg dir doch einfach einen Mac. Ich hab das Hallenturnier schon geschnitten und auf Platte liegen
Und bevor jetzt Anfragen kommen. Das File ist mir zu groß um es ins Netz zu stellen
ich habe folgendes Problem.
Nachdem ich fündig geworden bin nach der Suche einer Aufzeichnung des Hallenturniers, müsste ich nun gewisse Szenen herausschneiden. Ein User hat mir geschrieben, dass er die komplette Aufzeichnung (14,8 GB) auf der Festplatte hat, aber er selbst es nicht zurechtschneiden kann.
Kann mir da jemand helfen?
Programme wo es kein Hexenwerk ist Videos zu bearbeiten?
Anleitungen wie man Szenen schneidet?
Etc...
Besten Dank für die Hilfe im Voraus.
Gräfle
Wird versucht.
Schau mer mal, wie weit wir kommen.....
Funktioniert natürlich nicht.
Bekomme diese Fehlermeldung:
"C:\WinFast WorkArea\Video0104-1728(TV98).mpg konnte nicht importiert werden. Eine Schnittstelle hat zu viele Methoden zum Auslösen von Ereignissen."
Alternativen?
Von Pinnacle gibt's noch eine Videoschnittsoftware. Ich weiss den Namen gerade nicht.
Falls du eine kostenlose Alternative willst gibt es natürlich noch VirtualDub. Da ist die Bedienung jedoch nicht besonders intuitiv.
Falls du sowas öfter machen willst besorg dir doch einfach einen Mac. Ich hab das Hallenturnier schon geschnitten und auf Platte liegen
Und bevor jetzt Anfragen kommen. Das File ist mir zu groß um es ins Netz zu stellen
Ja, die PN in Deinem Postfach...