>

Fink verletzt

#
Kadaj schrieb:
In der FR und noch irgendwo im SAW steht, dass das Außenband gerissen sei, man aber Hoffnungen habe, dass er Sonntag spielen kann. Ich bin kein Arzt, aber bei einem Außenbandriss ist man doch sicher nicht nur eine Woche verletzt, oder sehe ich das flasch?...



naja es geht auch mit einem guten tapeverband und voltaren... aber die schmerzen nach dem spiel,wenn das adrenalin aus dem körper weicht sind bestialisch!!!

aber bei unserem momentanen kader ist das wohl nicht nötig!
#
Na toll!
Einer der wichtigsten Stützen im Team ist jetzt ausgerechnet ein Leidensgenosse von mir!  
Mal gucken, wer schneller fit wird. Ich wünsche ihm an dieser Stelle nur das Beste. Möge er sehr bald wieder für uns kicken!
#
piperider schrieb:
Na dann! Ich trinke auf Fink´s Genesung....



hahaha, wie geil ist das denn!!!                
#
Hat jeder unserer Jungs 'ne eigene Brauerei?  
Diese Flaschen....
Wie schmeckt dann wohl Kyrgiakos-Bräu?
Hat wahrscheinlich 60%...

Zur Verletzung: Da die Aussenbänder im Knöchel immer zu dritt daherkommen, dürfte der Riss eines Bandes noch kompensierbar sein. Ich frag mich allerdings, ob man ihn diesem höheren Verletzungsrisiko aussetzen will, da das Gelenk sicherlich an Stabilität verliert?
#
Zur Not übernimmt der hier Finks Part:

#
um nicht Heller-Bräu zu vergessen...
#
Bei Fink fallen mir auch nur 2 Sätze ein:

Gute Besserung Micha, werd schnell wider fit.

Wir werden ihn wohl (noch) ersetzen können. Trotzdem doof.
#
sCarecrow schrieb:
Na toll!
Einer der wichtigsten Stützen im Team ist jetzt ausgerechnet ein Leidensgenosse von mir!  
Mal gucken, wer schneller fit wird. Ich wünsche ihm an dieser Stelle nur das Beste. Möge er sehr bald wieder für uns kicken!


Ich reih mich mal ein...hab seit dem 23.01. ein gerissenes Aussenband im rechten Sprunggelenk  
Sollte also in 2-3 Wochen wieder fit sein...laut meiner medizinischen Abteilung   (die vielleicht sogar besser ist, als die der Eintracht   )
#
becks85 schrieb:
Kadaj schrieb:
In der FR und noch irgendwo im SAW steht, dass das Außenband gerissen sei, man aber Hoffnungen habe, dass er Sonntag spielen kann. Ich bin kein Arzt, aber bei einem Außenbandriss ist man doch sicher nicht nur eine Woche verletzt, oder sehe ich das flasch?...

naja es geht auch mit einem guten tapeverband und voltaren... aber die schmerzen nach dem spiel,wenn das adrenalin aus dem körper weicht sind bestialisch!!!

Also mein Außenbandriss hat -nach dem ersten Schmerz - null weh getan. Außerdem scheint ja nur eines der drei Außenbänder gerissen zu sein (quasi Teilabriss). So verstehe ich jedenfalls den SGE4ever-Artikel. Passt auch besser dazu, dass er vllt am Sonntag wieder fit sein soll.
#
gute besserung mischa !

Aber wenn köhler verletzt sein soll ... wer bildet die aussen in hamburg ?  Doppel sechs ist damit beschlossene sasche oder ?


mehdi-gali-soto-wuschu
       ina-chris
meier? ------- toski
      fenin-ama

also ein nicht fitter meier aufm flügel und der junge toski ? ich sehe bis auf weissenberger grad keine wirkliche laternative ... caio wird über ne halbzeit ned kommen ... hmmm o_O fenin über den flügel dafür mantzios im sturm ?
#
piperider schrieb:
...ach ja und natürlich auf Benni´s........


wenn ich da 3 flaschen von trink, piss ich immer nebens klo...

Gute Besserung Herr Fink!
#
montares schrieb:
piperider schrieb:
...ach ja und natürlich auf Benni´s........


wenn ich da 3 flaschen von trink, piss ich immer nebens klo...

Gute Besserung Herr Fink!




Davon kriegt man 3 Pullen weg (ohne vorher besoffen zu sein?) *g*

Auch von mir eine gute Besserung!
#
JaNik schrieb:
becks85 schrieb:
Kadaj schrieb:
In der FR und noch irgendwo im SAW steht, dass das Außenband gerissen sei, man aber Hoffnungen habe, dass er Sonntag spielen kann. Ich bin kein Arzt, aber bei einem Außenbandriss ist man doch sicher nicht nur eine Woche verletzt, oder sehe ich das flasch?...

naja es geht auch mit einem guten tapeverband und voltaren... aber die schmerzen nach dem spiel,wenn das adrenalin aus dem körper weicht sind bestialisch!!!

Also mein Außenbandriss hat -nach dem ersten Schmerz - null weh getan. Außerdem scheint ja nur eines der drei Außenbänder gerissen zu sein (quasi Teilabriss). So verstehe ich jedenfalls den SGE4ever-Artikel. Passt auch besser dazu, dass er vllt am Sonntag wieder fit sein soll.




das aussenband befindet sich im knie. der dreifache riss eines bandes, welchen du wohl meinst, findet im äusseren sprunggelenk sein zuhause.
im knie gibt es nur ein aussenband.
in diesem sinne können wir nur glücklich sein, dass es nicht das innenband ist. dieses ist nämlich mit dem innenmeniskus verwachsen. ein riss des innenbandes ziueht somit in 98% der fälle einen innenmeniskusschaden mitsich.
anyway: der riss des aussenbandes wird zumeist (hier ist davon auszugehen ) konservativ behandelt.die pause hängt von der grösse des des hämatoms, sowie von der beschaffenheit der muskeln ab. wenn er es muskulär gut kompensieren kann, ist ein comeback gegen nürnberg ( 05.04. ) durchaus denkbar.

einen gruss aus bern
#
das kommt jawohl jetz a garnet gut dasfinkii verletzt is...
mit sonem aussenbandriss kann man nach ner woche net wiedeer spielen... aber ma schaun was uns der sonntag bringt

Micha, gute besserung ...
#
lt. heutiger kicker ausgabe soll er heute wieder trainieren und am sonntag auflaufen.
#
zumsel schrieb:
lt. heutiger kicker ausgabe soll er heute wieder trainieren und am sonntag auflaufen.


Wenn Fink Sonntag wieder spielen könnte wären einige weibliche Fans sehr beruhigt .............  ,-)  ,-)  ,-)
#
OnkelTobi schrieb:
Hat jeder unserer Jungs 'ne eigene Brauerei?  
Diese Flaschen....
Wie schmeckt dann wohl Kyrgiakos-Bräu?
Hat wahrscheinlich 60%...


Der rote Ochs hat übrigens ein schwarzes Bier




Teilen