>

Fink verletzt

#
Kadaj schrieb:
In der FR und noch irgendwo im SAW steht, dass das Außenband gerissen sei, man aber Hoffnungen habe, dass er Sonntag spielen kann. Ich bin kein Arzt, aber bei einem Außenbandriss ist man doch sicher nicht nur eine Woche verletzt, oder sehe ich das flasch?...



naja es geht auch mit einem guten tapeverband und voltaren... aber die schmerzen nach dem spiel,wenn das adrenalin aus dem körper weicht sind bestialisch!!!

aber bei unserem momentanen kader ist das wohl nicht nötig!
#
Na toll!
Einer der wichtigsten Stützen im Team ist jetzt ausgerechnet ein Leidensgenosse von mir!  
Mal gucken, wer schneller fit wird. Ich wünsche ihm an dieser Stelle nur das Beste. Möge er sehr bald wieder für uns kicken!
#
piperider schrieb:
Na dann! Ich trinke auf Fink´s Genesung....



hahaha, wie geil ist das denn!!!                
#
Hat jeder unserer Jungs 'ne eigene Brauerei?  
Diese Flaschen....
Wie schmeckt dann wohl Kyrgiakos-Bräu?
Hat wahrscheinlich 60%...

Zur Verletzung: Da die Aussenbänder im Knöchel immer zu dritt daherkommen, dürfte der Riss eines Bandes noch kompensierbar sein. Ich frag mich allerdings, ob man ihn diesem höheren Verletzungsrisiko aussetzen will, da das Gelenk sicherlich an Stabilität verliert?
#
Zur Not übernimmt der hier Finks Part:

#
um nicht Heller-Bräu zu vergessen...
#
Bei Fink fallen mir auch nur 2 Sätze ein:

Gute Besserung Micha, werd schnell wider fit.

Wir werden ihn wohl (noch) ersetzen können. Trotzdem doof.
#
sCarecrow schrieb:
Na toll!
Einer der wichtigsten Stützen im Team ist jetzt ausgerechnet ein Leidensgenosse von mir!  
Mal gucken, wer schneller fit wird. Ich wünsche ihm an dieser Stelle nur das Beste. Möge er sehr bald wieder für uns kicken!


Ich reih mich mal ein...hab seit dem 23.01. ein gerissenes Aussenband im rechten Sprunggelenk  
Sollte also in 2-3 Wochen wieder fit sein...laut meiner medizinischen Abteilung   (die vielleicht sogar besser ist, als die der Eintracht   )
#
becks85 schrieb: