>

HILFE!!!

#
Meine D-Box ist vorm Wochenende kaputt gegangen,und da ich im Norden(Gifhorn) wohne empfange ich leider kein Hessen Fernsehen!Gibt es zufällig jemand hier in der Nähe der das Spiel schaut und mich einlädt???Noch habe ich ja Hoffnungen das meine neue morgen kommt,aber wenn nicht???Ich glaub dann nehm ich mir nen Strick!
Wer denkt mir helfen zu können bitte mail an Anni69@t-online.de
#
ich kann dir nur den tip geben, nach ffm zu kommen und in eine der zahlreichen fankneipen zu gehen. dort kannst du das spiel auf jeden fall schauen....
#
Im Frankfurter Nordend ist eine Eintracht Kneipe
Namens Backstage
dort geht die Post ab !
#
Dann hätt er sich ja auch gleich eine Karte kaufen können ihr Scherzkekse!
Hat er nicht extra geschrieben "im Norden"?!
Kannst ja gerne zu mir kommen, aber Oldenburg is vielleicht wieder etwas zu weit im Norden ...
MfG Bianca
#
hallo leute!
gifhorn ist in niedersachsen, wenn ich richtig informiert bin und müsste bei hildesheim oder braunschweig liegen! und von da nach frankfurt ist ein kleinens stück! würde einfach mal in jeder premierekneipe im umkreis nachfragen, ob er es nicht zeigen könnte für dich!
ich hab zum glück karten und hab das problem nicht!
wünsche dir viel glück für die suche!
gaga
#
Daran hab ich auch schon gedacht,aber hier ist das nicht so vertreten!Entweder sind es Kneipen ohne Premiere oder die machen erst spät auf oder die gucken kein Hessen Fernsehen,hier regiert der VFL Golfsburg,und da lachen se dich aus wenn man fragt ob die das Spiel schauen!
Tja und nach FFM kommen ist echt gut,sind ja bloß 6 Stunden,dann wär ich sicher auch zum Bibi Blocksberg gekommen!Aber nich hab ich ja ein Fünkchen Hoffnung das sie heute kommt
Naja euch allen viel Spass und DERBYSIEG!
@Bialein...Danke für das Angebot,aber Ol ist leider für einen Montag auch zu weit,am WE wär ich drauf zurück gekommen!Aber find ich super lieb!
#

CellerAdler77 schrieb:
Daran hab ich auch schon gedacht,aber hier ist das nicht so vertreten!Entweder sind es Kneipen ohne Premiere oder die machen erst spät auf oder die gucken kein Hessen Fernsehen,hier regiert der VFL Golfsburg,und da lachen se dich aus wenn man fragt ob die das Spiel schauen!......


ruf doch den streit an! der gibt sich das spiel ganz bestimmt LIVE und in farbe!

FORZA SGE
#
Und hastes nun noch sehen können?
Das machen mer das nächste mal, wenn mer beide net ins Stadion können, dann kommste her und wir schauen das hier zusammen ...
MfG


Teilen