>

PSP MIT SPIELEN ABZUGEBEN!!!!!

#
SCHWARZE PSP ABZUGEBEN VALUE PACK 32 mb Speicherkarte
Leider ist die PSP DEFEKT.POWER LAMPE LEUCHTET ZWAR KOMMT ABER KEIN BILD UND TON.POWER LAMPE GEHT NACH 10 SEK ca wieder aus.Ist meinem Sohn wohl runtergefallen auch wenn ers nicht zugibt.DESHALB AN BASTLER ZU VERKAUFEN
UNTER ANDEREM FOLGENDE SPIELE VIRTUA TENNIS, FIRED UP ,MEDIL EVIL DIE RÜCKKEHR ,GTA VICE CITY STORIES  UND PRINXE PF PERSIA REVELATIONS
KOMPLETT PREIS 150 EURO VB
SPIEL EINZELN 20 EURO VB
DENKE MAL DAS DIE PSP SICH WIEDER REPARIEREN LÄSST WENN SICH EINER DAMIT AUSKENNT
#
Du, hundertfünfzig ist mir zu billig für ne kaputte PSP. Kann ich nicht auch 200 zahlen?
#
20€ für ein gebrauchtes spiel ist auch net grad billig!Ich mein für die spiele die du anbietest bekomme ich sie auch für 15€ neu im media markt!
#
BorisAdler schrieb:
SCHWARZE PSP ABZUGEBEN VALUE PACK 32 mb Speicherkarte
Leider ist die PSP DEFEKT.POWER LAMPE LEUCHTET ZWAR KOMMT ABER KEIN BILD UND TON.POWER LAMPE GEHT NACH 10 SEK ca wieder aus.Ist meinem Sohn wohl runtergefallen auch wenn ers nicht zugibt.DESHALB AN BASTLER ZU VERKAUFEN
UNTER ANDEREM FOLGENDE SPIELE VIRTUA TENNIS, FIRED UP ,MEDIL EVIL DIE RÜCKKEHR ,GTA VICE CITY STORIES  UND PRINXE PF PERSIA REVELATIONS
KOMPLETT PREIS 150 EURO VB
SPIEL EINZELN 20 EURO VB
DENKE MAL DAS DIE PSP SICH WIEDER REPARIEREN LÄSST WENN SICH EINER DAMIT AUSKENNT  

Ich bin so ein PSP Bastler und kann dir sagen, dass du für eine defekte PSP höchstens 30-40 Euro bekommst. In diesem Fall ist sehr wahrscheinlich das Mainboard kaputt. Das Mainboard der PSP kostet gute 70 Euro.

Dazu kommt, dass ich andere Defekte NICHT ausschließen kann. Vielleicht geht der Bildschirm (40 Euro) auch nicht mehr oder das UMD Laufwerk? Wer weiß. Das müsste man überprüfen

Für 30 Euro nehme ich sie.

LG
Manu

Teilen