>

Wer besorgt mir am Freitag 2 Tickets für SVWW- SGE ?

#
Wer ist so nett und besorgt mir ab Freitag im Vorverkauf 2 Tickets (Steher) für das Spiel am 26.01 SV Wehen - SGE im Gästeblock? Da ich in Wbn. wohne,komme ich leider nicht an die Tickets mangels Zeit.
Natürlich volle Kostenerstattung + Versand

Es wäre sehr sehr nett,wenn sie mir einer besorgen könnte
   
#
Die gibts doch erst ab 15.1
#
Nein ab 11.01 (siehe Aktuell)
#
lol,beim SVWWTS gibts die erst ab 15.1  
#
Ja, beim SVWW gibt's aber nur Tickets für Heimblock und Sitzer.Die Tickets für'n Gästeblock gibt's ausschließlich beim Fanshop am Riederwald und In der Commerzbank Arena!!!
#
KleinerJoschi schrieb:
Ja, beim SVWW gibt's aber nur Tickets für Heimblock und Sitzer.Die Tickets für'n Gästeblock gibt's ausschließlich beim Fanshop am Riederwald und In der WALDSTADION!!!  
#
Suche auch jemanden der mir ne Stehplatzkarte, wenn es keien mehr gibt auch notfalls ne Sitzplatzkarte besorg. Danke im Vorraus. Bitte per PM melden!
#
Ich suche auch jemanden, der mir eine Stehplatzkarte besorgen könnte.
Kosten für Versand ( Nachnahme ) trage ich dann.
#
Stehplatzkarten für den Gästeblock in der Britaarena gibt es ab dem 11.01 und nur am Riederwald oder in der Comerzbankarena. Preis ist 7euro. Also beeilt euch. Gruß marco-sge
#
Wenn Du mal richtig diesen Treath lesen würdest,könntest Du sehen das ich jemanden suche ,der mir 2 Tickets besorgt und nicht wo ich sie bekomme!Das weiß ich auch......

Bitte,wer kann mir 2 besorgen,soll nicht euer Schaden sein.Gern per Nachnahme


Teilen