>

Trainingslager der Eintracht!

#
djabo schrieb:
Jetzt sind also auch die Termine der Testspiele fix:

Zweites Trainingslager in Kärnten
Eintracht gegen Palermo und Udinese

Im Rahmen ihres einwöchigen Trainingslagers in Kärnten (Österreich) wird unsere Eintracht zwei Testspiele gegen italienische Serie-A-Klubs bestreiten.

Am Donnerstag, 05. August 2010, kommt es ab 18:00 Uhr in Klagenfurt/Welzenegg zum Duell mit Europa-League-Teilnehmer US Palermo. Am darauffolgenden Samstag, 07. August 2010, spielt man um 17:30 Uhr im italienischen Tolmezzo gegen Udinese Calcio.

Das Trainingslager in Hermagor (Kärnten) dauert vom 03. bis einschließlich 10. August.




Ist Welzenegg ein Stadtteil von Klagenfurt o. ein Ort in der Nähe?
#
pelo schrieb:
djabo schrieb:
Jetzt sind also auch die Termine der Testspiele fix:

Zweites Trainingslager in Kärnten
Eintracht gegen Palermo und Udinese

Im Rahmen ihres einwöchigen Trainingslagers in Kärnten (Österreich) wird unsere Eintracht zwei Testspiele gegen italienische Serie-A-Klubs bestreiten.

Am Donnerstag, 05. August 2010, kommt es ab 18:00 Uhr in Klagenfurt/Welzenegg zum Duell mit Europa-League-Teilnehmer US Palermo. Am darauffolgenden Samstag, 07. August 2010, spielt man um 17:30 Uhr im italienischen Tolmezzo gegen Udinese Calcio.

Das Trainingslager in Hermagor (Kärnten) dauert vom 03. bis einschließlich 10. August.




Ist Welzenegg ein Stadtteil von Klagenfurt o. ein Ort in der Nähe?


ich glaube ja es ist ein Stadtteil. Gib mal Welzenegg bei google.de ein dann siehst Du es ist unterhalb der Autobahn und des Flughafens Klagenfurt.

Ich hoffe wir kriegen nochmal etwas genauere Infos  
#
jep, Welzenegg ist ein Stadtteil von Klagenfurt. Das Spiel sollte im dort befindlichen Sportpark (auf Kunstrasen) stattfinden.

klick
#
MrBoccia schrieb:
jep, Welzenegg ist ein Stadtteil von Klagenfurt. Das Spiel sollte im dort befindlichen Sportpark (auf Kunstrasen) stattfinden.

klick


Danke Mr.Boccia u.XX
#
So Urlaub leider vorbei, und Besuch des Trainingslagers auch. War aber sehr nett die Spieler mal so nah zu sehen!

Bilder folgen im Laufe des Tages
#
Wie sieht es dieses Jahr mit dem Sommertrainingslager aus ? Hat jemand Infos darüber ? Mir war bisher nur der ungefähre Zeitraum bekannt, Ende Juni.

Gehts wieder nach Hermagor ?

Danke für Infos !
#
Das wird wohl der Trainer entscheiden..
#
Mir wurde heute erzählt, dass es wohl wieder im Sommer nach Kärnten geht laut der Hessenschau vom Dienstag. Dann wohl gegen Ende Juni ! Angaben ohne Gewähr
#
djabo schrieb:
Wie sieht es dieses Jahr mit dem Sommertrainingslager aus ? Hat jemand Infos darüber ? Mir war bisher nur der ungefähre Zeitraum bekannt, Ende Juni.

Gehts wieder nach Hermagor ?

Danke für Infos !


http://www.spox.com/de/sport/fussball/zweiteliga/1106/Artikel/sommerfahrplan-transferueberblick-zugaenge-abgaenge-trainingslager-testspiele-frankfurt-st-pauli.html
#
soviel ich informiert bin , gehts vom 18. - 27.06.2011 nach Leogang im Salzburger Land. Entscheidung in den nächsten zwei Tagen.
#
Wenn der Termin stimmt, wäre das als Abschluss ja doch interessant

Fußball SC Leogang - Red Bull Salzburg

Fußball Freundschaftsspiel zwischen dem SC Leogang und den Profis von Red Bull Salzburg:
SC Leogang - Red Bull Salzburg
Termin So, 26.06.2011
Zeit 17:00-19:00 Uhr
Ort Leogang
5771 Leogang
E-Mail fussball@sc-leogang.info
Web www.sc-leogang.info
Veranstaltungsstätte Steinbergstadion Leogang
#
Steht denn jetzt so langsam nicht mal irgendwo ,wo und wann unser Trainingslager sein wird ??
#
+++ Trainingslager in Leogang terminiert +++
Jetzt ist es fix: Die Eintracht wird vom 16. bis 25. Juni ihr Trainingslager im österreichischen Leogang beziehen und damit früher als angedacht. Das bestätigte Eintracht-Sprecher Carsten Knoop am Donnerstag auf Nachfrage von hr-online. Im Rahmen des neuntägigen Aufenthalts im Salzburger Land werden die Hessen auch Testspiele bestreiten. "Gegner und Ort sind noch offen", so Knoop.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_41431325
#
Die Mannschaft soll im Kirchenwirt wohnen, die Vorstandschaft und Journalisten im gegenüberliegenden Löwenhof.Zur gleichen Zeit ist auch die Frauennationalmannschft von USA dort anwesend. Hoffentlich lassen sich unsere Spieler da nicht ablenken, lach.
#
Ich ahne schlimmes. Während zig andere Vereine angesetzte Testspiele gegen die Red Bull Clubs reihenweise wieder abgesagt haben oder Anfragen abgelehnt habe, bin ich sehr zuversichtlich, dass wir dieses Fettnäpfchen mitnehmen werden...
#
NX01K schrieb:
Ich ahne schlimmes. Während zig andere Vereine angesetzte Testspiele gegen die Red Bull Clubs reihenweise wieder abgesagt haben oder Anfragen abgelehnt habe, bin ich sehr zuversichtlich, dass wir dieses Fettnäpfchen mitnehmen werden...

wer hat denn Spiele gegen Salzburg abgesagt? Oder weilt der Rasenball zu der Zeit da unten?
#
MrBoccia schrieb:
NX01K schrieb:
Ich ahne schlimmes. Während zig andere Vereine angesetzte Testspiele gegen die Red Bull Clubs reihenweise wieder abgesagt haben oder Anfragen abgelehnt habe, bin ich sehr zuversichtlich, dass wir dieses Fettnäpfchen mitnehmen werden...

wer hat denn Spiele gegen Salzburg abgesagt? Oder weilt der Rasenball zu der Zeit da unten?


Union und Kassel hatten im Winter eigentlich jeweils ein Testspiel gegen die Dosen aus Leipzig vereinbart.
Stattdessen sagten sie es ab und spielten dann gegeneinander.  

Was mit den Salzburger Deppen ist oder war, weiß ich nicht.
#
reggaetyp schrieb:
MrBoccia schrieb:
NX01K schrieb:
Ich ahne schlimmes. Während zig andere Vereine angesetzte Testspiele gegen die Red Bull Clubs reihenweise wieder abgesagt haben oder Anfragen abgelehnt habe, bin ich sehr zuversichtlich, dass wir dieses Fettnäpfchen mitnehmen werden...

wer hat denn Spiele gegen Salzburg abgesagt? Oder weilt der Rasenball zu der Zeit da unten?


Union und Kassel hatten im Winter eigentlich jeweils ein Testspiel gegen die Dosen aus Leipzig vereinbart.
Stattdessen sagten sie es ab und spielten dann gegeneinander.  

Was mit den Salzburger Deppen ist oder war, weiß ich nicht.

das mit dem Rasenball weiss ich wohl. Erkenne aber nicht, was an einem Spiel gegen Salzburg so peinlich wäre.
#
Geht's denn nicht um die Salzburger Dosen?
#
reggaetyp schrieb:
Geht's denn nicht um die Salzburger Dosen?

ich bin jetzt verwirrt.


Teilen