NX01K schrieb: Ich ahne schlimmes. Während zig andere Vereine angesetzte Testspiele gegen die Red Bull Clubs reihenweise wieder abgesagt haben oder Anfragen abgelehnt habe, bin ich sehr zuversichtlich, dass wir dieses Fettnäpfchen mitnehmen werden...
wer hat denn Spiele gegen Salzburg abgesagt? Oder weilt der Rasenball zu der Zeit da unten?
Union und Kassel hatten im Winter eigentlich jeweils ein Testspiel gegen die Dosen aus Leipzig vereinbart. Stattdessen sagten sie es ab und spielten dann gegeneinander.
Was mit den Salzburger Deppen ist oder war, weiß ich nicht.
das mit dem Rasenball weiss ich wohl. Erkenne aber nicht, was an einem Spiel gegen Salzburg so peinlich wäre.
Das erkennst du nicht? Wo ist der Unterschied zwischen Salzburg und Leipzig? Dass Salzburg sogar offiziell den Sponsornamen trägt? Dass man mit Austria Salzburg einem gestandenen Erstligisten einfach die Lizenz weggekauft hat, den Namen, die Vereinsfarben usw. geändert hat und Fans mit alten Trikots verboten hat ins Stadion zu gehen? Ne, stimmt eigentlich, Salzburg ist garnicht so schlimm...
Ich rechne irgendwie fest mit einem Spiel gegen einen von beiden (in absehbarer Zeit). Und Salzburg scheint ja dort unterwegs zu sein, wir befinden uns dort ja auch im "Salzburger Land". Wir lassen solche Fettnäpfchen nicht aus.
Wieso auf die Fans hört? laut der Quelle wird es ja von Scheel bestritten. Ob dem so wirklich ist, kann man aus der Quelle nicht erschliessen.
Selbst ein Blinder sieht, dass es eine vorgeschobene Begründung ist, um nicht den Eindruck "Druck der Fans" aufkommen zu lassen... Die Berichte der HSVer, die ich kenne bestätigen das ebenfalls. Wenn die Eintracht sowas von sich aus nicht macht, wegen 50+1 usw., dann bin ich der glücklichste Mensch..
Hat vll. jemand von euch noch ne Idee für nen 9er Kleinbus mieten? Von Frankfurt bis Aschaffenburg?! Hab schon knapp 10-15 Anfragen hinter mir. Europcar Sixt usw. kann man alles vergessen. vll. jemand ein Geheimtipp. (kleiner Anbieter?) Vielen Dank. gern auch per PN.
Und ich erst.
Das erkennst du nicht? Wo ist der Unterschied zwischen Salzburg und Leipzig? Dass Salzburg sogar offiziell den Sponsornamen trägt? Dass man mit Austria Salzburg einem gestandenen Erstligisten einfach die Lizenz weggekauft hat, den Namen, die Vereinsfarben usw. geändert hat und Fans mit alten Trikots verboten hat ins Stadion zu gehen? Ne, stimmt eigentlich, Salzburg ist garnicht so schlimm...
Ich rechne irgendwie fest mit einem Spiel gegen einen von beiden (in absehbarer Zeit). Und Salzburg scheint ja dort unterwegs zu sein, wir befinden uns dort ja auch im "Salzburger Land". Wir lassen solche Fettnäpfchen nicht aus.
Vorgemacht, wie man zwar ein Spiel vereinbart, aber dann auf die Fans hört, hat der HSV.
http://www.90minuten.at/index.php/sportsbusiness/sportsbusinessnews/61-fussball/21278-hsv-sagt-testspiel-gegen-red-bull-salzburg-ab
Wieso auf die Fans hört? laut der Quelle wird es ja von Scheel bestritten. Ob dem so wirklich ist, kann man aus der Quelle nicht erschliessen.
Selbst ein Blinder sieht, dass es eine vorgeschobene Begründung ist, um nicht den Eindruck "Druck der Fans" aufkommen zu lassen... Die Berichte der HSVer, die ich kenne bestätigen das ebenfalls.
Wenn die Eintracht sowas von sich aus nicht macht, wegen 50+1 usw., dann bin ich der glücklichste Mensch..
disco stu war doch am samstag schon mit seinem rb hummer am riederwald...
aber bei uns wirds dann eh eher so ne billigkopie:
http://www.google.de/imgres?imgurl=http://binu.homelinux.org/bilder/dosen/Dosen%2520Einzeln/slides/Aldi%2520Flying%2520Power%2520Energy%2520Drink.JPG&imgrefurl=http://binu.homelinux.org/bilder/dosen/Dosen%2520Einzeln/slides/Aldi%2520Flying%2520Power%2520Energy%2520Drink.html&usg=__h9C8bX0DThbflD2Ns-MNrB4dNy8=&h=600&w=450&sz=39&hl=de&start=0&sig2=sSWYp39Jtg4dHXalXKxvKA&zoom=1&tbnid=baw_9phB_j41JM:&tbnh=146&tbnw=126&ei=Iuj0TYuSOdOEswad96WVBg&prev=/search%3Fq%3Denergydrink%2Baldi%26um%3D1%26hl%3Dde%26client%3Dfirefox-a%26hs%3DphT%26sa%3DN%26rls%3Dorg.mozilla:de:official%26biw%3D1366%26bih%3D639%26tbm%3Disch&um=1&itbs=1&iact=hc&vpx=134&vpy=101&dur=7868&hovh=259&hovw=194&tx=90&ty=131&page=1&ndsp=24&ved=1t:429,r:0,s:0&biw=1366&bih=639
*undweg*
Von Frankfurt bis Aschaffenburg?! Hab schon knapp 10-15 Anfragen hinter mir.
Europcar Sixt usw. kann man alles vergessen. vll. jemand ein Geheimtipp. (kleiner Anbieter?)
Vielen Dank. gern auch per PN.