>

Fanprojektfahrt zum Länderspiel Österreich gegen Deutschland

#
Am 03. Juni um 20.30 Uhr findet das erste Auswärtsspiel 2011 der EM-Qualifikation
zur EURO 2012 gegen Österreich im Ernst-Happel-Stadion in Wien statt.

Aus diesem Anlass organisiert das Frankfurter Fanprojekt einen Bus.
Die Mindestteilnehmerzahl beträgt 35 Personen.

Abfahrt: 03.06.2011 - 01.00 Uhr (Nachts)
Rückfahrt: 04.06.2011 - 12.00 Uhr

Der Fahrpreis inklusive Übernachtung / Frühstück und Eintrittskarte für das Spiel beträgt
ca. 110,-- Euro.

WICHTIG: Die Anmeldefrist endet am 21.03.2011 um 23.59 Uhr!

Anmelden könnt ihr euch per Email unter: gabi@fanprojekt-ffm-sjf.de

Da es sich um personalisierte Eintrittskarten handelt benötigen wir von euch folgende Angaben:
Vor- und Nachname
Geburtsdatum
Adresse
Personalausweisnummer

Für eventuelle Rückfragen bitte auch gleich eure Telefonnummer mit angeben.
#
Personalausweisnummer????  

wohl das grösste hindernis für einige
#
scorpion2211 schrieb:
Personalausweisnummer????  

wohl das grösste hindernis für einige


35 Frischlinge gibt es immer. Gute Idee und Viel Erfolg.
#
Gebucht=)
#
Wr sind auch zu zweit am Start    ,-)
#
Wir haben im Bus noch ein paar Plätze (ohne Eintrittskarte) frei!
gabi@fanprojekt-ffm-sjf.de
#
solltet ihr noch 2 Tickets übrig haben, würde ich sie nehmen
#
SGE-Freak-Fulda1 schrieb:
solltet ihr noch 2 Tickets übrig haben, würde ich sie nehmen


Das glaube ich nicht, da die Tickets personalisiert sind.
#
Crung schrieb:
SGE-Freak-Fulda1 schrieb:
solltet ihr noch 2 Tickets übrig haben, würde ich sie nehmen


Das glaube ich nicht, da die Tickets personalisiert sind.


Es könnte ja jemand krank werden theoretisch.....dann werden die Karten sicherlich nicht verfallen.
#
Crung schrieb:
SGE-Freak-Fulda1 schrieb:
solltet ihr noch 2 Tickets übrig haben, würde ich sie nehmen


Das glaube ich nicht, da die Tickets personalisiert sind.

Was?
Schreib nicht so'n Quatsch.
Da steht nur Deutscher Fußball Verband e.V. drauf!
Das sind stinknormale Eventim Karten.
...bei den über den ÖFB verkauften Karten das gleiche. Da steht zwar der Name des Bestellers auf den Tix, aber dafür z.B. bei meinen über den ÖFB bestellten gleich viermal mein Name.  

...und die Peronalisierung kannste eh knicken... Hatte 2006 bei der tollen WM 2 Karten mit jeweils meinem Namen drauf und den gleichen hinterlegten Daten für Deutschland-Argentinien. Soviel zum Thema Personalisierung.  
#
ThorstenH schrieb:
Crung schrieb:
SGE-Freak-Fulda1 schrieb:
solltet ihr noch 2 Tickets übrig haben, würde ich sie nehmen


Das glaube ich nicht, da die Tickets personalisiert sind.

Was?
Schreib nicht so'n Quatsch.
Da steht nur Deutscher Fußball Verband e.V. drauf!
Das sind stinknormale Eventim Karten.
...bei den über den ÖFB verkauften Karten das gleiche. Da steht zwar der Name des Bestellers auf den Tix, aber dafür z.B. bei meinen über den ÖFB bestellten gleich viermal mein Name.  

...und die Peronalisierung kannste eh knicken... Hatte 2006 bei der tollen WM 2 Karten mit jeweils meinem Namen drauf und den gleichen hinterlegten Daten für Deutschland-Argentinien. Soviel zum Thema Personalisierung.  


Ich habe nur das wiedergegeben was im Ausgangspost steht.
Daher dachte ich, dass das so wäre.
#
Crung schrieb:
ThorstenH schrieb:
Crung schrieb:
SGE-Freak-Fulda1 schrieb:
solltet ihr noch 2 Tickets übrig haben, würde ich sie nehmen


Das glaube ich nicht, da die Tickets personalisiert sind.

Was?
Schreib nicht so'n Quatsch.
Da steht nur Deutscher Fußball Verband e.V. drauf!
Das sind stinknormale Eventim Karten.
...bei den über den ÖFB verkauften Karten das gleiche. Da steht zwar der Name des Bestellers auf den Tix, aber dafür z.B. bei meinen über den ÖFB bestellten gleich viermal mein Name.  

...und die Peronalisierung kannste eh knicken... Hatte 2006 bei der tollen WM 2 Karten mit jeweils meinem Namen drauf und den gleichen hinterlegten Daten für Deutschland-Argentinien. Soviel zum Thema Personalisierung.  


Ich habe nur das wiedergegeben was im Ausgangspost steht.
Daher dachte ich, dass das so wäre.




Und die Schwarzmarkthändler werden wieder Schlange stehen
#
Crung schrieb:
ThorstenH schrieb:
Crung schrieb:
SGE-Freak-Fulda1 schrieb:
solltet ihr noch 2 Tickets übrig haben, würde ich sie nehmen


Das glaube ich nicht, da die Tickets personalisiert sind.

Was?
Schreib nicht so'n Quatsch.
Da steht nur Deutscher Fußball Verband e.V. drauf!
Das sind stinknormale Eventim Karten.
...bei den über den ÖFB verkauften Karten das gleiche. Da steht zwar der Name des Bestellers auf den Tix, aber dafür z.B. bei meinen über den ÖFB bestellten gleich viermal mein Name.  

...und die Peronalisierung kannste eh knicken... Hatte 2006 bei der tollen WM 2 Karten mit jeweils meinem Namen drauf und den gleichen hinterlegten Daten für Deutschland-Argentinien. Soviel zum Thema Personalisierung.  


Ich habe nur das wiedergegeben was im Ausgangspost steht.
Daher dachte ich, dass das so wäre.


Der DFB verkauft seine Karten halt nicht an Personen deren Personalien nicht kennt. Was die dann aber mit den Tix machen, das kanner auch nicht steuern.  

...und Schwarzmarkt wird wie üblich sein. 5 Minuten vorm Anpfiff Karten zum Originalpreis war 2008 bei der Euro nicht anders.  
#
ThorstenH schrieb:
Crung schrieb:
ThorstenH schrieb:
Crung schrieb:
SGE-Freak-Fulda1 schrieb:
solltet ihr noch 2 Tickets übrig haben, würde ich sie nehmen


Das glaube ich nicht, da die Tickets personalisiert sind.

Was?
Schreib nicht so'n Quatsch.
Da steht nur Deutscher Fußball Verband e.V. drauf!
Das sind stinknormale Eventim Karten.
...bei den über den ÖFB verkauften Karten das gleiche. Da steht zwar der Name des Bestellers auf den Tix, aber dafür z.B. bei meinen über den ÖFB bestellten gleich viermal mein Name.  

...und die Peronalisierung kannste eh knicken... Hatte 2006 bei der tollen WM 2 Karten mit jeweils meinem Namen drauf und den gleichen hinterlegten Daten für Deutschland-Argentinien. Soviel zum Thema Personalisierung.  


Ich habe nur das wiedergegeben was im Ausgangspost steht.
Daher dachte ich, dass das so wäre.


Der DFB verkauft seine Karten halt nicht an Personen deren Personalien nicht kennt. Was die dann aber mit den Tix machen, das kanner auch nicht steuern.  

...und Schwarzmarkt wird wie üblich sein. 5 Minuten vorm Anpfiff Karten zum Originalpreis war 2008 bei der Euro nicht anders.  




Naja, das mit dem Schwarzmarkt kann man nicht verallgemeinern.

In Barcelona vor 3 Wochen beim Spiel gegen Real Madrid bin ich für 80 € reingekommen, in Berlin beim Pokalfinale lag das günstigste Angebot 10 Minuten vorm Spiel bei 150 €.

Naja, mal schauen wie ich an Karten für das Länderspiel komme.

Also, falls 2 Karten bei der Fanprojektfahrt übrig sind, nehme ich sie gerne.
#
Ich red hier vom Schwarzmarkt in Wien!

Morgen in London wirste auch nicht unter 800-1000€ pro Ticket reinkommen!
#
Was eine geile Fahrt! Hat richtig Spass gemacht, war eine geile Truppe. Bis auf die Leistung unserer Mannschaft (trotz Sieg!) kann man nichts negatives sagen!!
#
Seh ich ja jetzt erst, son Mist.  
#
adler76 schrieb:
Was eine geile Fahrt! Hat richtig Spass gemacht, war eine geile Truppe. Bis auf die Leistung unserer Mannschaft (trotz Sieg!) kann man nichts negatives sagen!!


Die Leistung war doch genau richtig. Das hat den Ösis nur noch mehr weh getan....  
Dert Trip war aber wieder isehr schön.
Unsere Truppe (4 Piefkes 6 Ösis) fährt jetzt auch zum Rückspiel auf Schalke...
#
Mein Tripp nach Wien war auch geil.

Hab kurz vor dem Spiel noch eine Karte zum Originalpreis von 22 € bekommen.

Stimmung im Stadion war klasse, viel besser als bei den "Familien-Heimspielen" der Deutschen.
#
adler76 schrieb:
Was eine geile Fahrt! Hat richtig Spass gemacht, war eine geile Truppe.

DAS kann ich so zu 100% unterschreiben!
Bin selbst ja nicht so der Länderspielfreak und werde wahrscheinlich auch nie verstehen, wie man auf einmal Spieler umjubeln kann, welche man ansonsten das ganze Jahr über während der Liga (zu Recht) beschimpft, aber ich bin ja tolerant  
Nichtsdestotrotz (was ein geiles Wort) würde ich mit dieser Busbesatzung jederzeit wieder auf Tour gehen.
Hier fünf meiner 99 Highlights:
* Karaoke auf der Rückfahrt war herrlich (und wieder 30 Leute mehr, die das Falschgeldlied
mögen   )
* Holger, die Katze
* Leute, die mit dem KFZ-Kennzeichen ihrer Mutter nach Ösiland fahren
* Waldstadionordner die uns unter den "gegebenen Umständen" erlauben, ein Gruppenfoto zu machen
* Fahrt auf dem WELTGRÖSSTEN Kettenkarussell (117 Meter so ohne was drumrum sind ganz schön hoch) inkl. der 14 Mücken, welche ich während der Fahrt geschluckt habe.


Ansonsten:
Viel Brecher (insbesondere aus Ostdeutschland) in Wien unterwegs gewesen. Da bekommt man richtig "Lust" auf unseren Spielplan.
Drecks-Fascho-Pack natürlich auch massiv am Start.
Die Exekutive, soweit wir mit ihr zu tun hatten, eigentlich okay - da kenn ich schlimmeres.



adler76 schrieb:
Bis auf die Leistung unserer Mannschaft (trotz Sieg!) kann man nichts negatives sagen!!

Ja ja, du hast gut reden ...
Ich bin immer noch massiv angepisst!
Bezahlte, offiziell bestellte Tickets nicht zu erhalten, nach Reklamation von Eventim eine Zusage bekommen, dass die Tickets in Wien hinterlegt werden und dass ich dann auch noch so blöd bin, mich darauf zu verlassen passiert mir auch nur EINMAL! Fast 2000 Kilometer zu fahren, um sich am Stadion derart abwatschen zu lassen, finde ich für die Betroffenen schon negativ.

Und das Frühstücksbuffet im Wombats war auch das mieseste, was ich jemals gesehen habe.
Ganz zu schweigen, dass dort bei dem kleinsten Geräusch der Putz von den Wänden brökelt, man behandelt wird wie Kleinkinder und Jesus an der Rezeption steht.
Deshalb *nie mehr Wombats-Hostel, nie mehr, nie mehr*  ,-)


Teilen