Danke für den Tipp. Aber leider hat dies bei den letzten 6-7 Heimspielen kein Erfolg gebracht. Vielleicht hat ja jemand hier im Forum sonen Schal übrig?
Diesen Schal hab ich mir leztes Jahr bei einem 5€ händler geholt. Der hatte dort auch den Gleichen nur mit weißen Fransen. Nen Freund von mir hat den glaube sogar mit weißen Fransen.
8mm schrieb: ja genau, diesen schal mit weißen fransen und waldstadion in der alten schrift.
wo kann ich diesen schal kaufen?
wenn du mit der straßenbahn zum stadion fährst sin dort zwei oder drei "Fünfeuroschal-Verkäufer" also wenn du da bei de bahn dann rausgehst is erst einma so en typ der hat den so weit ich weiß net,aber wenn du dann en stück weiter läufst in die richtung von diesem tunnel wo es die halbe meter worscht gibt da ungefär 50 m davor is dieser typ der den schal verkauft der verkauft glaub ich auch waldstadion t-shirts
ich suche 2 spezielle eintracht-schals
1. den 1:0 sge - bayern schal, den es nach dem super tor von Preuß am 17.03.07 gab.
2. den waldstadion-schal mit den weißen fransen und waldstadion in groß und alter schrift geschrieben.
vielleicht kann mir auch jemand sagen, wo ich diese schals bekomme?!
ansonsten bitte angebote via pn
forza SGE
Vielleicht hat ja jemand hier im Forum sonen Schal übrig?
Die 5-Euro-Händler haben die von dir gesuchten meistens da.
Waldstadion in alter Schrift mit dem Satz "Tradition kann man nicht kaufen" gibt es fast an allen Ecken.
Und den mit Bayern dürfte hinten bei der Straßenbahn zu haben sein.
den anti-bayern schal hab ich nur noch einmal am anfang der saison gesehen. dann leider nicht mehr.
vielleicht findet sich ja doch jemand im forum der mir diese schals verkauft?
Aber geb ihn nicht ab, sorry.
zu 2.
meinst du zufällig den Waldstadion-Schal:
http://eintrachtshop.de/shop/images/product_images/popup_images/3185_0.jpg
Diesen Schal hab ich mir leztes Jahr bei einem 5€ händler geholt. Der hatte dort auch den Gleichen nur mit weißen Fransen. Nen Freund von mir hat den glaube sogar mit weißen Fransen.
wo kann ich diesen schal kaufen?
wenn du mit der straßenbahn zum stadion fährst sin dort zwei oder drei "Fünfeuroschal-Verkäufer" also wenn du da bei de bahn dann rausgehst is erst einma so en typ der hat den so weit ich weiß net,aber wenn du dann en stück weiter läufst in die richtung von diesem tunnel wo es die halbe meter worscht gibt
da ungefär 50 m davor is dieser typ der den schal verkauft der verkauft glaub ich auch waldstadion t-shirts