Yoda76 schrieb: hoffentlich hat das ein Nachspiel für Euren Gyros- Provokateur!!!!
Denkt mal nach was Ihr hier alle schreibt, von wegen Fallsucht etc.
Schade, dass Diego nicht das Gesicht getroffen hat... obwohl hässlicher kann es gar nicht mehr werden!!!!
Also wenn ich jemanden wie Diego in meinem Team hätte wär ich mal ganz ruhig!!! Wenn das andauernde am Boden rumgekrabbel keine Provokation ist weiss ichs auch nicht.
F.F. eben im Interview bei Premiere,solche Aussagen hat es schon zu seiner Zeit gegeben und das ist kein Grund so zu reagieren. Da muss ein Spieler drüber stehen und darf nicht so reagieren. Find ich richtig und gut die Aussage von F.F. mfg Container-Willi.
Was soll der denn gesagt haben? Deutsch kann er nicht, ...
Gruss, p0nti (nur noch drei Punkte auf S06 )
"Stand up and fuck you" ist deutsch?
Schon drüber nachgedacht, dass ich das vielleicht vor Kentniss des Diego-Kommentars geschrieben habe..
Nein, weil es bereits vor deinem Geseier da steht
Samma, bist du bekloppt? Ich hab direkt auf das erste Posting geantwortet - und da stand noch nix. Die anderen Postings kamen dazwischen. Pflaumst du die Leute immer so dumm von der Seite an?
Was soll der denn gesagt haben? Deutsch kann er nicht, ...
Gruss, p0nti (nur noch drei Punkte auf S06 )
"Stand up and fuck you" ist deutsch?
Schon drüber nachgedacht, dass ich das vielleicht vor Kentniss des Diego-Kommentars geschrieben habe..
Nein, weil es bereits vor deinem Geseier da steht
Samma, bist du bekloppt? Ich hab direkt auf das erste Posting geantwortet - und da stand noch nix. Die anderen Postings kamen dazwischen. Pflaumst du die Leute immer so dumm von der Seite an?
Wir haben gewonnen! RUhig bleiben! Der Norweger hat kein Bier zum Feiern - der ist halt traurig
Freidhelm hat gerade im Interview gesagt, dass solche verbalen Provokationen normal sind und schon zu seiner Zeit vorgekommen sind.
Jeder, der selbst Fussball spielt, kann das bestätigen, dass bei Zweikämpfen immer wieder zu solchen Verbalattacken kommt..
Bestes Beispiel am heutigen Tag ist auch das Spiel Stuttgart -Karlsruhe, was Mario Gomez und Maik Franz im Imterview hinterher übereinander gesagt haben. Dabei hat Gomez vor laufenden Kameras den Frank als Ar...loch tituliert.
Von daher glaub ich kaum, dass Sotos eine Sperre zu befürchten hat
clochard1 schrieb: Freidhelm hat gerade im Interview gesagt, dass solche verbalen Provokationen normal sind und schon zu seiner Zeit vorgekommen sind.
Jeder, der selbst Fussball spielt, kann das bestätigen, dass bei Zweikämpfen immer wieder zu solchen Verbalattacken kommt..
Bestes Beispiel am heutigen Tag ist auch das Spiel Stuttgart -Karlsruhe, was Mario Gomez und Maik Franz im Imterview hinterher übereinander gesagt haben. Dabei hat Gomez vor laufenden Kameras den Frank als Ar...loch tituliert.
Sonst müsste man Dich ja auch wegen Deinem Nickname sperren ,-)
Yoda76 schrieb: hoffentlich hat das ein Nachspiel für Euren Gyros- Provokateur!!!!
Denkt mal nach was Ihr hier alle schreibt, von wegen Fallsucht etc.
Schade, dass Diego nicht das Gesicht getroffen hat... obwohl hässlicher kann es gar nicht mehr werden!!!!
Habt ihr kein eigenes Forum wo du dich ausweinen kannst? btw ich finde Diego einen genialen Fußballer. Aber seine Art in Zweikämpfe zu gehen und jeden Körperkontakt zum Anlass zu nehmen das Gravitationsgesetz zu beweisen ist mehr als lächerlich. Was würde er denn machen, wenn er in England spielen würde?
Verpiss Dich und hör auf zu atmen! Dummer Fischkopp! Dich braucht hier niemand!
Also wenn ich jemanden wie Diego in meinem Team hätte wär ich mal ganz ruhig!!! Wenn das andauernde am Boden rumgekrabbel keine Provokation ist weiss ichs auch nicht.
Da muss ein Spieler drüber stehen und darf nicht so reagieren.
Find ich richtig und gut die Aussage von F.F.
mfg
Container-Willi.
Samma, bist du bekloppt?
Ich hab direkt auf das erste Posting geantwortet - und da stand noch nix. Die anderen Postings kamen dazwischen.
Pflaumst du die Leute immer so dumm von der Seite an?
Der hat nur Pipi in den Augen, weil wir seinen grünen Männchen nun schon im zweiten Jahr hintereinander die Meisterschaft versaut haben
Ups, falscher Smiley - ich meinte natürlich:
Wir haben gewonnen! RUhig bleiben! Der Norweger hat kein Bier zum Feiern - der ist halt traurig
Bestes Beispiel am heutigen Tag ist auch das Spiel Stuttgart -Karlsruhe, was Mario Gomez und Maik Franz im Imterview hinterher übereinander gesagt haben.
Dabei hat Gomez vor laufenden Kameras den Frank als Ar...loch tituliert.
Wenn ich könnte, würde ich auch den Norwegern nen Bierchen vorbeibringen..
Schwamm drüber,
Gruss aus Freiburg!
p0nti
Na soviel zum Thema " nicht provozieren lassen"
Allerdings war das Niveau in Frankfurt noch nie das höchste!!!!
Aber kein Ganther-Bier *kotz*
Sonst müsste man Dich ja auch wegen Deinem Nickname sperren ,-)
Weil Wiese, wie du bereits mit dem Artikel "der" andeutest und wie es auch von den Fans gesungen wurde, ne Frau ist ,-)
LUTSCHER LUTSCHER LUTSCHER LUTSCHER
1. Ist Frankfurts Niveau (112 m. ü. NN) deutlich höher als Bremens (11,5 m. ü. NN)
2. Nimm doch bitte Basaltkopps wohlmeinend Rat an.
Habt ihr kein eigenes Forum wo du dich ausweinen kannst? btw ich finde Diego einen genialen Fußballer. Aber seine Art in Zweikämpfe zu gehen und jeden Körperkontakt zum Anlass zu nehmen das Gravitationsgesetz zu beweisen ist mehr als lächerlich. Was würde er denn machen, wenn er in England spielen würde?
Welchen Teil von "verpiss Dich" hast Du denn nicht verstanden?
lass deinen frust woanders raus.