>

Was hat Kyrgiakos zu Diego gesagt? Könnte das ein Nachspiel haben?

#
"Steh auf" und "Shut up f*** you" soll er anscheinend gesagt haben.
Aussage von Diego direkt nach dem Spiel.

Diese Worte hätte Diego auch nach dem Spiel besser noch beherzigt. Und sein Trainer sowie der gesamte, nach Fisch riechende Tross, ebenfalls. Schlechte Verlierer die Fischköpp, dabei werden sie ja immer als der Vorzeigeverein hergenommen.

tobago
#
Pocki schrieb:
Unsre Jungs haben es geschafft, Diego auszuschalten.
Respekt dafür, auch wenn die Mittel nicht so ganz fair waren. Respekt an Diego, denn fair ist er nur schwer zu stoppen.

Zu seinem Ausraster kann man wirklich nur sagen: SELBER SCHULD. Klar wurde er provoziert, aber da muss man drüber stehen, oder einfach mal selber in einem Zweikampf ordentlich draufhauen, dann gibts nicht gleich rot.

Ich finde aber schade, dass in diesem Forum nur eine Meinung akzeptiert wird und wer anderer Meinung ist, wird beschimpft.  

Was heißt andere Meinungen? Also wenn jemand mit dem dämlichen Geschwätz über den armen Diego ankommt, dann ist es doch allzu verständlich dass die, die das Spiel gesehen haben sich darüber aufregen. Aber du fängst ja auch schon an mit "Diego wurde provoziert" und auch noch "klar". Sorry, aber du solltest dir deine Meinung nicht anhand von Bildberichten bilden, sondern dir mal das Spiel anschauen und zwar in voller Länge. Dann siehst du, dass der Schiedsrichter von ca. 5 Fouls an Diego 20 gepfiffen hat und er dazu noch einige ungerechtfertigte gelbe Karten gezeigt hat. Für seine Schwalben und sein unsportliches Verhalten müsste Diego zusätzlich eine Sperre vom DFB bekommen. Bin mal gespannt auch wenn ich weiß, dass dies dem Blaublutverein niemals passieren wird. Fair und OK ist es aber noch lange nicht.
#
ist es eigentlich lustig oder traurig, das sich die presse und auch der sv werder nun über eine alltägliche sache im fußball so hochschaukeln?

in der f-jungen wird das schon getan und ist so üblich wie das tägliche einatmen, wobei ich langsam glaube das in bremen und bei der presse dauerts nimmer lange und die ersten fallen wegen luftmangels um.
#
wenn ich jedem der mich beleidigt auf die Fre##e hauen würde sässe ich jetzt in jugend- haft
#
Wahrscheinlich hat Diego unseren Sotos die ganze Zeit auf Deutsch beschimpft. Nach dem xten "what you said?" von Sotos ist Diego ausgetickt    
#
insel15 schrieb:
Es ist wohl so, dass nur ein dumpfes "Alles rot-schwarze ist gut" hier akzpetiert wird. Ich habe Grabowski, Hölzenbein, Detari, Cha Bum und andere Größen erlebt. Damals hat die Eintracht noch Niveau gehabt. Im fußballerischen wird es besser; mit Bruchhagen hat die Eintracht einen Glücksgriff gelandet, aber was sich hier zum Teil tummelt, ist abschreckend.
Wer nicht gesehen hat, wie einige Einracht-Spieler absichtlich foulspielend attackiert hat, hat wohl selbst noch nicht gegen den Ball getreten oder hat durch die schwarzrote Brille das Spiel nicht gesehen. Wer den neben Ribery genialsten Bundesligaspieler als Schwalbenkönig bezeichnet, ist nur noch zu bedauern.

Weiss ehrlich gesagt nicht, was Dein Problem ist!? Diego wurde von Beginn an eng gedeckt, konsequent attakiert und somit in seiner Entfaltung gehindert. Dass er dabei das ein oder andere Mal gefoult wurde, möchte ich gar nicht bestreiten, ist aber für den meistgefoulten Spieler der Liga wohl kein neuer Umstand. Schließlich geht´s hierbei um Profi-Fußball und nicht um Hallenhalma..

Ich emfand den Einsatz gegen Diego nicht für sonderlich überzogen, zumindest nicht im Vergleich zu dem, was er aus der BL gewohnt ist; taktische Fouls & Provokationen gehören nun mal zum Fußballalltag dazu und die Bremer stellen diesbezüglich sicherlich auch keine Ausnahme dar!

Wenn Diego sich letztendlich zu einer Tätlichkeit hinreissen lässt, ist das alleinig seine eigene Schuld, er schadet sich dadurch nicht nur selber, sondern vorallem seiner Mannschaft und ist daher maßgeblich für diese Niederlage verantwortlich. Der Platzverweis war einfach die logische Konsequenz für eine unangebrachte Reaktion und m.E. die einzig zu erwähnende Niveaulosigkeit..
#
dieser diego mag zwar kicken können ,aber  er gehört auch zu den spieler die sich am meisten fallen lassen  in der bundesliga,  so wie im hinspiel zb.
#
8mm schrieb:
ich hab mal ne frage an die portugiesisch sprechenden user. in dem bericht von premiere ist ein interview von Diego wo er behauptet von Sotos beleidigt worden zu sein. aber ich habe den eintrug, dass der übersetzter nicht alles oder nicht 1zu1 übersetzt. spricht Diogo nicht auch von Cocain? oder hab ich mich da total verhört?
den premiere bericht kann man sich hier runterladen
http://rs75.rapidshare.com/files/94290370/Frankfurt_-_Bremen.divx

Das hatte ich LIVE sofort auf Premiere auch gesehen und das Cocaina gehört, aber da niemand darüber sprach dachte ich es wäre was anderes.
#
Hier wird ständig geblubbert, dass der arme Diego ständig provoziert wird! Was soll das eigentlich. Der Spieler, der am 14.2. Namenstag hat (Fallentin) provoziert doch mit seinen permanenten Schwalben. Und wenn er tatsächlich mal gefoult wird, mimt er den sterbenden Schwan! Wäre Diego nur einmal so gefoult worden wie Ama von Baumann.... Nicht auszumalen und die Fischköppe hätten für sowas rot gefordert. Aber der Herr Baumann darf in unseren Spieler reintreten wie ein Stier und bekommt nicht einmal eine Karte!  
#
Beenden wir doch die Diskussion und einigen uns auf die -offenbar- gerechte Strafe des Ganzen:
10 Spiele Sperre für Sotos, Chirs, Ina und jeden, der es wagt Diega anzufassen.
Lebenslanges Stadionverbot für alle Frankfurtfans, die es wagen Emotionen zu zeigen oder gar pfeifen.
Und die "Mutter-Theresa-Gedächtnis-Medaille" für Diego, weil er uns alle mit seinen Zauberkunststückchen(hinfallen ohne berührt worden zu sein, etc.) verzaubert und dabei seine Gegenspieler nur umrennt und nicht gleich absticht.

Amen.
#
ja wenn Diego bei jeder Berührung gleich fällt ist er selbst schuld wenn er sich dadurch keine Freunde macht. Hätte er halt Gärtner werden sollen wenn er so gern im Gras liegt oder soll er doch mit seiner Freundin (die bestimmt 2 Köpfe größer ist lool) zum picknicken in den Park gehen. Auf jedenfall will ich gar net wissen was da alles während einem Spiel gesagt wird. Da müßte jeder 3. Spieler gesperrt werden. Und man hat gesehn das er es halt nicht abkann wenn er auch von uns Zuschauern ausgepfiffen und beleidigt wird. Da muß er einfach drüber stehen.

Wir haben gewonnen und das zählt. Was mit Diego jetzt passiert ist mir genauso egal wie als wenn der Wiese einen Bildzeitungsartikel bekommt was für ein tolles Haargel er benutzt.
Also auf eine weiterhin erfolgreiche Saison!!!
#
Ich habe mir die Szene jetzt 87mal angesehen und jetzt bin ich mir absolut sicher:

Wolle Rose kaufe?
#
Na ich wuerde das jetzt auch nicht ueberbewerten, ich denke das Gejammer der Offiziellen von Werder ist auch strategisch bedingt, eventuell kann man damit ja eine geringere Sperre erreichen. Ich bin auch dafuer zu verhindern, dass Topstars immer absichtlich umgesemmelt werden, aber ich denke die Schiris sind mittlerweile sensibilisiert. Wenn der Schiri aber merkt, dass der Spieler diesen Status ausnutzt, dann darf man sich nicht wundern, wenn er, wie geschehen, nicht immer pfeift. Die Karte war berechtigt + Kompliment an die Leistung in Unterzahl. Ich kann verstehen, dass die Werder-Fans gefrustet sind, aber mit den uebertriebenen und teilweise realitaetsfremden Statements einiger der Offiziellen und Fans macht man sich keine Freunde.
#
Der Hammer! Ich schaue gerade wegen der Hamburg-Wahl NDR. Da kam plötzlich so ein Laufband unten am Bildschirmrand, in dem stand sinngemäß folgendes:

Die DFB will das Verhalten von Kyrgiakos und der Frankfurter Fans nicht durchgehen lassen, wie er Werder Bremen mitteilte. Eine Sperre sei nicht möglich, aber zur Strafe würden die Fans von Eintracht Frankfurt - unter Androhung von Stadionverboten - gezwungen beim nächsten Heimspiel Kyrgiakos bei jedem Ballkontakt gnadenlos auszupfeifen.

Schaltet mal rein vielleicht kommt es noch mal.
#
Überblick schrieb:
Der Hammer! Ich schaue gerade wegen der Hamburg-Wahl NDR. Da kam plötzlich so ein Laufband unten am Bildschirmrand, in dem stand sinngemäß folgendes:

Die DFB will das Verhalten von Kyrgiakos und der Frankfurter Fans nicht durchgehen lassen, wie er Werder Bremen mitteilte. Eine Sperre sei nicht möglich, aber zur Strafe würden die Fans von Eintracht Frankfurt - unter Androhung von Stadionverboten - gezwungen beim nächsten Heimspiel Kyrgiakos bei jedem Ballkontakt gnadenlos auszupfeifen.

Schaltet mal rein vielleicht kommt es noch mal.

Lustig....
#
Aussage von irgendeinem debilen Rentner des DFB-Kontrolausschusses gerade im DSF:

Diego wird mildernde Umstände bekommen, weil er vorher provoziert und gefoult wurde. Tja, um die Lieblingskinder des DFB zu schützen werden dann eben die Fakten nicht nur verdreht, sondern einfach erfunden.

Sotos droht übrigens wohl nichts, weil man ihm leider kein krass sportwidriges Verhalten nachweisen kann.
#
Gegen Sotos kommt nix! Nachreiner (DFB-Kontrollausschuss-Vors.) hat gerade im DSF gesagt, dass es sehr schwer wäre, irgendwelche Nachweise "des Gesagten" von Sotos zu erheben. Kein Wunder bei der enormen Lärmkulisse rings um Diego herum ...
#
Cyprinus schrieb:
Ich möchte an dieser Stelle noch einmal das schnelle und besonnene Verhalten von Sotos loben. Wäre er einfach stehen geblieben, wäre der kleine Brasilianer wahrscheinlich einfach nur abgeprallt und zwei Meter über´s Spielfeld geflogen....  

#
untouchable schrieb:

Sotos droht übrigens wohl nichts, weil man ihm leider kein krass sportwidriges Verhalten nachweisen kann.

???
#
Ich finde es auch nicht gut wie Diego hier runtergemacht wird. Er ist ein Super Fussballer und kein Schwalbenkönig. Stellt euch doch mal vor das jedes mal wenn der Schiri nicht hinguckt du dauernd bearbeitest wird. Und was ist daran verwerflich einen Freistoß rausholen zu wollen wenn man Körperkontakt spürt. Ob er weiterspielen kann ist doch dann ziemlich Egal. Und keiner kann mir erzählen das er nur der meistgefoulteste Spieler ist weil er bei jeder kleinsten Berührung fällt. Denkt ihr das Kyrgiakos der meistgefoulteste Spieler der Bundesliga wäre wenn er auf Diegos Position spielen würde? Nein! Wieso weil Diego 1.70(?) und schmächtig ist und Soto 1.90 ist und ein Klotz ist.

Egal wir haben gewonnen und es war auch gut das wir so agressiv draufgegangen sind weil wir so keine Räume für Bremen insbesondere Diego gelassen haben.

@Basaltkopp Ja ich bin trotzdem SGE Fan  

Das wollt ich nur mal gesagt haben. Und jetzt haut auf mich drauf  ,-)

Teilen