janaage01 schrieb: Biete Laserdrucker HP 6L. 10,00 Euro. Abholung bei Herborn.
Wäre nicht uninteressant. Mich stört etwas, dass er nicht farbig druckt. Funktioniert er noch einwandfrei? Ist ein Toner dabei? Bist Du vielleicht mal in Gießen? Weil nach Herborn möchte ich nicht unbedingt extra fahren.
Doug_Heffernan schrieb: Also moin erstma, ich mach dir ein angebot! Du besorgst mir 2 Stehkarten für Wiesbaden und ich schenk dir meinen Drucker.
Abgemacht??
Ich hab gerade mal meinem Bruder gesimst. Er wohnt in FFM. Vielleicht hat er Zeit und Muse, zwei Karten zu holen. Weiß ich aber noch nicht. Falls ja, wäre Dein Angebot interessant. Welchen Drucker hättest Du denn?
@Doug_Heffernan: Finde es schade, dass Du Dich nicht mehr gemeldet hast. Ein einfaches "Ich habe kein Interesse mehr an dem Deal" hätte gereicht. Dann hätte ich mir die Mühe, für Dich Tickets zu besorgen, auch sparen können. Gut, dass es hier i.d.R. anders abläuft.
ich bin auf der Suche nach einem günstigen Drucker. Große Anforderungen an das Teil habe ich nicht. Er sollte halt funktionieren und nicht teuer sein.
Am Besten jemand aus der Nähe Gießen oder Fulda, dann könnte ich ihn abholen.
Wer was hat, bitte PN oder einfach hier posten.
ich mach dir ein angebot!
Du besorgst mir 2 Stehkarten für Wiesbaden und ich schenk dir meinen Drucker.
Abgemacht??
Und noch neben bei:
Ich komm aus Fulda!
Also abholen kein Tehma!!
Wäre nicht uninteressant. Mich stört etwas, dass er nicht farbig druckt.
Funktioniert er noch einwandfrei? Ist ein Toner dabei?
Bist Du vielleicht mal in Gießen? Weil nach Herborn möchte ich nicht unbedingt extra fahren.
Ich hab gerade mal meinem Bruder gesimst. Er wohnt in FFM. Vielleicht hat er Zeit und Muse, zwei Karten zu holen. Weiß ich aber noch nicht.
Falls ja, wäre Dein Angebot interessant. Welchen Drucker hättest Du denn?
Nein leider bin ich nicht in Giessen. Der Toner sollte aber noch recht gut sein.
Aber Herborn ist mir dann wie gesagt ohnehin zu weit.
Trotzdem danke für das Angebot!
also, die Karten könnte ich Dir besorgen. Wüsste dann nur gerne, ob Dein Angebot noch aktuell ist und welchen Drucker Du für mich hättest.
Canon S300
http://www.xerro.pl/sklep/images/canons300.jpg
Ich hab Dir gestern eine PN geschrieben. Wäre ganz nett, wenn Du antworten würdest, damit ich weiß, ob das nun klappt oder nicht.