zum kaufen neu!!! Das Problem, war in jedem Sportgeschäft in Wiesbaden und im Fanshop im Stadion da gab es das auch nicht. Also hat das mal einer von euch in einem Geschäft gesehen?? Keine Lust jedes Geschäft abzufahren….!
im sportdeubel am lindenbaum (gaaaaaaaaaaaaaanz kleines geschäft ) kannst du dir alles von den eintracht trainingsklamotten klamotten bestellen und wenn du sagst dass du fussball bei blau gelb spielst kriegste nomma 20% rabba weil die sponsor sind der laden is direkt an der ubahn station lindenbaum neben sohnem fahrrad geschäfft (kannste net verfehlen)
Danke aber bestellen dauert zu lange brauche es diese Woche Der Typ in Wiesbaden hat auch gesagt kann es bestellen aber das dauert wohl eine Woche! Haben die eine Telefonnummer wo ich vorher anrufen und fragen kann?
Aber finde es einfach komisch das man weder in Wiesbaden noch in Mainz die Sachen bekommt. Ich meine Jako will doch Geld verdienen und nirgends gibt es das Trainingsshirt zu kaufen man man man !
AdlerHerz2211 schrieb: Aber finde es einfach komisch das man weder in Wiesbaden noch in Mainz die Sachen bekommt. Ich meine Jako will doch Geld verdienen und nirgends gibt es das Trainingsshirt zu kaufen man man man !
deren konzept versteh ich auch net... hier in wiesbaden gibts ja eigentlich nur den shop am mauritiusplatz wo man gescheite eintracht sachen kaufen kann. aber auch in der näheren umgebung findet man nix gescheites. auch in sportgeschäften in bischofsheim oder ginsheim sucht man vergebens. obwohl hier eigentlich ne große kaufkraft dahintersteckt findet man nix brauchbares. ich wünsch dir noch viel erfolg und hoffe auf besserung in der jako-infrastruktur..
http://www.jako.de/silver.econtent/catalog/jako/fanartikel/eintracht_frankfurt/eintr_frankfurt_trainingssw
zum kaufen neu!!! Das Problem, war in jedem Sportgeschäft in Wiesbaden und im Fanshop im Stadion da gab es das auch nicht. Also hat das mal einer von euch in einem Geschäft gesehen?? Keine Lust jedes Geschäft abzufahren….!
der laden is direkt an der ubahn station lindenbaum neben sohnem fahrrad geschäfft (kannste net verfehlen)
Eschersheimer Landstr. 470-474
60433 Frankfurt
Tel.069-534241
deren konzept versteh ich auch net...
hier in wiesbaden gibts ja eigentlich nur den shop am mauritiusplatz wo man gescheite eintracht sachen kaufen kann. aber auch in der näheren umgebung findet man nix gescheites. auch in sportgeschäften in bischofsheim oder ginsheim sucht man vergebens. obwohl hier eigentlich ne große kaufkraft dahintersteckt findet man nix brauchbares.
ich wünsch dir noch viel erfolg und hoffe auf besserung in der jako-infrastruktur..