>

[S] SGE-Bayern: Welcher Dauerkartenbesitzer nutzt nicht sein Vorverkaufsrecht?

#
Hallo zusammen!

Für das Bayern-Spiel haben Dauerkartenbesitzer ja wieder ein Vorverkaufsrecht ab dem 01.02.. Gibt es hier evtl. jemand, der nicht von seinem Vorverkaufsrecht Gebrauch macht und mir (SGE-Fan) am 01.02. 2 Karten bestellen kann?

Danke und Gruß
Marcus
#
marcus_78 schrieb:

Gibt es hier evtl. jemand, der nicht von seinem Vorverkaufsrecht Gebrauch macht und mir (SGE-Fan) am 01.02. 2 Karten bestellen kann?


Pro Dauerkarte nur eine Zusatzkarte möglich!
#
Ja, aber es gibt ja auch Leute die zusammengehören und zwei Dauerkarten nebeneinander haben. Vielleicht habe ich ja Glück. Dachte, einen Versuch ist es Wert.
#
Also ich sag mal niemand hier im Forum soll jemanden eine Karte geben der sich nur dafür anmeldet!

Wenn man Bezug zur Eintracht hat und öfters ins Stadion geht hat man 100% auch ein paar Leute kennengelernt die eine DK haben....
#
Ich bin hier nicht nur angelmedet um Karten für das Spiel zu bekommen. Ich bin immer, wenn es die Zeit erlaubt im Stadion. Habe jetzt auch wieder Rückrundenkarten hier liegen. Für dieses Spiel sind halt sonst keine Karten zu bekommen, weil in den freien Verkauf kommen eh keine. Aber ich muss mich hier bestimmt nicht gegenüber Dir rechtfertigen wann und warum ich ins Stadion gehe. Aber Du scheinst ja genau über jemand urteilen zu können! Man liest hier im Forum so oft diese tollen Antworten, die Du jetzt auch wieder gibst. Ich dachte, dafür sei diese Rubrik nunmal da. Und wenn Du mir bei meiner Frage nicht weiterhelfen kannst, brauchst Du darauf auch nicht zu antworten.
#
marcus_78 schrieb:
Ich bin hier nicht nur angelmedet um Karten für das Spiel zu bekommen. Ich bin immer, wenn es die Zeit erlaubt im Stadion. Habe jetzt auch wieder Rückrundenkarten hier liegen. Für dieses Spiel sind halt sonst keine Karten zu bekommen, weil in den freien Verkauf kommen eh keine. Aber ich muss mich hier bestimmt nicht gegenüber Dir rechtfertigen wann und warum ich ins Stadion gehe. Aber Du scheinst ja genau über jemand urteilen zu können! Man liest hier im Forum so oft diese tollen Antworten, die Du jetzt auch wieder gibst. Ich dachte, dafür sei diese Rubrik nunmal da. Und wenn Du mir bei meiner Frage nicht weiterhelfen kannst, brauchst Du darauf auch nicht zu antworten.



Na der einzige der jemanden angreifen tut bist Du ...und jeder ist dann öfters im Stadion aber viel Glück bei der Suche  
#
Herrlich...ich freu mich schon auf die vielen "Suche dringend Bayern-Karten"-Threads....ich würde den VK ja noch ganz anders regeln:

Jeder, der nachweisbar in der Hinrunde schon Karten für die Spiele gegen Rostock, Hannover und Karlsruhe gekauft hatte oder bereits für die Rückrunde welche für die Spiele gegen Cottbus, Bochum, Bielefeld oder Wolfsburg gekauft hat, erhält das gleiche Vorkaufsrecht wie Dauerkarteninhaber.

Ich kann gut verstehen, dass es Leute gibt, die nur gegen Bayern, oder vielleicht neben Bayern noch gegen Schlacke, Bremen, Dortmund und den HSV ins Stadion gehen wollen, aber dann müssen sie eben auch mal damit rechnen, dann auch für diese Spiele mal keine Karten mehr zu kriegen.
#
bei ebay gibts bestimmt genug    
#
Quark! Macht euch nicht ins Hemd.

Das Bayern-Spiel ist diesmal mittwochs und nicht samstags.
Viele Kinder und Familien können unter der Woche nicht. Es ist Schulzeit, nach den Osterferien, wenn das Spiel ist. D.h. es werden viele Klausuren und Abiprüfungen geschrieben. Für Berufstätige, die weiter weg wohnen ist es auch schwer, ohne Urlaub zu nehmen. Also werden deutlich weniger aus Bayern anreisen.

Mein Tipp: Zwar ausverkauftes Haus, aber jeder, der eine Karte haben will, bekommt auch eine.
#
glaube ich ehrlich gesagt nicht, dass JEDER eine bekommt der eine will! Mein Vorkaufsrecht ist schon verschenkt sorry! Ich würde eh keine Karten abgeben bevor ich nicht hundertprozentig weiß, dass sie wirklich Eintrachtfans sind!


Teilen