Ich hab heute Morgen nur gelacht, weil ich es genau so erwartet habe.
Unfassbar, es könnte bei einem Spiel der Lilien gegen uns zu Randalen kommen. Das hätte man bereits vor 30 Jahren denen sagen können, dass das passieren kann.
Widerspricht sich doch alles was die geschrieben haben.. Vor 10 Jahren kam einer ums Leben jetzt wollen wir Rache Dazwischen gab es schon einige Partien..
IronMaik_SGE schrieb: Die alt bekannte Medienhetze !!!!!!
Widerspricht sich doch alles was die geschrieben haben.. Vor 10 Jahren kam einer ums Leben jetzt wollen wir Rache Dazwischen gab es schon einige Partien..
Ohhhhhhh,he....wenn das einer Euerer Spangenträger liest meint der noch es wäre in der 3.Halbzeit passiert. Der ist leider betrunken von ner Mauer gefallen.Weil er den Weg abkürzen wollte..
Achso und mit den Partien dazwischen.... bis aufs abbrennen von Fahnen und Pyro war ja von Euch nix gewesen.So von weitem gesehen....hatten die Lilien mehr Mut....
wolle081 schrieb: Achso und mit den Partien dazwischen.... bis aufs abbrennen von Fahnen und Pyro war ja von Euch nix gewesen.So von weitem gesehen....hatten die Lilien mehr Mut....
wolle081 schrieb: Achso und mit den Partien dazwischen.... bis aufs abbrennen von Fahnen und Pyro war ja von Euch nix gewesen.So von weitem gesehen....hatten die Lilien mehr Mut....
mut?ja mut um wegzulaufen,so stimmts lutscher
Das kann man immer von zwei Seiten sehen. Da geb ich Dir Recht.. Das mim weglaufen..naja...kommt immer drauf an wo man steht...
Das frage ich mich allerdings manchmal auch...
Wieder mal echt umsonst auf was gefreut.
Weiß jemand, ob es diese Woche noch mal irgendwann vormittags Training gibt?
Unfassbar, es könnte bei einem Spiel der Lilien gegen uns zu Randalen kommen. Das hätte man bereits vor 30 Jahren denen sagen können, dass das passieren kann.
Widerspricht sich doch alles was die geschrieben haben.. Vor 10 Jahren kam einer ums Leben jetzt wollen wir Rache
Dazwischen gab es schon einige Partien..
Ohhhhhhh,he....wenn das einer Euerer Spangenträger liest meint der noch es wäre in der 3.Halbzeit passiert. Der ist leider betrunken von ner Mauer gefallen.Weil er den Weg abkürzen wollte..
und mit den Partien dazwischen....
bis aufs abbrennen von Fahnen und Pyro war ja von Euch nix gewesen.So von weitem gesehen....hatten die Lilien mehr Mut....
mut?ja mut um wegzulaufen,so stimmts lutscher
Das kann man immer von zwei Seiten sehen. Da geb ich Dir Recht.. Das mim weglaufen..naja...kommt immer drauf an wo man steht...
Aber das war ja bestimmt nur ein ausrutscher, gell?