>

[s] 1x Linkin Park steher Frankfurt

#
Hey leute,

ich suche dringend eine Karte für das Konzert morgen!!!!!!!

Mir wurde eine Karte versprochen, aber aus irgendwelche Gründen hat sich die Person anders entschieden und ich stehe ohne da  

Hat zufälligerweise noch jemand eine Karte abzugeben???

Ihr seid meine letzte Hoffnung (Ebay is mir zu teuer un diese Abzocke unterstütze ich nicht       )
#
Also, ich würde dir empfehlen einfach zur Halle zu gehen und davor einem anderen Menschen, eine Karte, natürlich zum Originalpreis, abzukaufen.
#
glaube kaum, dass da einer zum original preis verkauft ich war zuletzt auf beiden Ärzte Konzerten in Frankfurt un was da an Preisen verlangt wird, war astronomisch...

Es gibt halt immer wieder so Schweine, die aus der "not" anderer Profit schlagen


Teilen