>

So kann man unsere Spieler wieder motivieren!

#
Vael schrieb:
jona_m schrieb:
Vael schrieb:
jona_m schrieb:
Vael schrieb:
wimi schrieb:
sgebensheim schrieb:
Total Sinnlos!!

Feischling bitte zumachen!!!    

schau mal in welchem Unterforum du dich gerade befindest!    

Trotzdem, egal obs Gebabbel ist, selbst der sinnlosteste Unsinn sollte noch ein widersprüchlichen Widersinn haben, damit die Unissinigsten Widersinne noch ein wenig Sinnigen Spaß machen... oder so ähnlich.

Aus dem Sinnigen Sinn schreibe ich ja Unsinn    

Das macht Sinn

Und wen dieser Sinn nur Unsinn ist, aber Sinn ist Sinn, oder Sin? Aber nein das ist Englisch und auf Sünden steh ich imo nicht!

Ich denke es macht Sinn jetzt gleich schlafen zu gehen
#
Dieses Gedenken ist so sinnig das ich meinen Sinn in sinnigem Schlaf versinnigen lasse nu.  
#
Ei jetzt hört uff!

In einer Woche ham wir wieder verloren und sinnieren über Fukel!
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Ei jetzt hört uff!

Ei de Friedolin Dunkel is eh nen Brett für sich, da muss man uffbasse das der kein Inderwiew gibt, sonst kreischt gleisch widder des ganze Forum  
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Ei jetzt hört uff!

Oder über die späte einwechlung von Caio... der wieder den entscheidenden Elfmeter verschießt  .
#
Vael schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Ei jetzt hört uff!

Ei de Friedolin Dunkel is eh nen Brett für sich, da muss man uffbasse das der kein Inderwiew gibt, sonst kreischt gleisch widder des ganze Forum    

Das ganze?

Nein! SDB nicht!
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Vael schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Ei jetzt hört uff!

Das ganze?

Nein! SDB nicht!  

Der Hyperventiliert erst mal zwei STunden lang und eröffnet ganz flott nen neuen Fred, in dem er uns Auffordert drüber zu babbeln wann irgendwann, irgendwer, ganz flott mal handeln sollte um einen unsinnigen widersinnigen Schwachsinn zu sinnieren. Auf Deutsch, Unsinn zu fabrizieren  
#
Solange nicht Amzine denkt, ich werd gerade Vater!

Teilen