>

Es geht schon wieder los...

#
DG2186 schrieb:
eintracht125 schrieb:
Die Saison hat noch nicht einmal begonnen und die ersten Krawallankündigungen gibt es schon.




PS: Wenns schon ein Thread zu diesem Thema gibt einfach verschieben oder schließen (Ich hab kein gefunden)
Danke


einer der Kommentare unter dem Bild... frankfurt und chemie J***** Sympathie      

Was is mit dem Spruch gemeint???
#
iran069 schrieb:
DG2186 schrieb:
eintracht125 schrieb:
Die Saison hat noch nicht einmal begonnen und die ersten Krawallankündigungen gibt es schon.




PS: Wenns schon ein Thread zu diesem Thema gibt einfach verschieben oder schließen (Ich hab kein gefunden)
Danke


einer der Kommentare unter dem Bild... frankfurt und chemie J***** Sympathie      

Was is mit dem Spruch gemeint???


Die UF pflegen eine Freundschaft zu den Ultras von Chemie Leipzig (http://diablos-leutzsch.net/). Für diese bildungsresistenten Dresden "Fans" ist der Begriff "Juden" ein Schimpfwort (Ist aber soweit ich weiss bei mehreren Ost Vereinen so...Aber keineswegs bei allen!!!)...Ein "Jude" ist für diese scheiss Nazis immer noch ein "Untermensch"...Vielleicht sollten sie sich mal lieber um Arbeit und ihre Region kümmern anstatt antisemitische Dreck zu verbreiten!!!      
#
DG2186 schrieb:
iran069 schrieb:
DG2186 schrieb:
eintracht125 schrieb:
Die Saison hat noch nicht einmal begonnen und die ersten Krawallankündigungen gibt es schon.




PS: Wenns schon ein Thread zu diesem Thema gibt einfach verschieben oder schließen (Ich hab kein gefunden)
Danke


einer der Kommentare unter dem Bild... frankfurt und chemie J***** Sympathie      

Was is mit dem Spruch gemeint???


Die UF pflegen eine Freundschaft zu den Ultras von Chemie Leipzig (http://diablos-leutzsch.net/). Für diese bildungsresistenten Dresden "Fans" ist der Begriff "Juden" ein Schimpfwort (Ist aber soweit ich weiss bei mehreren Ost Vereinen so...Aber keineswegs bei allen!!!)...Ein "Jude" ist für diese scheiss Nazis immer noch ein "Untermensch"...Vielleicht sollten sie sich mal lieber um Arbeit und ihre Region kümmern anstatt antisemitische Dreck zu verbreiten!!!        


Natürlich will ich hier nicht verallgemeinern,es gibt auch genug Dynamo Fans mit anderen Ansichten, nicht dass das hier falsch rüber kommt!!!
#
Eher Zerstört Frankfurt Dresden und net Dresden Frankfurt  

Wird ein geiles Spiel....muss halt mal die Schule geschwänzt werden
#
IronMaik_SGE schrieb:
..  dacht ich mir schon die Penner da ham noch nie einen Ausländer gesehen aber schimpfen über die.. Alles Nazischweine  

       Herrlisch.
#
Meine Güte bleibt doch mal alle auf dem teppich. Dresden ist bekannt für ihre Provokationen vor dem Spiel.. sicherlich ist es sehr heftig aber meine Güte die Antwort gibts aufm Platz .. wenn das 0:4 fällt sinnse eh ruhig...

Ich als Ossi finde es nur schade das man alles daran setzt den schlechten Ruf der Ost Fussball vereine weiter zu verschlechtern..
#
Also ob diese Frankfurt & Chemie J****symphatie s´gesänge kommen möchte ich bezweifeln da ja Dresden eine Freundschaft zu Zwickau hat und Chemie & Zwickau zwar keine Freunde sind aber seit dem Freundschaftsspiel anfangs des Jahres sehr viel Respekt voreinander haben und ich glaube da werden sich einige doch zurückhalten...
#
Für mich einfach  lächerlich...
Man wird ja sehn wer wen zerstört...
#
wie hier schon einige gesagt haben, es gibt in der dresdner szene inzwischen genug leute die sich von solchen "J....."-rufen bzw. -aktionen distanzieren. (schaut euch mal hier bild neun an....und das als sb im dresdner k-block  
http://ultras-dynamo.de/ud2010/gallery/category/132 )
#
hendrik9 schrieb:
Eher Zerstört Frankfurt Dresden und net Dresden Frankfurt  
Wird ein geiles Spiel....muss halt mal die Schule geschwänzt werden  



yannick94 schrieb:
Für mich einfach  lächerlich...
Man wird ja sehn wer wen zerstört...


Lächerlich sind solche Kommentare.
Noch dazu von zwei pubertierenden Möchtegernhools.
Haltet mal lieber die Füße still, die Dresdner fressen so was wie euch nämlich zum Frühstück.
Noch nie in Dresden bei ´nem Spiel gewesen, aber hier im Forum ´ne dicke Lippe riskieren.  
Euch zwei hätte ich gerne im U21-Bus.
Windeln sind bei der Fahrt inbegriffen.

Ihr scheint nicht zu raffen, dass die Dresdner damit nur provozieren wollen und ihr geistigen Tiefflieger fallt voll darauf rein.  
Und grundsätzlich: Hier geht es um ein Fußballspiel und nicht um den Einmarsch irgendwelcher Bodentruppen.
#
Geiselgangsterin schrieb:
hendrik9 schrieb:
Eher Zerstört Frankfurt Dresden und net Dresden Frankfurt  
Wird ein geiles Spiel....muss halt mal die Schule geschwänzt werden  



yannick94 schrieb:
Für mich einfach  lächerlich...
Man wird ja sehn wer wen zerstört...


Lächerlich sind solche Kommentare.
Noch dazu von zwei pubertierenden Möchtegernhools.
Haltet mal lieber die Füße still, die Dresdner fressen so was wie euch nämlich zum Frühstück.
Noch nie in Dresden bei ´nem Spiel gewesen, aber hier im Forum ´ne dicke Lippe riskieren.  
Euch zwei hätte ich gerne im U21-Bus.
Windeln sind bei der Fahrt inbegriffen.

Ihr scheint nicht zu raffen, dass die Dresdner damit nur provozieren wollen und ihr geistigen Tiefflieger fallt voll darauf rein.  
Und grundsätzlich: Hier geht es um ein Fußballspiel und nicht um den Einmarsch irgendwelcher Bodentruppen.


Ich würde mal sagen das Forum versteht keine Ironie.
Das war ein Spaß Kommentar
Und ob die Dresdner mich zum Frühstück nehmen naja das glaub ich nicht Fitness Center sei dank.....
#
hendrik9 schrieb:
Ich würde mal sagen das Forum versteht keine Ironie.
Das war ein Spaß Kommentar
Und ob die Dresdner mich zum Frühstück nehmen naja das glaub ich nicht Fitness Center sei dank.....

Was hat das Forum damit zu tun?
Wenn, habe ICH die Ironie nicht erkennen können und dem ist tätsächlich so.

P.S. In Dresden gibt es auch Fitness-Studios  
#
Geiselgangsterin schrieb:
hendrik9 schrieb:
Ich würde mal sagen das Forum versteht keine Ironie.
Das war ein Spaß Kommentar
Und ob die Dresdner mich zum Frühstück nehmen naja das glaub ich nicht Fitness Center sei dank.....

Was hat das Forum damit zu tun?
Wenn, habe ICH die Ironie nicht erkennen können und dem ist tätsächlich so.

P.S. In Dresden gibt es auch Fitness-Studios  



Weiß auch nicht warum ich Forum geschrieben hab
Da hast du wohl auch Recht ,egal in Hessen sind sie besser ,-)
#
Ist dieses Bild denn offiziell von den Dresden Ultras? Hab auf der HP nichts gefunden.

Naja ich behaupte mal wenns richtig drauf ankommt wird FFM eher Dresden zerstören
#
Nach 66 Jahre ist wieder Krieg in Deutschland.
#
Dynamöööö Ha Ha, abwarten, Es kommt die Zeit in der das Wasser wieder steigt!
#
süßes Bild.

Will sich jemand wichtig machen.

Naja wir zeigen die Antwort mit guter Stimmung und die Mannschaft mit nem Sieg. Immer locker bleiben.
#
Adler_2009 schrieb:
süßes Bild.

Will sich jemand wichtig machen.

Naja wir zeigen die Antwort mit guter Stimmung und die Mannschaft mit nem Sieg. Immer locker bleiben.


Dresden ist eine soo schöne Stadt! Die bräuchten da eigentlich gar keinen Fussballverein im Profisektor.  
#
Mein Kommentar wurde hier etwas überbewertet...
#
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=111618288922713&set=a.105275686223640.11105.100002236271292&type=1&theater



Ist das nicht süß. Schnapsparade am Burseltag

Man sollte die Spacken nicht überbewerten....


Teilen