>

SIEG!

#
Einfach geil 5:4 (1:1), verdient. Super!

mfg
frederic
http://www.sge-adler.de
#
Gott sei Dank!!!
Wär ne Blamage gewesen!!!
#
hauptsache weiter.
#
Ohjej, seit ihr alle BLIND?

War war der letzte DRECK was unsere Adler da gezeigt haben!

Mir wäre lieber wenn wir gegen Kickers ausscheiden als dann in paar wochen mit 0:5 gegen einem grossen gegener unterzugehen!

So wie die heute gespielt haben können wir uns auf die 2 Liga wieder freuen!

Ciao
#
Cappu, das war, finde ich was anderes als Regio gegen Bundesliga! Das war einfach ein hasserfülttes derby!!! Icg glaube gegen einen, gleichstarken anderen Regionalligist(der genauso stark is wie die deppen) hätten wir besser gespielt.
#
Ich glaube einige haben hier die
rosarote Vereinsbrille auf.
Dies war eine saumäßig beschissene
Leistung und vor allem Einstellung
und auch eine beschissene Aufstellung.

Gruß Adler 1960
#
sehe ich auch so, schlimme vorstellung, was beierle in der formation sollte (wg. erfahrung?) ist mir ein rätsel.

willi sollte es vielleicht mal von beginn an mit kreuz probieren. hatte den eindruck, dass er wirklich will UND auch kann
#
jo die einstellung der jungs ist absolut scheisse!!! gespielt wie der letzte rotz is egal ob derby oder nich... das war ja schon peinlich
#
Man kann auch die ganze Zeit meckern und alles schwarz sehen!Das Spiel ist nicht mit anderen zu Vergleichen!Sicher war die erste HZ scheiße, wir wurden sowie ich das gsehen haben sogar Vorgeführt aber scheiß egal wir haben gewonnen und das ist alles was zählt!

DERBYSIEG!DERBYSIEG!DERBYSIEG
#
@Cappu
"Mir wäre lieber wenn wir gegen Kickers ausscheiden als dann in paar wochen mit 0:5 gegen einem grossen gegener unterzugehen!"

das kann nicht dein ernst sein?
ich habe hier im Forum noch nie jemanden angegriffen, das ist echt nicht meine Art, aber wenn das Deine Meinung ist, dann ... ach vergiss es einfach, da fällt mir nix mehr ein!!
Ich habe vor Wochen gesagt: die können mit null Punkten wieder absteigen - verziehen, kein problem! aber gegen die oxxenbacher zu verlieren, da hätte ich ein problem damit gehabt. auch wenn zugegebenermaßen die leistung ne katastrophe war, zählt gegen die as.. nur ein sieg.
höchststrafe für den ofc. bis zuletzt gedacht sie könnten uns schlagen und dann doch verloren.

an alle ofc´ler: die saison ist für euch gelaufen. ihr habt gegen uns 150% gebracht, davon erholt ihr euch dieses jahr nicht mehr.
ihr pflaumen!!!!!!!
#
Das war euer letzter Sieg in der Saison. Nächstets Jahr sehen wir uns in der 2.Liga. Ihr seid so erbärmlich. 1. liga wollt ihr sein? Ihr Flaschen. Ihr nutzt nicht mal eure geschenkte Lizenz vom letzten Jahr.  Jetzt helfen euch auch eure Jud..freunde aus der Landesregierung nicht mehr. Ihr *****.

Forever OFC!


Teilen