bei mir geht es! achja das is ja auch mit der 65xxx PLZ sorry! naja ne andere idee hätte ich auch nich außer dass dir jemand mit 65xxx-PLZ bestellt! schuldigung
da ist doch diese auflistung der spiele! und 2mal kommt Gästesteh S15 vor! du hast wohl auf das erste geklickt wenn du eins darunter klickst kannst du noch welche bestellen! ,-)
krasss !! aber das geht nich !! die sagen dann erst man kann nur S15 bestellen, und dann sagen sie - sie haben karten für S15 im Warenkorb - bitte löschen sie diese .. Aber per hotline geht !!!
und wie die spinnen !!! nach zig mal aktualisieren des warenkorbs - siehe da !! hat gefunzt !!! musste nun nochmal die hotline anrufen und die anderen 4 cancellen, weils genau in dem augenblick durch iss, als ich aufgelegt hatte.
Ob unser Team vom Online-Ticketing heimlich auf 400€ Basis für den SVWW "arbeitet" ?!?
Nachdem man ja nicht mal für N5 bestellen kann wenn man nich grad in PLZ 65xxx wohnt, probier ichs hier:
Suche 2-4 Karten für das Spiel Samstag in Wiesbaden. Block S15 bis S19, oder N5 !!!
Mal guggen ob dess noch klappt - i hope so !!!
bitteschön dein Block S15
schuldigung
ich hab gestern noch 2 bekommen!
Sucht noch jemand ne Stehplatz-Karte für Samstag?
Ob unser Team vom Online-Ticketing heimlich auf 400€ Basis für den SVWW "arbeitet" ?!?
hoffe ich konnte dir helfen
ganz gut und einfach beim online ticketing auf svw.de