>

[S]uche Karten für SV Wehen

#
Tach Leude.

Nachdem man ja nicht mal für N5 bestellen kann wenn man nich grad in PLZ 65xxx wohnt, probier ichs hier:

Suche 2-4 Karten für das Spiel Samstag in Wiesbaden. Block S15 bis S19, oder N5 !!!

Mal guggen ob dess noch klappt - i hope so !!!  
#
Danke - schee wärs... klick mal drauf !!!    
#
bei mir geht es! achja das is ja auch mit der 65xxx PLZ sorry! naja ne andere idee hätte ich auch nich außer dass dir jemand mit 65xxx-PLZ bestellt!
schuldigung
#
schon alle Karten weg
ich hab gestern noch 2 bekommen!
#
nixx für ungut... sinnlos hoffnungen geschürt...      
#
noch ein tipp klick mal auf das 2. ding is auch S15
#
hmmm??? welches 2. dingens ??!
#
da ist doch diese auflistung der spiele! und 2mal kommt Gästesteh S15 vor! du hast wohl auf das erste geklickt wenn du eins darunter klickst kannst du noch welche bestellen! ,-)
#
krasss !! aber das geht nich !! die sagen dann erst man kann nur S15 bestellen, und dann sagen sie - sie haben karten für S15 im Warenkorb - bitte löschen sie diese ..        Aber per hotline geht !!!
#
Hallo!
Sucht noch jemand ne Stehplatz-Karte für Samstag?
#
die spinnen die wiesbadener  dann versuchs über die hotline ansonsten weiß ich auch nicht weiter sorry!
#
und wie die spinnen !!! nach zig mal aktualisieren des warenkorbs - siehe da !! hat gefunzt !!! musste nun nochmal die hotline anrufen und die anderen 4 cancellen, weils genau in dem augenblick durch iss, als ich aufgelegt hatte.

Ob unser Team vom Online-Ticketing heimlich auf 400€ Basis für den SVWW "arbeitet" ?!?    
#
joa könnte sein
hoffe ich konnte dir helfen
#
jaa ich hab auch grad 2 bestellt ging
ganz gut und einfach beim online ticketing auf svw.de

Teilen