>

Freitag Freundschaftsspiel in Waldhof (siehe #23)

#
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?key=standard_document_41946153&rubrik=7454&seite=1

Nach Informationen von hr-online planen die Hessen für den kommenden Freitag ein Testspiel in Marburg gegen den englischen Premier-League-Absteiger FC Blackpool.

weiss jemand schon mehr?
#
Ich weiss nur, dass Blackpool zu dem Zeitpunkt ein Trainingslager in Teistungen(Nordthüringen) bestreiten
#
Wäre schön...
#
Hoffentlich! Sobald es offiziell ist wird direkt mal die Freundin zum Karten holen geschckt  
#
Habs eben im HR Text gelesen. Ich will unbedingt nach Marburg, da ich halber Engländer bin und ich das live sehen muss. Ich war die letzten Male, als die SGE englische Mannschaften gespielt haben net dabei z.B. Chelsea (Naja war mir eig. egaz, ob ich hingehe, weil es sowieso Kommerz  scheiß ist) und Newcastle (Das wäre ein Erlebnis gewesen smile:
#
Scheint wohl doch nicht stattzzufinden:

hr-online schrieb:
+++ Verwirrung um Test gegen Blackpool +++
Eintracht Frankfurt hat eine Meldung von hr-online über ein mögliches Testspiel gegen den englischen Premier-League-Absteiger FC Blackpool am 8. Juli in Marburg am Samstagnachmittag auf Nachfrage erst nicht bestätigen wollen. Am späten Abend erklärte Pressesprecherin Ruth Wagner gegenüber hr-online: "Stand jetzt findet kommende Woche kein Testspiel der Eintracht statt."


http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_41431325

Degi18 schrieb:
Ich weiss nur, dass Blackpool zu dem Zeitpunkt ein Trainingslager in Teistungen(Nordthüringen) bestreiten


Ist das fix? Würde mir das Team gern mal persönlich anschaun, habe die letzte Saison fast alle Spiele von Blackpool verfolgt. Ne kurze Info wäre top!
#
Das wäre super. Wir spielen lange nicht in Europa da möchte man halt mal solche Gegner haben.
#
ich habe irgendwo hier im forum gelesen, dass hr überlegt das spiel zu übertragen, falls es natürlich stattfindet
#
Stadtfest in Marburg, schönes Wetter, viele Kneipen was will man mehr in der Vorbereitung? Hoffentlich findet das Spiel statt...
#
ja wäre Super
wäre aufjedenfall da  
#
Weiß man denn schon, ob es übertragen wird?
Denn ich habe am Freitag einen anderen Termin, kann daher nicht nach Marburg.
#
Judy59 schrieb:
Weiß man denn schon, ob es übertragen wird?
Denn ich habe am Freitag einen anderen Termin, kann daher nicht nach Marburg.


Vor der Übertragung würde mich erstmal interessieren, ob es überhaupt stattfindet
#
Stimmt zwar, aber der HR ließ doch so irgendwas verlauten, dass eine Übertragung möglich wäre.
#
Hatte mal ne Mail an Blackpool geschrieben bzgl. Testspiel. Antwort:

matt.williams@blackpoolfc.co.uk schrieb:
No sorry we have no plans to play in germany
#
Nichtmal Freundschaftsspiele, der HB spart uns noch kaputt...
#
hmm schade...das wäre mal was gewesen.
#
Die wollen alle nicht...  

"Doch selbst die für Freitag geplante Generalprobe steht in den Sternen. Team-Manager Rainer Falkenhain telefoniert kreuz und quer durch Europa, um einen Gegner für Eintracht zu finden. Bis gestern vergeblich."
#
Der Gegner für kommenden Freitag wäre gefunden :
Freitag, 8. Juli 2011, 18:30 Uhr, Carl-Benz-Stadion MA :
SV Waldhof Mannheim (RL) vs. SG Eintracht Frankfurt (2.BL)
#
Das wäre ebbes feines...
#
Jack84 schrieb:
Der Gegner für kommenden Freitag wäre gefunden :
Freitag, 8. Juli 2011, 18:30 Uhr, Carl-Benz-Stadion MA :
SV Waldhof Mannheim (RL) vs. SG Eintracht Frankfurt (2.BL)


waas?? woher die Info?? wäre zu geil


Teilen