>

[S] Bis zu 4 Stehplatzkarten für Wiesbaden

#
Hallo zusammen,

ich bin heut knappe 200km bis zum Waldstadion gefahren um gesagt zu bekommen,das es keine Stehplatzkarten mehr für das Freundschaftsspiel in Wiesbaden am 26.01.08 gibt.

Falls mir hier jemand helfen kann, wäre das super. Ich nehm auch 1ne,2 oder 3, aber am besten wären halt 4 Stück.

Danke schonmal,
Gruss Daniel
#
hi die gibt es doch erst seit gestern und die haben sehr viele stehplätze in wiesbaden komisch warum haste kein sitzplatz genommen wenn du schon so weit fährst
#
Wenn ich mich setzen will, kann ich mir immernoch eine in Wiesbaden holen, ausserdem seh ich es nicht ein, 18€ für ein Testspiel zu bezahlen.
#
in wiesbaden kannst du nur karten mit postleitzahl 65 kaufen für das spiel wenn dir 18 euro nicht wert sind unsere sge zu sehen dann tuts mir leid
#
Is das hier ein Such-Thread,oder ein Rechtfertigungs-Thread?

Ich glaube ich zahl über das Jahr genügend Geld um die SGE zu sehen, aber 18€ für ein Testspiel?Irgendwo hat es Grenzen, wenn man noch das Spritgeld draufrechnet,das ich heute verfahren hab.

Ausserdem meinte ich vor dem Stadion am 26.01.08, Wiesbaden ist nur ca.50km von mir entfernt,ich musste heute aber von woanders anreisen.

ALSO,ich suche weiterhin bis zu 4 Karten und werde mich nicht weiter rechtfertigen.
#
is doch gut mein gott  wünsch dir ja viel glück dabei war nur vorschlag mit sitzplatz und mit postleitzahl 65 eine aufklärung  naja hoffe für dich das du noch was bekommst p.s immer locker bleiben
#
*push*
#
....suche immernoch....
#
...suche weiterhin....
#
ruf doch mal am riederwald an !
#
Danke für den Tipp,
aber ich komme leider die nächste Zeit nicht mehr nach Frankfurt,
deswegen würde mir ein Anruf nichts bringen.

Suche also weiterhin bis zu 4 Karten....
#
....suche immernoch.....
#
  hallo  bei ebay steht eine steher drin zum sofortkauf für

18euro. gib deinen herz ein stoss und bezahl das geld du lebst nur

einmal,ich bin auch letzten freitag mit der bahn nach mainhatten

gefahren,habe 3std stress gehabtbis ich die karten hatte muste sbahn

bezahlen und hatte nachtschicht also bis samstag

      gruss dotzilein      
#
Da bietet sogar noch 3 Stück an, aber wie gesagt, ich zahle keine 18€ für ein Vorbereitungsspiel.

Aber danke für den Hinweis, SUCHEN tu ich weiterhin!
#
Suche leider immernoch  


Teilen