>

Biete ...

#
... zwei Bücher an, die ich in einem Bücherpaket mehrfach erhalten habe. Es handelt sich um das Buch "Das Milliardenspiel" von Thomas Kistner und Jens Weinreich. Hier der Klappentext:
"Daß Ronaldo zum Weltfußballer des Jahres 1997 gewählt wurde, weiß fast jeder Fan. Aber wer weiß schon, daß der Brasilianer praktisch Eigentum der Schuhfirma Nike ist? Und nicht nur er - auch die brasilianische Nationalmannschaft hat sich weitgehend an den Sportausrüster verkauft. Dies ist nur eine der vielen Ungeheuerlichkeiten, die den Autoren begegneten, als sie sich entschlossen, einmal hinter die Kulissen des Milliardengeschäfts Fußball zu sehen. Anhand brisanter Insider-Informationen zeigen Kistner und Weinreich in ihrem spannenden Recherche-Thriller unter anderem, wie der umstrittene WM-Fernsehdeal mit Leo Kirch zustande kam und wer die großen Strippenzieher im Hintergrund des Weltfußballs sind." Eine superinteressante Lektüre für jeden Fan, der mehr wissen will, als nur die Ergebnisse des letzten Spieltags.

Die Bücher sind ungelesen und kosteten ursprünglich je DM 19,90. Ich biete sie hier für SGE-Fans zum Preis von € 5/Stck. incl. Versandkosten per Büchersendung an (Vorabüberweisung auf mein Konto). Wer Interesse hat, der schicke mir einfach eine eMail an Amadis@gmx.net.

Teilen