>

Training am Samstag

#
Wo findet am Samstag um 12:00 Uhr das Eintracht-Training statt?
#
Ich bräuchte wirklich dringend eine Auskunt, wo das Training stattfindet, weil ich Samstag (01.03.) aus Würzburg nach Frankfurt komme und keine Ahnung habe, wo es stattfindet.
#
Soweit der Terminplan stimmt ist am Samstag kein Training.
#
Caio30Ever schrieb:
Soweit der Terminplan stimmt ist am Samstag kein Training.


Ich habe vohin bei der Hotline angerufen und die haben gesagt, dass Samstag um 12 Uhr Training sei.
Aber wo das stattfindet, haben sie nicht gesagt!
#
Am Stadion is immer Training.
#
Caio30Ever schrieb:
Am Stadion is immer Training.


Commerzbankarena oder Riederwald?
#
Comerzbankarena is schonmal ganz falsch das Stadion heißt Waldstadion ok.
Es gibt nur ein Stadion. Riderwald ist das Leistunsgzentrum wo meist die Jugend- und die Amateurmanschaft Trainieren und Spielen.
#
Ich würde auch mal gerne das Training der Eintracht besuchen. Müsste da aber mit dem Auto hinfahren. Wo kann man dort am besten parken? Und wann wird eigentlich vor der Westtribüne (hinterm Zaun) oder vor der Haupttribüne trainiert. Ich würde nämlich eher das Training vor der Haupttribüne bevorzugen, da man dort näher dran ist.
#
horstihorsti1 schrieb:
Caio30Ever schrieb:
Am Stadion is immer Training.


Commerzbankarena oder Riederwald?


Für Immer: WALDSTADION
#
     Nun hackt mir mal nicht gleich den Kopf ab!      


Bekommt mach Autogramme vor oder nach dem Training?
#
nache dem training
#
nach dem training
#
Sonntag ist das Spiel in Hamburg...warum sollten sie Samstag mittag in FFM trainieren?
#
Letzte Frage: Wie lange geht das Training immer?
#
Christian schrieb:
Sonntag ist das Spiel in Hamburg...warum sollten sie Samstag mittag in FFM trainieren?


Zitat Hotline:
Samstag, 1.3.: 12 Uhr Training, danach reist die Mannschaft zum Auswärtsspiel in Hamburg.
#
Letzte Frage: Wie lange geht das Training immer?
#
normalerweise 1 stunde, aber weil das spiel am tag danach ist, vielleicht auch nur kürzer
#
Nehmen sich die Spieler auch Zeit, mit ihren Fans Fotos zu machen oder Autogramme zu geben?
#
horstihorsti1 schrieb:
Nehmen sich die Spieler auch Zeit, mit ihren Fans Fotos zu machen oder Autogramme zu geben?


Hey, letzte Frage war doch schon?  
#
el_capitano schrieb:
horstihorsti1 schrieb:
Nehmen sich die Spieler auch Zeit, mit ihren Fans Fotos zu machen oder Autogramme zu geben?


Hey, letzte Frage war doch schon?    


Letzte Frage für gestern


Teilen