So, Jungs, Planung läuft ab jetzt: Wo wird gefrühstückt? Wer fährt? Wer holt den Schobbe uff de Konsti? Wer sorgt dafür, dass die Sonnenbrillen dabei sind? Wer kauft Aspirin? Wer bucht die Zimmer?
So, Jungs, Planung läuft ab jetzt: Wo wird gefrühstückt? Autohof Eisenach Nord Wer fährt? Die Johanniter Wer holt den Schobbe uff de Konsti? Der Uli Wer sorgt dafür, dass die Sonnenbrillen dabei sind? Der anner Uli Wer kauft Aspirin? Bringen die Johanniter mit Wer bucht die Zimmer? Geht direkt wieder heim um 22 Uhr ist Nachtruhe
Wer macht das Match mit den Hallensern aus? Der Pedro
Notiz an mich: Brille vergessen. Dann muss ich net fahren.
Vorausgesetzt, wir spielen samstags in Leipzig, keiner außer mir hat ne Bahncard, kostet die günstigste Fahrt mitm Zuch 318 hin und retour. Ergo bei fünf Leuten einen Dreiundsechziger pro Nase. Geht noch.
Denn mit der Weltmeister BahnCard 25 sparen nicht nur Sie, sondern auch bis zu 4 Mitreisende 25% auf den Normalpreis. In Kombination mit den Sparangeboten des Fernverkehrs sparen Sie sogar noch mehr.
Denn mit der Weltmeister BahnCard 25 sparen nicht nur Sie, sondern auch bis zu 4 Mitreisende 25% auf den Normalpreis. In Kombination mit den Sparangeboten des Fernverkehrs sparen Sie sogar noch mehr.
Danke dir. Könnte für die annern interessant sein.
Wo wird gefrühstückt?
Wer fährt?
Wer holt den Schobbe uff de Konsti?
Wer sorgt dafür, dass die Sonnenbrillen dabei sind?
Wer kauft Aspirin?
Wer bucht die Zimmer?
Wer macht das Match mit den Hallensern aus?
Was e Abbeid...
Wo wird gefrühstückt? Autohof Eisenach Nord
Wer fährt? Die Johanniter
Wer holt den Schobbe uff de Konsti? Der Uli
Wer sorgt dafür, dass die Sonnenbrillen dabei sind? Der anner Uli
Wer kauft Aspirin? Bringen die Johanniter mit
Wer bucht die Zimmer? Geht direkt wieder heim um 22 Uhr ist Nachtruhe
Wer macht das Match mit den Hallensern aus? Der Pedro
Was e Abbeid...
,-)
@adler76: Bitte gehen Sie weiter, hier gibt es nichts zu sehen.
wahrscheinlich wohl dessau, laut ihrer homepage.
Eventuell werden es ja zwei Mobile. Meine Geliebte fährt bestimmt mit, wenn sie Zeit hat.
Und von mir aus auch nach Dessau.
Sehr richtig !!
war ja klar...
sich aber an einem sonntag in steilshoop ein kreisliga spiel ansehen...
Vorausgesetzt, wir spielen samstags in Leipzig, keiner außer mir hat ne Bahncard, kostet die günstigste Fahrt mitm Zuch 318 hin und retour.
Ergo bei fünf Leuten einen Dreiundsechziger pro Nase.
Geht noch.
http://www.bahn.de/p/view/bahncard/ueberblick/weltmeisterbahncard.shtml?dbkanal_007=L01_S01_D001_KIN0004_bahncard-b2-weltmeisterbahncard_LZ01
Danke dir.
Könnte für die annern interessant sein.
Dazu natürlich die guten Baguettes vom Kroneberger aus der Vögelsbergstraße.
Ihr müsst nur die Tür in Namibia aufmachen, ich steig schnell zu, wenn ihr mich nach dem Spiel wieder zurück bringt.
Ick freu mir!!!
Bitte über meine wichtigen Fragen aus dem Eingangsbeitrag nachdenken.
Frühstück wie immer; Schoppen sollte eine vertrauenswürdige Person holen.