>

Armin Reutershahn wird 48

#
Alles Gute zum Geburtstag,viel Glück,Gesundheit und dass deine Ziele und Wünsche in Erfüllung gehen.

Das alles und noch mehr wünscht Dir:

Dieter

ein dreier wäre doch das richtige Geschenk von der Mannschaft.    
#
Lieber Armin,

auch von uns alles erdenklich Gute, Glueck und Gesundheit.

LG
Ralf
#
Auch von mir,Alles Liebe und Gute,zu Deinem Geburtstag!
Vielleicht bekommst Du ja von der Mannschaft,morgen,ein extra Präsent!
#
Am 1.3. haben nur die Besten Geburtstag von daher alles, alles Liebe und Gute, viel Erfolg im privaten sowie im Eintracht-Leben!
#
soccergirl91 schrieb:
Am 1.3. haben nur die Besten Geburtstag von daher alles, alles Liebe und Gute, viel Erfolg im privaten sowie im Eintracht-Leben!


Euch beiden alles Gute!  
#
Welch ein stürmischer Geburtstag, und schuld daran ist diese Emma!  
Herzlichen Glückwunsch, Herr Reuterhahn. Danke für die Arbeit, die Sie bei uns leisten.

Geetha
#
Auch von mir die allerbesten Wünsche.
Herr Reutershahn, ich drück ihnen und der Mannschaft alle zur Verfügung stehenden Daumen für das morgige Spiel. Die Jungs werden sich reinhauen und, trotz Verletzungspech, ihnen ein gelungenes Geschenk machen, da bin ich mir sicher!!
Gruß geoff
#
Herzlichen Glückwunsch!
#
Happy Birthday
#
Alles Gute zum Geburtstag und ein herzliches Dankeschön für die erfolgreiche Arbeit, die Sie seit Jahren für uns leisten.

Ich wünsche Ihnen zudem ein kleines Geschenk von unserer Mannschaft morgen.

Beste & schwarzrote Grüsse
lt.commander
#
happy birthday
#
Da schließe ich mich gerne an. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, vielen Dank für die gute Arbeit und hoffentlich ein Drei-Punkte-Geschenk in Hamburg!
#
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!


Teilen