>

Scheiß Stimmung!!!

#
Muss mal meinen Frust loswerden. Ich fande die Stimmung mieserabel!!!!!!!!!!!!!!
Was war denn los mit UNS? Auch die Rückfahrt war nichts!!!
..ein trotzdem glücklicher frankfurter...cu
#
Musste mir das Spiel krank im TV ansehen, und das einzige was ich gaaanz am Anfang einmal mitbekommen habe, was das "Eintracht Frankfurt" abwechselnd von 2 Blöcken!
Ansonsten hab ich in der 63 Minute nochmal etwas gehört, konnte aber nicht definieren was es heissen sollte ...
Muss aber dazu sagen, das die Mikro's vorm Oxxenbacher Block waren, von dort kam die Stimmung doch etwas "unnatürlich" rüber ...

MfG eine kranke, aber glückliche Bianca
#
die stimmung war seit langem das schlechteste was ich auswärts erlebt habe. da war selbst in rotock mit ca. 900 ffm lern mehr los!

aber ich denke mal, dass alle super nervös wren. wir konnten doch nur verlieren. gewinn wir das spiel ist alles normal: buli gewinnt gegen regio. verlierenwir, sind wir die deppen der nation. denke einfach es war zu angespannt bei uns im block.

zum spiel: denke, dass wir zwar nicht überragend waren, aber über 90 minuten bzw. 120 die bessere mannschaft mit weitaus mehr chancen.

JONES: auch wenn wir immer auf ihm rumhacken muss mal gesagt werden, dass es eine frechheit ist, wie die schiedsrichter mit ihm umgehen. der wird nur umgehauen und bekommt nicht einen freistoss oder heut den klaren elfer! kaum foult er mal, sieht er sofort gelb! finde es richtig, dass er vor den ofc block gerannt ist! hätt ich genauso gemacht! der junge hatte brass......verständlicherweise! und er hat sich reingehängt! aber es bringt halt nichts, wenn man alles abgepfiffen bekommt!

derbysieger!!

scheiß OFC

einträchtliche grüße, adler03
#
Habe es auch so gehört... Aber Kompliment an alle: alle waren in schwarz... OBERGEIL!!!

Und dir dann mal gute Besserung!

Forza SGE
#
Stimmung war im Verhältnis zur Mannschaftsleistung noch gut.
DA einige Herren nicht merken um was es bei diesem Derby geht.

Gruß Adler1960
#
stimmt, stimmung schlecht, allerdings waren auch die blöcke das letzte.
#
Irgendwie war die Akustik miserabel. Wenn sich die im Block neben mir die Lunge aus dem Hals geschrien haben, was man sehen konnte, hat man kaum was gehört. Ist irgendwie total verflogen. Zudem hatten wir keine Trommeln und der Maddin kein Megaphon.
Und man muß leider sagen das die Kackers richtig laut waren. Ist ja auch kein Kunststück bei um die 15000 gegen gerade mal knapp 5000 Frankfurter. Gegen den Geräuschpegel sind wir nicht angekommen.
Bei gleichen Verhältnissen 15000 zu 15000 hätten wir die in Grund und Boden supportet!
#
Da hätte ich keine gleichen Verhältnisse gebraucht sondern nur eine vergleichbare Tribüne, aber scheiss drauf.
#
Wie soll denn bitte schön Stimmung aufkommen???

Erst wird man wie eine Herde Schafe vom Hbf zum Berg geführt, immer wieder unterbrochen von willkürlichen Zwangspausen der Bullen; dann ist man nach 30 Min Fußweg endlich am Stadion angekommen, muß man sich mit 1000 Leuten auf einmal durch ein enges Tor pressen um dann auf einer Stahltreppe durch die Gegend zu stolpern. Selbst die Karten wurden net kontrolliert weil die organisation für'n ***** war.

Man hätte alles mit in den Block bekommen, wenn man es darauf angelegt hätte. Und wieviele ohne Karten im Block waren, möchte ich gar net erst wissen.

Und dann muß man ja noch sagen, daß die Kackers wirklich gut laut waren! Für die war es ein Feiertag, und das hat man ihnen auch angehört. Da hatten wir mit oder ohne Martin auf dem Zaun keine Chance. Zumal die Akkustik auf dieser Tribüne beschissen war.

Und bei so einem Derby sind nicht unbedingt die supportwilligen Fans in der Überzahl sonder eher welche, die aus anderen Gründen ins Stadion gehen. Und auch das hat man halt gemerkt.

Über das "Der Zug fährt um 20.55 pünktlich ab" verliere ich jetzt lieber kein Wort mehr. Nur soviel: Nach 35 Min. Warten im Block hat man uns dann zum Bahnhof geleitet, wo besagter Zug endlich um 22 Uhr abfuhr.

PA

glücklich und zufrieden um 1 Uhr zu Hause gewesen
#
Wir sind ne 1std und 30 min vom Hbf zum Berg geführt worden, das war echt zum kotzen dieserd dreck.Und in Sachen Stimmung kann ich nur Sagen ersten lage es daran das wir als einziges kein Dach hattenvon den 4 Tribünen und zweitens das die ganzen W Blöcke nicht mit gemacht haben erst nachedem mal sie zum hundertsten mal aufgefordert hat.
Naja egal wir haben den Derbysieg und das ist wichtig

FORZA SGE SCHWARZ UND WEIß WIE SCHNEE
#
1. DERBYSIEG! GEIL!

2. Stimmung kann in diesem beschissenen Gästeblock einfach nicht aufkommen. Ich war unten links (also nahe an der Gegentribüne) und habe Martin und die ganze andere Seite immer nur gesehen - gehört habe ich NIE was!
Dann standen da ne Menge Figuren, die ich seit Ewigkeiten nicht mehr im Waldstadion oder auf anderen Auswärtsfahrten gesehen habe (ich ahne ja, warum *g*), die aber ihr Maul nur zum pöbeln aufbekommen haben.

Dann die ganzen Cops unten am Zaun. Mit dem Anheizer im Rücken, ohne Dach, alles supernervös und dann immer die wirklich sehr anständig lauten Offenbacher (zwar ziemlich einfallslos im Gesang - aber eben phasenweise wirklich gut), da ging einfach nichts.
Dann die Psyche: Für die Kickers DAS Spiel der letzten (und hoffentlich nächsten) 20 Jahre - für uns ein nervendes Spiel gegen einen ungeliebten Scheissverein, dass man bloß auf keinen Fall verlieren darf.

Aber wir können uns mit einem trösten: Das war die absolute Ausnahme. Der Support der OFler ist sonst einfach nur durchschnittlich. Ganz besonders auswärts (also ohne ihr Dach) wird da teilweise bei einen ganzen Spiel nicht ein einziges mal supportet.

PS: Die Choreo war das Lustigste an dem Abend
#
da brauch man keine ausreden zu suchen von wegen

"mit 15.000 hätten wir die in grund und boden supportet" > warum ist das dann net im waldstadion so das 15.000 supporten?? es haben vielleicht gestern auch nur 2/3 supportet

"mit Dach wäre es lauter" na und, wann haben wir schon mal ein dach?? wir sind doch gewohnt ohne dach zu supporten

"ofxler waren zu laut" stimmt halt auch, denn wie wir eintracht frankfurt mit der ht gemacht haben und die mit ofx angefangen hat, ging unseres total unter und man musste es einstellen

und letzter aber wichtiger Punkt
das SPIEL war scheisse, bei diesem wichten DERBY muss alles rausgeholt werden und man sieht fehlpässe und einen grotten kick (zur erinnerung unsere amas (mittlerweile oberliga) habe letztes jahr nach 90min auch ein unentschieden am berg rausgeholt) und die Profis können es net besser.
Kein wunder dass keiner supportet, die können froh sein das sie zur HZ net ausgepfiffen worden sind.

Wir hätten die auf den boden der realität mit einem 3 oder 4:0 holen können, auch die spötter im bekanntenkreis verstummen lassen können, statt dessen sind wir jetzt dem Spott ausgesetzt.
#
Zu der Sache mit dem Dach, wenn wir zuhause supporten, natürlich ohne Dach, haben die anderen aber auch kein Dach und das war hier anders!!!Das ist nunmal ein Unterschied!!!Ansonsten es waren viel zuviele möchte gern Fans im stadion.

FORZA SGE SCHWARZ UND WEIß WIE SCHNEE
#
ich stimme efc-ess voll und ganz zu.....
#
Stimmung war nur in in den ersten 90 Minuten phasenweise vorhanden. Ab der 75ten bis zum Elferkrimi kam gar nix Eine Stunde lang hat keiner den Mund aufbekommen. Ja das war schon etwas dürftig.  
#
naja,ich muss euch leider berichten, dass man nur etwa 2 mal während der gesamten 120 min+ etwas aus dem frankfurter block gehört hat. das war kurz vor dem 1:0 , und kurz nach der halbzeit bis zum 1:1 .Danach totenstille, und es lag bestimmt nicht am fehlenden dach! wenn man anfeuert, dann klatscht man auch und hebt die arme, und steht nicht mit verschränkten armen da, und wartet das ein tor fällt...-peinliche nummer, es jetzt aufs wetter, dach und die großmutter zu schieben.es ist einfach so, dass die offenbacher auf und neben dem platz mehr leidenschaft gezeigt haben und deshalb der moralische sieger sind. mich hats beeindruckt. peinlich fand ich noch den schluss.jones provoziert die fans, kann froh sein dass die nicht ausrasten und es zu randalen kommt-was für ein kleingeist! und dann noch die krönung als die krassen in schwarz gekleideten ultras, die aussahen als wären sie ein haufen pfadfinder beim ferienlagerversteckspiel, 20 minuten nach dem abpfiff zu skandieren begannen:"offenbacher- hurensöhne..."vorher nicht den mut gehabt, und dann, als alle weg waren, (-bis auf 7 (gezählte!) kickersblock2fans-) das maul aufreissen...
peinlich, mehr fällt mir nicht ein, genauso peinlich wie cipi und madza, bzw. jones.
#
@ cipimadza

weisst du was ganz peinlich ist? sein klappe ganz weit auf zu reissen ohne, dass man selbst im stadion war und meint sich von der stimmung aus der glotze ein bild machen zu können. "vorher nicht den mut gehabt", dass ich nicht lache. die oxxen waren einfach nur zu laut, als dass man uns hätte verstehen können. ausserdem hat die koordination der supporter im block gefehlt.
#
@ psychoadler

haste auch zum "auserwählten" block gehört, der ne halbe stunde nachm spiel im block warten durfte??? und dann diese marschgeschwindigkeit zum bahnhof...
#

Frankfurter-Bub schrieb:
und dann diese marschgeschwindigkeit zum bahnhof...


Das lag daran, die die Damen und Herren in Grün rückwärts liefen...
#
@Spielwiese

Da kann ich dir nur zu Stimmen!!!!
So ne Leute brauch man in Frankfurt nicht

FORZA SGE SCHWARZ UND WEIß WIE SCHNEE


Teilen