wie sollte auch stimmung aufkommen?martin durfte in unserem block ja noch nicht mal aufn zaun.so kam es das links der block was gesungen hat.wir unten und oben wo der maddin stand die haben auch was verschiedenes gesungen.wie soll so stimmung aufkommen.wir wären 3mal so laut gewesen wenn der maddin aufm zaun gewesen wär.dann wäre es gebündelt gewesen.derbysieger
Nicht den Mut gehabt?!?Wir sind 2 Stunden fast ohne Bullen durch die STadt gelaufen und ABSOLUT KEINER kam. Fragt sich wer hier Angst gehabt hat. Und ws man hört/nicht hört. Wir waren schlecht, das wird keiner bestreiten aber dass du bei der Grundlautstärke auf einer überdachten Tribüne soweiso nichts hörst sollte dir bewusst sein wenn du öfter ins Stadion gehst. Und bevor ihr euch zuviel drauf einbildet dass nach Jahren mal wieder sowas wie Stimmung in OF war, überleg dir mal warum, genau, wegen der EINTRACHT. Und zum Thema fanatismus, wer vor dem Elfmeterschiessen einen UFFTA macht....
"es ist einfach so, dass die offenbacher auf und neben dem platz mehr leidenschaft gezeigt haben und deshalb der moralische sieger sind. mich hats beeindruckt. peinlich fand ich noch den schluss.jones provoziert die fans, kann froh sein dass die nicht ausrasten und es zu randalen kommt-was für ein kleingeist! und dann noch die krönung als die krassen in schwarz gekleideten ultras, die aussahen als wären sie ein haufen pfadfinder beim ferienlagerversteckspiel, 20 minuten nach dem abpfiff zu skandieren begannen:"offenbacher- hurensöhne..."vorher nicht den mut gehabt, und dann, als alle weg waren, (-bis auf 7 (gezählte!) kickersblock2fans-) das maul aufreissen... peinlich, mehr fällt mir nicht ein, genauso peinlich wie cipi und madza, bzw. jones."
Das sehe ich leider genauso. Auf dem Platz keine Leidenschaft, alles nur Söldner, allein Preuss wußte worum es ging. Und die Anfeuerung war so mit Pausen durchsetzt, daß die Oxxenbacher klar besser supportet habe. Warum nur? Einfach nur peinlich, daß die Oxxen sowohl auf dem Platz als auch die Fans die moralischen Sieger dieses Derbys sind.
"ja oxxenbach ist ganz klar der moralische sieger", wenn die nur nicht immer ihre kinder aus den müllcontainern der in frankfurt lebenden bevölkerung fressen lassen würden . die kickers sind ein nichts und wir sind in runde 2
!Kackers Sieger der Herzen, willst du mich verarschen?Euer ******** kann es ja von mir aus sein!Ihr könnt von mir aus von allen anderen geliebt werden, aber was zählt:WIR sind in RUNDE 2!!!!!!!!!!! Und ich fand die Aktion von Jones geil, da sieht man wenigstens das er ein FRANKFURTER BUB ist!!! Der hat mir sowieso im Spiel mal besser gefallen, genau wie Bindewald,Preuß,Skela,Frommer und NIkolov die sahen nicht so aus als ob es für die ein Spiel wie jedes andere ist.Wie BIndewald gearbeitet hat, dem hat man angesehen,das er wusste wie wichtig dieses Spiel vorallem für uns Fans ist!!!
Marco21Ffm schrieb: Muss mal meinen Frust loswerden. Ich fande die Stimmung mieserabel!!!!!!!!!!!!!! Was war denn los mit UNS? Auch die Rückfahrt war nichts!!! ..ein trotzdem glücklicher frankfurter...cu
Und ws man hört/nicht hört. Wir waren schlecht, das wird keiner bestreiten aber dass du bei der Grundlautstärke auf einer überdachten Tribüne soweiso nichts hörst sollte dir bewusst sein wenn du öfter ins Stadion gehst. Und bevor ihr euch zuviel drauf einbildet dass nach Jahren mal wieder sowas wie Stimmung in OF war, überleg dir mal warum, genau, wegen der EINTRACHT.
Und zum Thema fanatismus, wer vor dem Elfmeterschiessen einen UFFTA macht....
peinlich, mehr fällt mir nicht ein, genauso peinlich wie cipi und madza, bzw. jones."
Das sehe ich leider genauso. Auf dem Platz keine Leidenschaft, alles nur Söldner, allein Preuss wußte worum es ging. Und die Anfeuerung war so mit Pausen durchsetzt, daß die Oxxenbacher klar besser supportet habe. Warum nur? Einfach nur peinlich, daß die Oxxen sowohl auf dem Platz als auch die Fans die moralischen Sieger dieses Derbys sind.
die kickers sind ein nichts und wir sind in runde 2
schwätzt ihr nur rum, ist mir scheissegal, vieles hat seine gründe und letztendlich zählt das, was unter dem strich rausgekommen ist --> DERBYSIEG !
Und ich fand die Aktion von Jones geil, da sieht man wenigstens das er ein FRANKFURTER BUB ist!!!
Der hat mir sowieso im Spiel mal besser gefallen, genau wie Bindewald,Preuß,Skela,Frommer und NIkolov die sahen nicht so aus als ob es für die ein Spiel wie jedes andere ist.Wie BIndewald gearbeitet hat, dem hat man angesehen,das er wusste wie wichtig dieses Spiel vorallem für uns Fans ist!!!
ICH BIN STOLZ EIN ADLER ZU SEIN
DERBYSIEG DERBYSIEG DERBYSIEG
hat hier einer was gesagt ?
WIR HAM DEN DERBYSIEG, WIR HAM DEN DERBYSIEG, WIR HAM WIR HAM DEN DERBYSIEG
Also geh mal wieder in dein Kackers Forum und heul dich aus
FORZA SGE SCHWARZ UND WEIß WÌE SCHNEE