>

SAUernheim

#
Hallo,
ich wollte mal eure Meinung zu Sauernheimer Lichtgestalten wissen. Findet ihr, dass es bescheuerte Sauernheimer Lichtgestalten sind ? Natürlich nicht solche, wie unserer, aber unsere Lichtgestalt ist auch unantastbar. Ich war gestern bei Sauernheim und finde, dass sich der Trip auch nicht gelohnt hat.


http://www.lichtgestalt.de/
#
kann ich hier unbeleuchtete schilder gewinnen?
#
Hier gibt's nur Bretter vor'n Kopp...
#
bangert schrieb:
kann ich hier unbeleuchtete schilder gewinnen?


Nur Hotelgutscheine für Karlsruhe.
#
erleuchtende bretter?
#
Eure Mütter ziehen LKWs auf DSF!  
#
und deine verkauft reisegutscheine bei sonnenschein tv!
#
Meine Damen und Herren,
verehrtes Gebabbel,

ich habe schon in vielen Foren geschrieben. Und ich habe immer gedankt, wie es sich gehört. Bitte verzeihen Sie mir, wenn ich offen rede: Es hat mir keine Schwierigkeiten bereitet, für die Freds und Beiträge zu danken. Heute bin ich in einer ganz schlimmen Situation. Ich möchte niemanden kränken, beleidigen oder verletzen. Aber ich möchte auch ganz offen sagen: Ich nehme diesen Fred nicht an! Ich hätte das früher erklären sollen, natürlich. Aber ich habe nicht gewusst, was hier auf mich wartet, was ich hier erleben werde. Ich gehöre nicht in diese Reihe der heute – vielleicht sehr zu Recht – Preisgekrönten.

Herzliche Grüße,
Lichtgestalt
#
#
Lichtgestalt schrieb:
Meine Damen und Herren,
verehrtes Gebabbel,

ich habe schon in vielen Foren geschrieben. Und ich habe immer gedankt, wie es sich gehört. Bitte verzeihen Sie mir, wenn ich offen rede: Es hat mir keine Schwierigkeiten bereitet, für die Freds und Beiträge zu danken. Heute bin ich in einer ganz schlimmen Situation. Ich möchte niemanden kränken, beleidigen oder verletzen. Aber ich möchte auch ganz offen sagen: Ich nehme diesen Fred nicht an! Ich hätte das früher erklären sollen, natürlich. Aber ich habe nicht gewusst, was hier auf mich wartet, was ich hier erleben werde. Ich gehöre nicht in diese Reihe der heute – vielleicht sehr zu Recht – Preisgekrönten.

Herzliche Grüße,
Lichtgestalt


Respekt...ein gaaanz großes Reeeespekt !
#
@bangert: ok, sie können mich duzen  
#
Ich danke DIR recht herzlich!
Mehr zu diesem Thema finde Sie hier:

http://www.podcast.de/episode/296898/01.03.07_-_%22Das_Du_anbieten%22_-_Studio_Braun_-_N-JOY
#
Hat der McDoof an der Zeil noch uff?  
#
Frankfurt050986 schrieb:
Hat der McDoof an der Zeil noch uff?    


jetzt ja  ,-)


Teilen