Wollte eher Rostock haben als 1. Auswärtsfahrt, aber Fürth ist eig. auch ein schönes Städtchen. Nürnberg ist auch net weit von Fürth Aber ich bin mir net so sicher, ob ich geh.
SGE_Jonah schrieb: Wollte eher Rostock haben als 1. Auswärtsfahrt, aber Fürth ist eig. auch ein schönes Städtchen. Nürnberg ist auch net weit von Fürth Aber ich bin mir net so sicher, ob ich geh.
einen Aufsteiger als erstes Auswärtsspiel zu haben ist das undankbarste was man haben kann. Von daher ist es gut, dass es nicht Rostock, Braunschweig oder Dresden ist. Was willst denn in Nürnberg? Der Weihnachtsmarkt hat noch nicht offen im Juli
SGE_Jonah schrieb: Wollte eher Rostock haben als 1. Auswärtsfahrt, aber Fürth ist eig. auch ein schönes Städtchen. Nürnberg ist auch net weit von Fürth Aber ich bin mir net so sicher, ob ich geh.
einen Aufsteiger als erstes Auswärtsspiel zu haben ist das undankbarste was man haben kann. Von daher ist es gut, dass es nicht Rostock, Braunschweig oder Dresden ist. Was willst denn in Nürnberg? Der Weihnachtsmarkt hat noch nicht offen im Juli
Ich wollte mal wieder in die Altstadt von Nürnberg. Voll schön
In die Trolli-Arena ( ) passen 15.000 rein. Fürth hatte letztes Jahr im Schnitt ca. 7000 Zuschauer / Spiel.
Passen also noch genug Frankfurter rein
Der Vorverkauf sagt 5.07.11...bin schon vorgemerkt H11
Ab 5.07.11 möglich
http://www.olgas-kartenservice.de/index.php
einen Aufsteiger als erstes Auswärtsspiel zu haben ist das undankbarste was man haben kann. Von daher ist es gut, dass es nicht Rostock, Braunschweig oder Dresden ist.
Was willst denn in Nürnberg? Der Weihnachtsmarkt hat noch nicht offen im Juli
15., 16., 17. oder 18. Juli 2011!
Wie sollen wir das wissen?Wir können nur spekulieren und Vermutung abgeben.
In den nächsten tagen werden aber die genau Termine festgelegt.
Danke Dir, passt!
Ich wollte mal wieder in die Altstadt von Nürnberg. Voll schön
Laut meinem Eintracht-App am 22.6.2011 also Morgen!
Wird wohl heute noch etwas geschrieben in den Ticket-Bereich!
Auf den ersten Auswärtssieg!