>

Alle nach Fürth

#
Die Planung der Auswärtsfahrten ist echt nicht einfach. Jetzt geht morgen der Vorverkauf los und das Spiel ist noch nicht mal terminiert. Als Arbeitnehmer ist das ein riesiger Mist !!!
#
SGE_Jonah schrieb:
Ich wollte mal wieder in die Altstadt von Nürnberg. Voll schön


Nürnberg und schön? Passt das überhaupt zusammen?  

Werde auch hinfahren.  
#
Ich kotze genauso. Keine Terminierung, aber Vorverkauf.
Ich werd wohl Tickets bestellen, und im Falle wieder versuceh zu verkaufen...

Riesenabturn !
#
1. Spieltag:
2 Spiele um 18:00 Uhr, eines um 20:30 Uhr

Ihr könnt mal davon ausgehen, dass wir das späte Freitagabend oder das Montagspiel kriegen.
AAbsteiger = Quotenbringer. Dazu noch bei einem selbsternannten Aufstiegsaspiranten. Samstags und sonntags gibts dann eher Noot gegen Elend.
#
Gehts bei Auswärtsticket Bestellung eigentlich darum schnell zu sein oder wird das alles ausgelost ??
#
n-o-r-d-w-e-s-t-k-u-r-v-e schrieb:
Gehts bei Auswärtsticket Bestellung eigentlich darum schnell zu sein oder wird das alles ausgelost ??


Ist egal wann du bestellst, solange noch nicht mehr Bestellungen vorliegen, als Karten vorhanden sind. Die Karten werden nach bestimmten Kriterien verteilt(DK Inhaber, Vereinsmitglied, Vielfahrer, was weiß ich )
#
n-o-r-d-w-e-s-t-k-u-r-v-e schrieb:
Gehts bei Auswärtsticket Bestellung eigentlich darum schnell zu sein oder wird das alles ausgelost ??


Eine Bestellannahme seitens Eintracht Frankfurt, unabhängig vom Zeitpunkt des Bestelleingangs, garantiert keine Kartenzuteilung.
Bei stark nachgefragten Spielen werden Bestellungen von Vielfahrern und offiziellen Fanclubs von Eintracht Frankfurt vorrangig bearbeitet.
#
n-o-r-d-w-e-s-t-k-u-r-v-e schrieb:
Gehts bei Auswärtsticket Bestellung eigentlich darum schnell zu sein oder wird das alles ausgelost ??


Schnelligkeit ist in dem Zusammenhang egal.
Gibt es mehr Bestellungen als Tickets vorhanden sind wird gelost.

Gruß vom Butzemann
#
So, zwei Steher bestellt. Hoffentlich klappt das  

Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber so langsam steigt die Vorfreude bei mir. In gut drei Wochen geht's wieder los  
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
1. Spieltag:
2 Spiele um 18:00 Uhr, eines um 20:30 Uhr

Ihr könnt mal davon ausgehen, dass wir das späte Freitagabend oder das Montagspiel kriegen.
AAbsteiger = Quotenbringer. Dazu noch bei einem selbsternannten Aufstiegsaspiranten. Samstags und sonntags gibts dann eher Noot gegen Elend.


Denke mal Cottbus-Dresden wird das Montagsspiel
#
hier im ticketservice steht doch 17.7. sprich sonntag.oder ist das momentan noch unverbindlich?
#
Timsen08 schrieb:
hier im ticketservice steht doch 17.7. sprich sonntag.oder ist das momentan noch unverbindlich?  


Ist doch mit einem * markiert.
Erklärung dazu ist unten.
#
Crung schrieb:
Timsen08 schrieb:
hier im ticketservice steht doch 17.7. sprich sonntag.oder ist das momentan noch unverbindlich?  


Ist doch mit einem * markiert.
Erklärung dazu ist unten.


stark! total übersehen ,-)
#
Karten sind bestellt .. nun heisst es warten
#
Ich wartet jetzt auch mal ab und hoffe auf einen guten Termin.
#
die karten sind das kleine problem
schwieriger wird die fahrt
momentan steht nur der zug zur wahl und das macht ja die rückfahrt unmöglich wenn das spiel fr oder mo ist
würd mich freuen wenn jemand noch  4 plätze frei hätte
einfach ne pn schreiben
#
Am ersten Spieltag gibts grad ein Topzuschlag von 2€.
Drittletzten Satz:
http://www.greuther-fuerth.de/v3/aktuelles/news.php?newsnr=7471
#
ich hoffe mal, dass die abwicklung der auswärtstickets schneller erfolgt, als der verkauf der heimkarten...
#
yannick94 schrieb:
die karten sind das kleine problem
schwieriger wird die fahrt
momentan steht nur der zug zur wahl und das macht ja die rückfahrt unmöglich wenn das spiel fr oder mo ist
würd mich freuen wenn jemand noch  4 plätze frei hätte
einfach ne pn schreiben



es werden bestimmt auch busse fahren
#
motsch schrieb:
ich hoffe mal, dass die abwicklung der auswärtstickets schneller erfolgt, als der verkauf der heimkarten...


Hab eben Auswärtstickets für Fürth bestellt,
Im Browser steht oben: Ticketbestellung für Heimspiele...
Du kannst jetzt also mutmaßen, ob sich das auf die Stimmung im Stadion, oder auf die Abwicklung der Tickets bezieht  


Teilen