>

Alle nach Fürth

#
yannick94 schrieb:
die karten sind das kleine problem
schwieriger wird die fahrt
momentan steht nur der zug zur wahl und das macht ja die rückfahrt unmöglich wenn das spiel fr oder mo ist
würd mich freuen wenn jemand noch  4 plätze frei hätte
einfach ne pn schreiben

Freitag/Samstag Nacht fährt ein Zug um 1Uhr nach FFM ein Nachtzug Fahrzeit 5h  
#
yannick94 schrieb:
die karten sind das kleine problem
schwieriger wird die fahrt
momentan steht nur der zug zur wahl und das macht ja die rückfahrt unmöglich wenn das spiel fr oder mo ist
würd mich freuen wenn jemand noch  4 plätze frei hätte
einfach ne pn schreiben

Freitag/Samstag Nacht fährt ein Zug um 1Uhr nach FFM ein Nachtzug Fahrzeit 5h  
#
ich fahr nach Fürth und will den ersten Auswärtssieg 2011 sehen
#
Ich kann auf jeden Fall allen Auto- und Busfahrern nur raten, sehr früh loszufahren. Letztes Mal nach Nürnberg waren es ja bei vielen an die 6 Stunden.     Wir sind um ca. 14:30 Uhr los und kamen gerade so rechtzeitig zum Anpfiff um 20:30 Uhr an. Es sei denn, die Baustellen gibt es nicht mehr?!
#
Snuffle82 schrieb:
Ich kann auf jeden Fall allen Auto- und Busfahrern nur raten, sehr früh loszufahren. Letztes Mal nach Nürnberg waren es ja bei vielen an die 6 Stunden.     Wir sind um ca. 14:30 Uhr los und kamen gerade so rechtzeitig zum Anpfiff um 20:30 Uhr an. Es sei denn, die Baustellen gibt es nicht mehr?!

Ich weiß, war auch dabei.. Stundenlang Stau & Dauerregen - Horror.  
#
DJFlashlight schrieb:
motsch schrieb:
ich hoffe mal, dass die abwicklung der auswärtstickets schneller erfolgt, als der verkauf der heimkarten...

Hab eben Auswärtstickets für Fürth bestellt,
Im Browser steht oben: Ticketbestellung für Heimspiele...
Du kannst jetzt also mutmaßen, ob sich das auf die Stimmung im Stadion, oder auf die Abwicklung der Tickets bezieht    

ich meinte das deshalb, weil auf der führter seite steht, dass die gerade mal ne woche vor dem spiel ihre karten verkaufen...
#
quelle für die abfahrt des zuges???
wäre ne lösung ich meine für die eintracht geb ich alles da muss man halt auch ma so ne zeit nehmen
#
auf der deutschen bahn.

abfahrt fürth 1:02
ankunft frankfurt 6:06

Problem: Umsteigen in Nürnberg, wo nur 6 min zeit sind
#
warum gibt man denn so ne verbindung an wenn diese sich wahrscheinlich eh verzögert und man den zufg nach ffm verpasst....
#
gibts ein sonderzug ??
oder fähren auch vlt busse dahin ? wenn ja könnt ihr mir eine email adresse geben wo ich mich erkundigen kann
#
Fanbusse fahren dahin.
Sonderzug kann sein aber nur wenn es ein Samstag oder Sonntagsspiel ist.
#
Es ist ein SOnntagspiel
gibt es vlt paar quellen mit den bussen wo ich mich erkundigen kann mit dem preis usw ??
#
Maurice1899 schrieb:
Es ist ein SOnntagspiel
gibt es vlt paar quellen mit den bussen wo ich mich erkundigen kann mit dem preis usw ??

Der Termin steht doch noch nicht fest. Und sobald die Fanclubs dann die Karten etc. haben, werden die fahrten hier angeboten.
#
Graeber schrieb:
Maurice1899 schrieb:
Es ist ein SOnntagspiel

Der Termin steht doch noch nicht fest. Und sobald die Fanclubs dann die Karten etc. haben, werden die fahrten hier angeboten.

Wollt grad schon sagen hab noch nichts gehöhrt von der termierung.
Ein Sonderzug wird nur fahren wenn viel Fans erwartet werden um ,,normale Züge" zu entlasten.
Das Ticket für denn Sonderzug kostet 10€.
#
werde von würzburg aus mit den auto hin fahren, kann es kaum noch abwarten!!!!!!!!  
#
SGE-Attila schrieb:
Snuffle82 schrieb:

Ich weiß, war auch dabei.. Stundenlang Stau & Dauerregen - Horror.    

Mit Horror meinst du aber das Ergebnis
#
Ich meine die Baustellen wären jetzt weniger zwischen FFM und Nürnberg, ist aber keine Garantie.
#
Morphium schrieb:
Ich meine die Baustellen wären jetzt weniger zwischen FFM und Nürnberg, ist aber keine Garantie.  

Die Gefahr Freitags Nachmittags deutschlandweit in einen Autobahnstau zu kommen ist immer sehr hoch, speziell in Richtung Süden von Ffm aus gesehen. Mit etwas Glück sollte man es aber in gut 3 Stunden schaffen, auch mit dem Bus.
#
Sprudel schrieb:
Morphium schrieb:

Die Gefahr Freitags Nachmittags deutschlandweit in einen Autobahnstau zu kommen ist immer sehr hoch, speziell in Richtung Süden von Ffm aus gesehen. Mit etwas Glück sollte man es aber in gut 3 Stunden schaffen, auch mit dem Bus.

Also ich bin die Strecke schon sehr oft gefahren, und hatte keine größeren Probleme. Wenn die Ferien anfangen bzw. enden, ist es sehr schlimm auf dieser Strecke, aber der 15. Juli ist Mitten in den Ferien.

Teilen