>

Alle nach Fürth

#
Bei dem Spiel wird es keine neutralen Plätze geben ;D

Wir alles in Frankfurter Hand sein ;D
#
Karten für Block 8 werden demnächst bei der VVK-Stelle in meiner Nähe bestellt
#
OdenwälderAdler schrieb:
Ich hab an diese adresse am Freitag eine E-Mail geschrieben und immer noch keine antwort  


geht mir genauso. bin mal gespannt, ob die nächsten tage noch was kommt. natürlich etwas blöd, wenn man gleichzeitig woanders nachfragen könnte, aber am ende nicht mit zwei tickets dastehen möchte  
#
strabser82 schrieb:
So ich habe soeben bei

H+E Ticketservice
Peter Heim
Uwe Eichinger
Marktplatz 1
91301 Forchheim
09191/320066

meine Karten fürs Fürth Spiel bestellt. War ganz unbroblematisch. Einfach anrufen.

Wir sehen uns in Fürth

Auswärtssieg



Kann ich nur bestätigen
sehr freundliche der Mann.
"Sie wollen bestimmt karten bei den Frankfurter so wie jeder der hier anruft? richtig!!!"

Einfach mal 3 Blöcke zur Auswahl genannt, da wird schon was dabei sein

See you in Fürth
#
Wuest schrieb:
strabser82 schrieb:
So ich habe soeben bei

H+E Ticketservice
Peter Heim
Uwe Eichinger
Marktplatz 1
91301 Forchheim
09191/320066

meine Karten fürs Fürth Spiel bestellt. War ganz unbroblematisch. Einfach anrufen.

Wir sehen uns in Fürth

Auswärtssieg



Kann ich nur bestätigen
sehr freundliche der Mann.
"Sie wollen bestimmt karten bei den Frankfurter so wie jeder der hier anruft? richtig!!!"

Einfach mal 3 Blöcke zur Auswahl genannt, da wird schon was dabei sein

See you in Fürth


Dort war ich vor gut einer Stunde zum Karten bestellen und hab mich ein wenig mit ihm unterhalten. Er hat gemeint, er hat jetzt rund 100 Kartenvorbestellungen und davon sind keine 10 von Fürthern:
"Geht wengstns mol wos in Ferth"
Block I ist gleich neben dem Gästeblock, der dürfte fest in Frankfurter Hand sein.
Der Typ ist übrigens eingefleischter Clubberer hat mir ein Bekannter erzählt und dürfte entsprechend viel Spaß daran haben, wenn die Fürther ein zusätzliches Auswärtsspiel erleben.
Waren auch schon einige SGE-Fans direkt da hat er erzählt!  
#
Armer Kerl, überlegt mal ihr müsstet für die Kackers arbeiten... dann doch lieber Hartz ^^

******


Hier meine Antwort aus Fürht:

Guten Abend


der freie Verkauf für dieses Spiel startet am Montag, den 11.07.2011. Ab dann sind für Anhänger der Eintracht noch Karten für Block 8 über unsere Tickethotline unter: 01803-019030 (0,14 € / Min. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunk max. 042, € / Min) erhältlich.

Einen Verkauf über den Online-Shop wird es aus sicherheitstechnischen Gründen nicht geben.



Für weitere Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.



Mit freundlichen Grüßen aus Fürth.





Andreas Stahl
Leiter Ticketing / Organisation

SpVgg Greuther Fürth
Laubenweg 60
90765 Fürth

Fon      0911 976768-81
Mobil    0151 14502020
Fax      0911 976768-15
stahl@greuther-fuerth.de
www.greuther-fuerth.de

>> würde sagen, das kriegen wir hin - Stadion voll und 95 % ^Frankfurter... Was ein Auftakt^^
#
Das könnte gleich ein echtes Highlight werden! Wies aussieht reisen wir mit ner Mannschaft an, die sich echt sehn lassen kann und dazu gleich die erste Adlerinvasion. Wenn wir jetzt auf den Rängen und vor allem auf dem Platz auch entsprechend Gas geben wird das ein richtig geiler Abend!
#
Dein wort in gottes ohr, aber ne erfolgreiche vorbereitung war bisher nie der indikator für ne gute runde. Eher das gegenteil. Dennoch freu ich mich auch...
#
hab mir auch grad mal tickets reserviern lassen...bin eh montag in fürth, da werden die gleich mal beim herrn kohl abgeholt!
Auswärtssieg!!!
#
Vielen Dank für Ihre Bestellung.
Tickets werden am Montag per Post versendet.

Freundliche Grüße

Anja Ruff
Organisation Lizenzmannschaft


sogar noch ne zweite bestätigung
#
hab ich heute auch bekommen  
#
Ich ebenfalls.   Es kann losgehen, alle nach Fürth !!!!  ,-)
#
FriedhelmFunkelFan schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=bMmlPPliFtw


die saison kann beginnen ,-)
#
Mal gespannt, wieviele Frankfurter dann letztendlich
nächsten Freitag in Fürth sein werden....


10.000 Frankfurter schalalalala...  
#
Ich Tippe so auf 3.500 - 4.000 Eintrachtler
#
SGEmannheim schrieb:
Scheiss Kräuter Fürth      


ja maaannn ,-)
Alle nach Fürth, Scheiss Fürth
#
Wuest schrieb:
strabser82 schrieb:
So ich habe soeben bei

H+E Ticketservice
Peter Heim
Uwe Eichinger
Marktplatz 1
91301 Forchheim
09191/320066

meine Karten fürs Fürth Spiel bestellt. War ganz unbroblematisch. Einfach anrufen.

Wir sehen uns in Fürth

Auswärtssieg



Kann ich nur bestätigen
sehr freundliche der Mann.
"Sie wollen bestimmt karten bei den Frankfurter so wie jeder der hier anruft? richtig!!!"

Einfach mal 3 Blöcke zur Auswahl genannt, da wird schon was dabei sein

See you in Fürth


Wie läuft das mit Versand bzw Bezahlung?
#
Ich werde am Montag zufällig in Fürth sein und wollte wissen, für welche Blöcke es a) noch Karten gibt und b) möglichst Eintracht-Blöcke sind oder zumindest einträchtlich "angehaucht"?
#
WetterauBembel schrieb:
Ich werde am Montag zufällig in Fürth sein und wollte wissen, für welche Blöcke es a) noch Karten gibt und b) möglichst Eintracht-Blöcke sind oder zumindest einträchtlich "angehaucht"?


für block 8 müsste es noch karten geben.
dort sind nach meinen einschätzungen auch viele Eintrachtfans


Teilen