Über uns sind keinerlei Kartenreservierungen möglich, Karten können lediglich über die offiziellen Vorverkaufsstellen sowie über die Tickethotline unter 01803/019030 erworben werden. Nach dem heutigen Verkaufstag gehen wir davon aus, dass das Spiel am Freitag restlos ausverkauft sein wird.
Find ich aber jetzt nicht witzig Ich brauch noch min. 2 Karten
So Karten sind gesichert. Hab ma ne frage.Ich fahre mit der FuFa mitm Bus.Wir kommen so gegen 3(nachts) am Bahnhof in ffm an.Fährt nachm Spiel zufälliger weiße jemand um die Zeit vom Bahnhof ffm nach Wiesbaden und hat 2 Plätze frei?
erickroener schrieb: So Karten sind gesichert. Hab ma ne frage.Ich fahre mit der FuFa mitm Bus.Wir kommen so gegen 3(nachts) am Bahnhof in ffm an.Fährt nachm Spiel zufälliger weiße jemand um die Zeit vom Bahnhof ffm nach Wiesbaden und hat 2 Plätze frei?
Bitte um Antwort Adlergruß Eric
Gude Eric, drei Kumpels und ich kommen auch mit dem Bus gegen 3 Uhr in FFM an. Entweder gehen wir noch einen Trinken bis die erste Bahn kommt oder fahren mit dem Taxi nach Hause. Müssen allerdings nur bis nach Wallau und Massenheim. Aber das ist ja schon recht nah dran an Wiesbaden. Vom Preis geht es eigentlich bei mehreren Personen. Kannst hier ja mal den Preis ausrechnen lassen. http://www.taxi-rechner.de/
Adlersupporter schrieb: Mein Ticket Block 8.. Reihe 24 ist heute morgen mit der Post gekommen.. Ging recht fix.. Guter, schneller und reibungsloser Service aus Fürth..
Dito. Zwischen Anruf bei der Tickethotline und Empfang der Karten lagen keine 24 Stunden. Wir sehen uns in Block 8 (Reihe 15).
Sowas kostet auch Zuschauer, finde ein Onlinticketing würde der Sache gut tun Nichtmal Reservieren und vor Ort abholen am Spieltag ist möglich, 2. Liga tut schon weh
Ich hab Karten für Block I bekommen ... kann nur hoffen, dass es kein Stau gibt, sonst erlebe ich den Anpfiff nicht...
Biete: eine Sitzplatzkarte für Fürth. Block 7
Suche: eine Sitzplatzkarte in Block 8
vielen Dank für Ihre E-Mail!
Über uns sind keinerlei Kartenreservierungen möglich, Karten können lediglich über die offiziellen Vorverkaufsstellen sowie über die Tickethotline unter 01803/019030 erworben werden. Nach dem heutigen Verkaufstag gehen wir davon aus, dass das Spiel am Freitag restlos ausverkauft sein wird.
Find ich aber jetzt nicht witzig Ich brauch noch min. 2 Karten
Sportliche Grüße!
Nicolas Heckel
Fanwesen
SpVgg Greuther Fürth GmbH & Co. KGaA
Laubenweg 60
90765 Fürth
Hab ma ne frage.Ich fahre mit der FuFa mitm Bus.Wir kommen so gegen 3(nachts) am Bahnhof in ffm an.Fährt nachm Spiel zufälliger weiße jemand um die Zeit vom Bahnhof ffm nach Wiesbaden und hat 2 Plätze frei?
Bitte um Antwort
Adlergruß Eric
ebenso
Gude Eric, drei Kumpels und ich kommen auch mit dem Bus gegen 3 Uhr in FFM an. Entweder gehen wir noch einen Trinken bis die erste Bahn kommt oder fahren mit dem Taxi nach Hause. Müssen allerdings nur bis nach Wallau und Massenheim. Aber das ist ja schon recht nah dran an Wiesbaden. Vom Preis geht es eigentlich bei mehreren Personen. Kannst hier ja mal den Preis ausrechnen lassen.
http://www.taxi-rechner.de/
Gruß Ulle
Der Freitag kann kommen.
Bis denn
wow, die Post ist aber früh bei Euch
War jemand schon mal vorher da und kann was zur Parkplatzsituation sagen?
Danke schon mal im Voraus!
schau in den Fanbrief der Polizei da steht genau drinne wo du parken kannst
AUSWÄRTSSIEG AUSWÄERTSSIEG AUSWÄERTSSIEG
Mein Ticket Block 8.. Reihe 24 ist heute morgen mit der Post gekommen.. Ging recht fix..
Guter, schneller und reibungsloser Service aus Fürth..
Der Ausflug ins "Dörfchen" nach Fürth, Laubenweg 60
kann beginnen..
Vorher gehts noch nach Herzogenaurach zu Adidas..
Auswärtssieg...
Dito. Zwischen Anruf bei der Tickethotline und Empfang der Karten lagen keine 24 Stunden. Wir sehen uns in Block 8 (Reihe 15).
Sowas kostet auch Zuschauer, finde ein Onlinticketing würde der Sache gut tun Nichtmal Reservieren und vor Ort abholen am Spieltag ist möglich, 2. Liga tut schon weh
Block I ich kommeeeeeeeeeeeeeee Jetzt müsst ihr mich doch ertragen, freu mich total, Heimspiel in Fürth.
Laut Auskunft der Tickethotline gibt es nur noch sehr wenige Karten (nur noch 10 %) 10tausend Frankfurter schalalalala....