>

Alle nach Fürth

#
ich habe meine karten auch gestern vormittag bestellt, jedoch ist heute nichts mit der post gekommen! bin ich der einzige, dem das so geht?
#
Blade3108 schrieb:
Wuest schrieb:
strabser82 schrieb:
So ich habe soeben bei

H+E Ticketservice
Peter Heim
Uwe Eichinger
Marktplatz 1
91301 Forchheim
09191/320066

meine Karten fürs Fürth Spiel bestellt. War ganz unbroblematisch. Einfach anrufen.

Wir sehen uns in Fürth

Auswärtssieg



Kann ich nur bestätigen
sehr freundliche der Mann.
"Sie wollen bestimmt karten bei den Frankfurter so wie jeder der hier anruft? richtig!!!"

Einfach mal 3 Blöcke zur Auswahl genannt, da wird schon was dabei sein

See you in Fürth


Block I ich kommeeeeeeeeeeeeeee        Jetzt müsst ihr mich doch ertragen, freu mich total, Heimspiel in Fürth.

Laut Auskunft der Tickethotline gibt es nur noch sehr wenige Karten (nur noch 10 %)  10tausend Frankfurter schalalalala....




10.000 wäre schön, das Stadion, wenn man es so nennen darf, fasst gradmal 15.000  
#
Das Stadion wird lt. Fürther Homepage wohl ausverkauft sein. Es gibt nich 250 Karten auf der Gegengeraden.
#
SGE-Attila schrieb:
Blade3108 schrieb:
Wuest schrieb:
strabser82 schrieb:
So ich habe soeben bei

H+E Ticketservice
Peter Heim
Uwe Eichinger
Marktplatz 1
91301 Forchheim
09191/320066

meine Karten fürs Fürth Spiel bestellt. War ganz unbroblematisch. Einfach anrufen.

Wir sehen uns in Fürth

Auswärtssieg



Kann ich nur bestätigen
sehr freundliche der Mann.
"Sie wollen bestimmt karten bei den Frankfurter so wie jeder der hier anruft? richtig!!!"

Einfach mal 3 Blöcke zur Auswahl genannt, da wird schon was dabei sein

See you in Fürth


Block I ich kommeeeeeeeeeeeeeee        Jetzt müsst ihr mich doch ertragen, freu mich total, Heimspiel in Fürth.

Laut Auskunft der Tickethotline gibt es nur noch sehr wenige Karten (nur noch 10 %)  10tausend Frankfurter schalalalala....




10.000 wäre schön, das Stadion, wenn man es so nennen darf, fasst gradmal 15.000    




Ich schätze es werden zw. 4.500 - 5.000 Frankfurter
da sein...  
#
Adlersupporter schrieb:
SGE-Attila schrieb:
Blade3108 schrieb:
Wuest schrieb:
strabser82 schrieb:
So ich habe soeben bei

H+E Ticketservice
Peter Heim
Uwe Eichinger
Marktplatz 1
91301 Forchheim
09191/320066

meine Karten fürs Fürth Spiel bestellt. War ganz unbroblematisch. Einfach anrufen.

Wir sehen uns in Fürth

Auswärtssieg



Kann ich nur bestätigen
sehr freundliche der Mann.
"Sie wollen bestimmt karten bei den Frankfurter so wie jeder der hier anruft? richtig!!!"

Einfach mal 3 Blöcke zur Auswahl genannt, da wird schon was dabei sein

See you in Fürth


Block I ich kommeeeeeeeeeeeeeee        Jetzt müsst ihr mich doch ertragen, freu mich total, Heimspiel in Fürth.

Laut Auskunft der Tickethotline gibt es nur noch sehr wenige Karten (nur noch 10 %)  10tausend Frankfurter schalalalala....




10.000 wäre schön, das Stadion, wenn man es so nennen darf, fasst gradmal 15.000    




Ich schätze es werden zw. 4.500 - 5.000 Frankfurter
da sein...    


2500 - 3000 Höchstens. Wenn man bedenkt, dass der Gästeblock 1500 Karten fasst ungefährt erscheint mir das wesentlich realisitischer..
#
Also auf der Fürthseite steht, dass 2300 Karten nach Frankfurt gegangen sind! Jeder der über Fürth bestellt hat kommt zusätzlich hinzu!
Das heisst es werden locker über 3000 Fans aus Frankfurt sein!

Nur die SGE und Auswärtssieg!!  
#
fanfisch schrieb:
Also auf der Fürthseite steht, dass 2300 Karten nach Frankfurt gegangen sind! Jeder der über Fürth bestellt hat kommt zusätzlich hinzu!
Das heisst es werden locker über 3000 Fans aus Frankfurt sein!

Nur die SGE und Auswärtssieg!!    


Immer gut viele gleichgesinnte dabei zu haben. Obwohl bei uns eh jeder mehr Stimmung macht wie die gesamte Fürther Kurve.
#
Fürth schrieb:
„Im Hinblick auf die nächsten Spiele und das damit verbundene große Zuschauer-Interesse von Seiten der Gastvereine, können wir nur an die Fürther appellieren, sich rechtzeitig um die jeweiligen Eintrittskarten zu kümmern“, führt Schwiewagner weiter aus. „Nur so können wir Engpässe für die Kleeblatt-Fans vermeiden. Auf Nummer Sicher geht man natürlich mit dem Kauf einer Dauerkarte.“



Lol so versucht man dort DK's an den Mann zu bekommen^^
#
fanfisch schrieb:
Also auf der Fürthseite steht, dass 2300 Karten nach Frankfurt gegangen sind! Jeder der über Fürth bestellt hat kommt zusätzlich hinzu!
Das heisst es werden locker über 3000 Fans aus Frankfurt sein!

[quote=Fürth Homepage]
Im Süden der Trolli ARENA gingen Tickets für die Blöcke 5, 6 und 7, insgesamt rund 2.300 Karten, in den Vorverkauf nach Frankfurt.


Dazu kommt noch Block I mit schätzungsweise 50 % Frankfurter und Block 8 mit ca 90 % Frankfurter, damit sollten wir locker die 3000er Marke haben    
#
UlleJ schrieb:
fanfisch schrieb:
Also auf der Fürthseite steht, dass 2300 Karten nach Frankfurt gegangen sind! Jeder der über Fürth bestellt hat kommt zusätzlich hinzu!
Das heisst es werden locker über 3000 Fans aus Frankfurt sein!

Nur die SGE und Auswärtssieg!!    


Immer gut viele gleichgesinnte dabei zu haben. Obwohl bei uns eh jeder mehr Stimmung macht wie die gesamte Fürther Kurve.




Die Fürther haben sich aber Stimmungstechnisch wirklich stark verbessert muss man sagen.
#
soloalbum schrieb:
ich habe meine karten auch gestern vormittag bestellt, jedoch ist heute nichts mit der post gekommen! bin ich der einzige, dem das so geht?


ging mir genau so. vorgstern bestellt- die frau meinte, die karten gehen gleich zu Post. Gestern war nix da. Wenn die heute nicht kommen, bekommen die nen ganmz bösen Anruf von mir!
#
Vorgestern telefonisch bestellt, heute per Post eingetroffen,
2 x in Block I.
#
Ich hatte am Montag 5 x Block 8 bestellt, gestern waren die Karten schon da  
#
@ soloalbum

hab Geduld, meine sind auch noch nciht da, die werden Morgen kommen ,ansonsten holen wir sie dort ab ^^ Hab da ne Adresse  
#
Hier ein Auszug unsere Presseabteilung zur Information:

Am Freitagabend (20.30 Uhr) startet die SpVgg Greuther Fürth mit dem Spiel gegen Absteiger Eintracht Frankfurt in die neue Zweitliga-Saison 2011/2012. Und die Vorfreude bei den Fans ist riesig: Die Eintrittskarten für die Trolli ARENA werden langsam knapp. So ist die Gegengerade seit Dienstagnachmittag ausverkauft. Auf der Nordtribüne sind nur noch etwa 700 Karten im Stehplatzbereich verfügbar. Restkarten für alle anderen Blöcke im der Heim-Fans sind noch an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich. Die Tickets können auch über die neue Telefon-Hotline unter der Nummer 01803 019030 (14 Cent/Min. Festnetz, Mobil max. 42 Cent/Min.) bestellt werden. Zeitweise war die Hotline sogar überlastet und auch bei SpVgg-Ticketing-Mitarbeiter Andreas Stahl stand das Telefon nicht still.



„Wir versuchen, jeder Bestellung und jedem Kartenwunsch gerecht zu werden. Um eine Fan-Trennung möglichst gut hinzubekommen, ist das Service-Center angewiesen, Anrufer von außerhalb des Postleitzahlen-Gebiets 9, auf Plätze in Block 8 zu verweisen“, sagt Holger Schwiewagner, Mitglied der Geschäftsleitung der SpVgg. So wurde auch bis zum letztmöglichen Zeitpunkt gewartet, um den freien Verkauf zu starten. Kleeblatt-Fanklubs und Dauerkarten-Inhaber hatten ein Vorkaufsrecht auf die begehrten Karten.



„Im Hinblick auf die nächsten Spiele und das damit verbundene große Zuschauer-Interesse von Seiten der Gastvereine, können wir nur an die Fürther appellieren, sich rechtzeitig um die jeweiligen Eintrittskarten zu kümmern“, führt Schwiewagner weiter aus. „Nur so können wir Engpässe für die Kleeblatt-Fans vermeiden. Auf Nummer Sicher geht man natürlich mit dem Kauf einer Dauerkarte.“



Im Süden der Trolli ARENA gingen Tickets für die Blöcke 5, 6 und 7, insgesamt rund 2.300 Karten, in den Vorverkauf nach Frankfurt. Karten für den Gegentribünen-Block I waren im freien Verkauf zu bekommen.



Freundliche Grüße
#
2.300 Karten sind an die SGE gegangen? Das ist das aber großzügig von Fürth... Normal sind's weniger. Dazu noch diejenigen, die über Fürth bestellt haben - werden schon ein paar Schwarz-Rote werden am Fr.
#
Juhuuu!  Heute kamen meine Karten mit der Post! Sind mit 3 Mann in Block I am Start!

Alles kann man rauchen....
alles kann man rauchen...
nur das Fürther Kleeblatt nicht!
#
Für den Saison-Auftakt mit dem Spitzenspiel zwischen der SpVgg Greuther Fürth und Bundesliga-Absteiger Eintracht Frankfurt sind noch Karten erhältlich. Entgegen anders lautender Pressemeldungen sind derzeit (Stand Mittwochnachmittag) noch rund 1500 Eintrittskarten verfügbar. Tickets sind im Stehplatz-Bereich der Nord-Tribüne sowie für Sitzplätze auf der Haupttribüne und in Block 9 erhältlich.

Also im Fürth Block scheints noch genug Karte zu geben  
#
So, jetzt sind die Karten auch endlich da!

See you in Ferth!  
#
Oh Mann, ich glaube es nicht. Ein ferner Bekannter von mir hat extra für das Fürth Spiel einen ultra brutalen Kracher gebastelt. So`n Polenböller x10 ! Der Typ ist verrückt! Wenn das Ding im Stadion los geht gibts paar Leute mit echten Ohrenschmerzen! Und NEIN er ist kein UF Mitglied sondern ein ganz normaler Junge aus dem Würzburger Raum der sich sehr sehr auf das erste Spiel seiner Mannschaft freut. Ich versuchte alles um ihn abzuhalten, aber a)werde ich ihn höchstens in der Zusammenfassung der Sportschau wieder sehen und b) will ich mit so Leuten nix zu tun haben und c) ER IST GREUTHER FÜRTH FAN!  


Teilen