>

Karlsruhe

#
Hallo,
ich wollte mal eure Meinung zur Stadt Karlsruhe wissen. Findet ihr, dass es eine schöne Stadt ist. Natürlich nicht so schön wie Frankfurt, aber Frankfurt ist auch unantastbar  Ich war heute in Karlsruhe und finde, dass sich der Trip gelohnt hat.
#
Mein Beileid
#
Michael-Thurk-Fan90 schrieb:
Hallo,
ich wollte mal eure Meinung zur Stadt Karlsruhe wissen. Findet ihr, dass es eine schöne Stadt ist. Natürlich nicht so schön wie Frankfurt, aber Frankfurt ist auch unantastbar  Ich war heute in Karlsruhe und finde, dass sich der Trip gelohnt hat.


Is scho recht ... solange sich für die Karlsruher der Trip nach Frankfurt nicht lohnt ...  
#
Also ich wohne eigentlich schon immer in KA,da liegt es halt auf der Hand daß einem diese Stadt gefällt  
#
Die Stadt an für sich is eigentlich ganz hübsch.... was auch alles wäre  .
#
Ein belegtes Brot mit Schinken........
#
dein nick sagt alles....
#
Kann ich hier den Hotelgutschein und die Kreuzfahrt gewinnen?
#
Lichtgestalt schrieb:
Kann ich hier den Hotelgutschein und die Kreuzfahrt gewinnen?


ne aber ne gadderundfahrt auf meinem rasenmäher
#
RUHE!!!
#
Filzlaus schrieb:
dein nick sagt alles....


Und was ist an deinem Nick so besonderes?
#
Michael-Thurk-Fan90 schrieb:
Filzlaus schrieb:
dein nick sagt alles....


Und was ist an deinem Nick so besonderes?


ich kann dir in die eier beißen.....
#
Filzlaus schrieb:
Michael-Thurk-Fan90 schrieb:
Filzlaus schrieb:
dein nick sagt alles....


Und was ist an deinem Nick so besonderes?


ich kann dir in die eier beißen.....


so hat jeder so seine Vorlieben  

#
Filzlaus schrieb:
Michael-Thurk-Fan90 schrieb:
Filzlaus schrieb:
dein nick sagt alles....


Und was ist an deinem Nick so besonderes?


ich kann dir in die eier beißen.....
In Zeiten wo wir Eier brauchen....
#
Filzlaus schrieb:
Michael-Thurk-Fan90 schrieb:
Filzlaus schrieb:
dein nick sagt alles....


Und was ist an deinem Nick so besonderes?


ich kann dir in die eier beißen.....


   

Schon jetzt mein Beitrag der Woche!

@MTF90
Vorsicht! Es ist ihm absolut zuzutrauen, dass er das wirklich macht!

*Lachtränewegwisch*
#
Michael-Thurk-Fan90 schrieb:
Hallo,
ich wollte mal eure Meinung zur Stadt Karlsruhe wissen. Findet ihr, dass es eine schöne Stadt ist. Natürlich nicht so schön wie Frankfurt, aber Frankfurt ist auch unantastbar  Ich war heute in Karlsruhe und finde, dass sich der Trip gelohnt hat.


Fanatisch,Rebellisch,Respektlos oder einfach scheisse ²

#
Breezer schrieb:
einfach scheisse ²
#
Klammert man den sportlichen Aspekt aus, so ist Karlsruhe eine hässliche Stadt. Klammert man den sportlichen Aspekt ein, so ist Karlsruhe eine verdammt hässliche Stadt.

Im ernst: Karlsruhe ist badische Landeshauptstadt, das ist ja schonmal was. Vom Stadtbild her eher langweilig - trotz Fächer (abgesehen von dem historisch hoch interessanten Schloss nebst Anlage). Wenn man genau schaut, findet man aber einige nette (Studenten)Kneipen.
#
Knueller schrieb:
Klammert man den sportlichen Aspekt aus, so ist Karlsruhe eine hässliche Stadt. Klammert man den sportlichen Aspekt ein, so ist Karlsruhe eine verdammt hässliche Stadt.

Im ernst: Karlsruhe ist badische Landeshauptstadt, das ist ja schonmal was. Vom Stadtbild her eher langweilig - trotz Fächer (abgesehen von dem historisch hoch interessanten Schloss nebst Anlage). Wenn man genau schaut, findet man aber einige nette (Studenten)Kneipen.


Gegen Freiburg sieht Karlsruhe ganz alt aus


Teilen