>

Hoffenheim Fans schieben Panik!

#
Jaroos schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Und hat sich Lichtgestelt hier beteiligt?


Tut das was zur Sache? Wenn ich sage: "Das ist falsch" und er sagt: "Aber die Schalker, die machen das bei uns auch!", dann ist mir doch egal ob er das getan hat oder nicht.  


Aha.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Jaroos schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Und hat sich Lichtgestelt hier beteiligt?


Tut das was zur Sache? Wenn ich sage: "Das ist falsch" und er sagt: "Aber die Schalker, die machen das bei uns auch!", dann ist mir doch egal ob er das getan hat oder nicht.  


Aha.


Bist ne Heldin!
#
#
Jaroos schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Jaroos schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Und hat sich Lichtgestelt hier beteiligt?


Tut das was zur Sache? Wenn ich sage: "Das ist falsch" und er sagt: "Aber die Schalker, die machen das bei uns auch!", dann ist mir doch egal ob er das getan hat oder nicht.  


Aha.


Bist ne Heldin!
Deine Probleme hÀtte ich gerne...
#
Stör ich euch in eurem Bereich oder wie soll ich das verstehen? Hab diejenigen kritisiert, die in den Hoffenheimchat laufen und dort wieder die Meinung zur Eintracht in den MĂŒll ziehen. Ab da krieg ich einen dummen Kommentar nach dem anderen an den Kopf geschmissen. Daher dito, eure Probleme möcht ich haben!
#
Jaroos schrieb:
Stör ich euch in eurem Bereich oder wie soll ich das verstehen? Hab diejenigen kritisiert, die in den Hoffenheimchat laufen und dort wieder die Meinung zur Eintracht in den MĂŒll ziehen. Ab da krieg ich einen dummen Kommentar nach dem anderen an den Kopf geschmissen. Daher dito, eure Probleme möcht ich haben!


Ich habe es auch kritisiert!

Aber du machst hier jeden an!
#
Ja, voll angemacht. Richtig fertig gemacht hab ich euch. Ich hab geschrieben dass das nicht gut ist, Lichtgestalt antwortet "aber die". Ich "nicht aber die" und dann kommst du und fĂ€ngst an Lichtgestalt in den Schutz zu nehmen, worauf ich dir erklĂ€re, dass es doch gar nicht darum geht, sondern um seinen Kommentar. War richtig fies. Man mĂŒsste mich dafĂŒr nen Monat lang sperren oder mir ganz den Zugang zu anderen Menschen verbieten.
#
Jaroos schrieb:
Ja, voll angemacht. Richtig fertig gemacht hab ich euch.  


#
#
Jaroos schrieb:
Man mĂŒsste mich dafĂŒr nen Monat lang sperren oder mir ganz den Zugang zu anderen Menschen verbieten.  
100% agree
#
Ich hÀtte ja stattdessen auch antworten können:

"Sehr geehrte Lichtgestalt,

ich toleriere Ihre Meinung voll und ganz, jedoch sehe ich die Dinge ein wenig anders. Wie meine Mutter mir bereits im Kinderalter gesagt hat, sollte man zuerst vor seiner HaustĂŒr kehren und seine Entscheidungen und deren Folgen durchdenken. Das Provozieren der Hoppenheimer (ich bitte vielmals um Entschuldigung falls Sie Hoffenheimfan sind, was jedoch sehr unwahrscheinlich ist, da Sie mir hier desöfteren aufgefallen sind.) hat keinen Zweck und die Folge dessen ist die Verfeindung der Fangemeinden, sowie eine SchĂ€digung unsereres Images. Daher sollte man zuerst versuchen die eigenen Leute zu bĂ€ndigen, bevor man Fans anderer Vereine als Beispiel nennt. Ein negatives Beispiel bedeutet nicht gleich, dass man dies auch tun soll. Daher möchte ich Sie in diesem Punkt kritisieren.
Wie Sie verfahren, bleibt Ihnen natĂŒrlich selbst ĂŒberlassen, da ich kein Recht dazu habe Ihnen etwas vorzuschreiben. Jedoch möchte ich Sie hiermit herzlichst darum bitten die Vergehen unserer AnhĂ€nger mit den Vergehen AnhĂ€nger anderer Vereine zu rechtfertigen.

Hochachtungsvoll
Jaroos"

Wozu so, wenn ich es kurz fassen kann und gleichzeitig VV und Brandy auf den ***** gehen kann?  
#
was soll denn diese billige choreo darstellen?


Teilen