>

Wie geil seiT ihr auf Sonntag?

#
Hey Leude,

ich werde am Sonntag mit meinen Jungs vor der Glotze haengen und darauf hoffen, dass wir aus Hamburg mit etwas Glueck und Geschick einen Punkt mitnehmen. Sollten es 3 Punkte werden, nenne ich mich ab Sonntag 18:45 Emma!

Also, bin jetzt schon auf 9,99 und das geht bis Sonntag Nachmittag langsam aber sicher hoch auf ne Aalglatte

10
#
Ja Geil!
#
hammer keilllllllllllll
#
1  

Wegen Abitur verpasse ich dieses und die nächsten zwei Spiele.  
#
Gleich um 10:58 Uhr sitzen wir im ICE nach Hamburg
Also eine glatte 10!
#
10+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
#
Werde morgen mit ner ganz klaren 10 vorm TV sitzen und mitfiebern.
Ein Punkt wäre sensationell!

EINTRACHT!
#
Ich kann mich erst auf morgen freuen wenn ich weiß, dass das Spiel definitiv stattfindet und die Bahnverbindungen auch aufgehen.

Scheiss Orkan  
#
Irgendwo im Bereich 3-4.

Ich hoffe das wenigstens Kyrgiakos wieder fit wird, aber der Ausfall von Chris trifft uns auf jeden Fall hart.
#
B1rke schrieb:
Ich kann mich erst auf morgen freuen wenn ich weiß, dass das Spiel definitiv stattfindet und die Bahnverbindungen auch aufgehen.

Scheiss Orkan    


keine Panik. Orkan ist bis morgen vorbei. Den einzigen Orkan verursachen unsere Adler in Hamburg  
#
Kann nicht hin, Scheisslaune, krebse noch bei einer 5 rum
#
Orkan? Ist das ein türkischer Nationalspieler?  ,-)

Habe sämtliche Glaskugeln befragt die mir zur Verfügung standen und bei keiner einzigen habe ich einen Sieg voraussehen können.  

Vielleicht haben wir ja trotzdem ein wenig Glück...  

Bin also nur auf einer mäßigen 3
#
Ja halte es da ähnlich wie mein Vorredner Erbse, habe ein recht flaues Gefühl in der Magengegend und das stammt nicht mehr von meiner hoffentlich jetzt ausgestandenen Grippe.
Also Aufgrund der nicht unerheblichen Umstellungen in der Mannschaft, wäre ich mit einem Punkt mehr als zufrieden!!!!
#
#
1----habe selten son schlechtes gefühl vor einem spiel gehabt. Ich glaube heute ist wieder ne niederlage fällig, leider  
#
Fällig nicht,wirds aber warscheinlich geben.
mfg
Container-Willi.
#
an alle Pessimisten..

Was haben wir denn bitteschön in HH zu verlieren...??
Nix.. Jeder erwartet eine Niederlage.. aber gerade die
Eintracht dürfte doch jeder hier genug kennen, dass gerade
dann, wenn niemand mit etwas rechnet, unsere SGE
"zuschlägt".. Das war schon immer so gewesen...
Ich bin bei einer 10...
Wir werden trotz Personalsorgen mind. 1 Punkt holen...!!!!!
#
3    habe auch im gegensatz zum Bremen Spiel ein sehr schlechtes Gefühl.
Das einzig Gute ist das dieser Thread absolut keinen Einfluss auf die Realität hat...
#
Ich hab irgendwie auch net son tolles Gefuehl. Aber wie einer meiner Vorposter schon schrieb: was haben wir eigentlich zu verlieren.

Stimmt schon und vielleicht ist ja gerade deswegen heut was drin. Keiner rechnet damit und am Ende gibts ne faustdicke Ueberraschung......

Ach ich weiss net, ich bin einfach total uffgerescht!

Bin voll auf   10


Teilen