wie oben zu lesen biete ich 5 Stehplatzkarten für das Spiel in Hamburg an. Da die Karten noch nicht verschickt sind und ich nicht weis wieviel sie genau Kosten, biete ich hier sozusagen eine Kaufoption an. Also wer zuerst zusagt, den benachrichtige ich sofort wenn die Karten bei mir sind. Ich verkaufe sie natürlich zum Originalpreis + 2,15 für Einschreibenversand. Ihr könnt euch auch sicher sein, dass ich Karten bekomme, da unser Fanclub im besitz von 10 Auswärtsdauerkarten ist. Da das Spiel aber dummerweise auf einen Sonntag terminiert wurde können die meisten unser Leute nicht, da sie selbst aktiv Fussball spielen.
Also bei Interesse bitte ne E-mail schrieben die PN´s schaue ich kaum nach, deshalb ist E-mail am besten.
wie oben zu lesen biete ich 5 Stehplatzkarten für das Spiel in Hamburg an.
Da die Karten noch nicht verschickt sind und ich nicht weis wieviel sie genau Kosten, biete ich hier sozusagen eine Kaufoption an.
Also wer zuerst zusagt, den benachrichtige ich sofort wenn die Karten bei mir sind.
Ich verkaufe sie natürlich zum Originalpreis + 2,15 für Einschreibenversand.
Ihr könnt euch auch sicher sein, dass ich Karten bekomme, da unser Fanclub im besitz von 10 Auswärtsdauerkarten ist. Da das Spiel aber dummerweise auf einen Sonntag terminiert wurde können die meisten unser Leute nicht, da sie selbst aktiv Fussball spielen.
Also bei Interesse bitte ne E-mail schrieben die PN´s schaue ich kaum nach, deshalb ist E-mail am besten.
Gruß Benni