Hertha-Eintracht-Thread

#
So, ist zwar noch 42 Minuten bis zum Anpfiff, aber weil ich schon so aufgeregt bin, eröffne ich hiermit den offiziellen Hertha-Eintracht-Thread.

Oder bin ich heute allein im Forum?????

grüßle,
pallazio
#
@ pallazio -

Geht mir irgendwei genauso und ich hab' ein Shice Gefühl, was aber gut sein kann, denn sehr oft wenn ich ein schlechtes Gefühl habe, gewinnt die Eintracht!

In diesem Sinne....

3 Punkte + Olle Schrulle versenkt = ....

"15 und aufwärts - Alles ist drin!"
#
ZoLo, ich habe vor ausnahmslos jedem Eintracht-Spiel ein schlechtes Gefühl!

Aber die Chancen heute stehen gut. Immer wenn ich ausschließlich im Internet Eintracht-Spiele verfolgen kann, haben wir mindestens einen Punkt geholt, zuletzt sogar gewonnen...

Aber in dem Moment, wo ich das öffentlich mache, ist wahrscheinlich der Zauber schon wieder verbraucht...

Mistkram!
#

pallazio schrieb:

Aber in dem Moment, wo ich das öffentlich mache, ist wahrscheinlich der Zauber schon wieder verbraucht...

Mistkram!

Wenn Du was öffentlich machst?
#
keine sorge - wir kommen heute mit 3 PUNKTE aus Berlin zurück!!!!!
#
Wenn wir dann heute 3 Punkte holen, dann verfolgst du die Eintrachtspiele nur noch im Internet!
#
...gg... den Zauber, ChicagoAdler, den Zauber - nicht, was Du denkst!
#
@ Chickie Alder -

Ich dachte Du bist in Berlin?
#
Es muss ein Punkt her, mehr wäre besser, aber
wir sind bescheiden.
Gefühl, da muss ich mich Pallazio anschliessen,
habe ich kein gutes, aber die Eintracht ist
immer für eine Überraschung gut.

Wolfi47
#
Also, wenn die Aufstellung im Live-Ticker stimmt, spielt erneut der Beierle. Für ihn bleibt der Du-Ri draußen. Kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen.
#
@Zolo

Musste arbeiten und konnte nicht mit! *schnüff*
#

Maximus1986 schrieb:
Also, wenn die Aufstellung im Live-Ticker stimmt, spielt erneut der Beierle. Für ihn bleibt der Du-Ri draußen. Kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen.

Im Sport1 Ticker ist Cha drin!
#
der maier hat uns eben gross gelobt
das wir ja viel besser sind als die punkte aussagen und uns auch viele punkte geklaut wurden bzw wir viel pech hatten...
#
bin auch schon ganz heiß und werd mich gleich vor den Fernseher bemühen.
Hab allerdings auch kein gutes Gefühl.
Ein Glück kann ich nächste Woche mal wieder live dabei sein, wenns gegen Gladbach zuhause wirklich zählt!

aber nu erstmal hertha...
#
Hab ich auch gesehen...
Also haben's noch mehr mitgekriegt, dass wir eigentlich mehr Punkte haben sollten.
#
achja für alle statistikfans
die herta ist die schlechteste heimmanschaft der liga laut dsf eben
also kopf hoch heute gibts nen 3er
#
So, bi nauch wieder da.
Ich wäre mit einem Punkt heute schon zufrieden!
#
Wir müssen heut gewinne.
#
ich fahr jetztt schnell inne kenuiep,..bis nachher jungs, wir sehn uns im nikolov thread !!

mfg phil
#
Gibts eigentlich Premiere-Volk unter uns??? Und wenn ja, erzählt ihr uns dann, wie alles wirklich ist????


Teilen