Hi Leute, 2 Tickets und eine Stange West sind bereits verkauft, die 2 letzten Tickets die ich habe und die letzte Stange West (200 Stück, originial verpackt, da ich mit dem Rauchen aufgehört habe) würde ich gerne heute, spätestens morgen vormittag loswerden, da ich morgen nachmittag in Urlaub fahre. Da die Zeit knapp wird, reduziere ich den eigentlich bereits fairen Preis auf 45 Euro, so daß dies einem Ticketpreis von 12 Euro=Einkaufspreis incl. Versandkosten und 21 Euro für die Stange West entspricht. Wer nur die Tickets möchte, die verkaufe ich für 14 Euro das Stück. Wer gegen Leverkusen ohne Ticket war, weiß was die Karten am Samstag vor dem Stadion kosten, da geht der Preis eher Richtung 20 Euro. Wer interessiert ist, mailt mir bitte wieder unter dimata02@arcor.de.
2 Tickets und eine Stange West sind bereits verkauft, die 2 letzten Tickets die ich habe und die letzte Stange West (200 Stück, originial verpackt, da ich mit dem Rauchen aufgehört habe) würde ich gerne heute, spätestens morgen vormittag loswerden, da ich morgen nachmittag in Urlaub fahre. Da die Zeit knapp wird, reduziere ich den eigentlich bereits fairen Preis auf 45 Euro, so daß dies einem Ticketpreis von 12 Euro=Einkaufspreis incl. Versandkosten und 21 Euro für die Stange West entspricht. Wer nur die Tickets möchte, die verkaufe ich für 14 Euro das Stück.
Wer gegen Leverkusen ohne Ticket war, weiß was die Karten am Samstag vor dem Stadion kosten, da geht der Preis eher Richtung 20 Euro.
Wer interessiert ist, mailt mir bitte wieder unter dimata02@arcor.de.