Genaue Ankunftszeit? Was machen ein paar tausend Jährsche mehr oder weniger? Die macht mein Zellaktivator auch noch mit, Erdling, hessischer!
So, nachdem ich mich jetzt, wie ihr es zu nennen pflegt, "geoutet" habe, dürfte wohl auch klar sein, warum ich es bislang peinlich vermieden habe, an GD oder Konsti aufzutreten: ihr würdet den Anblick meiner wirklichen Gestalt schlicht nicht ertragen. Oder, wie einer eurer Dichter gesagt hat: "das Schöne ist nur des Schrecklichen Anfang"
P.S. "Blossom Goodchild", ist das nicht der Zweitnick von Stoppdenbus? Darauf würden auch diese seine Worte hinweisen:
"Wir kommen, um eurer Welt zu helfen. Wir kommen nicht, um sie zu übernehmen. Wir kommen nicht, um zu zerstören. Wir kommen, um euch Hoffnung zu bringen."
mein Mandant ist bereits unterwegs und lässt Ihnen über seinen account im Forum von Eintracht Frankfurt ausrichten, dass eine zeitliche Verschiebung des vereinbarten Treffens leider ausgeschlossen ist.
In seinem Namen fordere ich Sie hiermit nochmals dringend auf, sich zu gegebener Zeit am verabredeten Ort einzufinden. Dann halt mit Paula.
Ihr Nichterscheinen würde außerirdisch harte Konsequenzen nach sich ziehen. Eine davon wäre Ihre Vorladung (mit Paula) vor den Galaktischen Gerichtshof auf Beteigeuze. Da kann ich Ihnen nur zurufen: Ziehen Sie sich nicht zu warm an!
Und
lohnt es sich jetzt noch die Steuererklärung für 2007 abzugeben?
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,583784,00.html
Für eine baldige Antwort wäre ich dankbar. Gerne auch per PN.
So, nachdem ich mich jetzt, wie ihr es zu nennen pflegt, "geoutet" habe, dürfte wohl auch klar sein, warum ich es bislang peinlich vermieden habe, an GD oder Konsti aufzutreten: ihr würdet den Anblick meiner wirklichen Gestalt schlicht nicht ertragen. Oder, wie einer eurer Dichter gesagt hat: "das Schöne ist nur des Schrecklichen Anfang"
"Wir kommen, um eurer Welt zu helfen.
Wir kommen nicht, um sie zu übernehmen.
Wir kommen nicht, um zu zerstören.
Wir kommen, um euch Hoffnung zu bringen."
Also: 16.43
Sternenzeit
Ich bitte doch in Zukunft darauf zu achten solche vermeintlich "unaufschiebare Termine" früher anzukündigen.
Ich komm jedenfalls nicht.!!
mein Mandant ist bereits unterwegs und lässt Ihnen über seinen account im Forum von Eintracht Frankfurt ausrichten, dass eine zeitliche Verschiebung des vereinbarten Treffens leider ausgeschlossen ist.
In seinem Namen fordere ich Sie hiermit nochmals dringend auf, sich zu gegebener Zeit am verabredeten Ort einzufinden. Dann halt mit Paula.
Ihr Nichterscheinen würde außerirdisch harte Konsequenzen nach sich ziehen. Eine davon wäre Ihre Vorladung (mit Paula) vor den Galaktischen Gerichtshof auf Beteigeuze. Da kann ich Ihnen nur zurufen: Ziehen Sie sich nicht zu warm an!
Mit vorzüglicher Hochachtung,
Rech t'-beh Alt
Anwalt, intergalaktischer
Keine 6 Beiträge hier und schon duellieren sie sich.....
Duellieren? Ach geh. Wir mögen uns, können es nur nicht so recht zeigen
Guck an.....
....*grummel*......Kerle, frau wird sie niemals begreifen.....
Pack hecht sich, Pack verträscht sich
Würde zu gern wissen wie die aussieht. Mein Tipp , Blondine. Ganz klar.
AUA!
Ja ,Schatz selbverständlich bringe ich noch den Müll raus.
http://www.youtube.com/watch?v=gB51ehx1q9w
Es war zwar nicht Wasser, sondern Äpo, aber den Unterschied haben die damals in ihrem Schreck halt nicht bemerkt
@ Ga-gack: Benimm Dich gefälligst auf diesem Planeten.
Wer den Film kennt, weiß, dass wir noch ein Ass im Ärmel haben: Pedros Schallplatten-Sammlung!
Wenn der außerbadische Preuß-Henchman "Schienbeintreter" meine Platten auch nur anschaut, ist er Kadavra...
http://www.spiegel.de/img/0,1020,1325457,00.jpg
Der Erste hat gleich gefragt, wo’s hier zum Bieberer Berg geht. Saubande. Irgendwas ist da schief gelaufen.
Na ja den Umständen entsprechend.
Wir warten weiter..