Die kommt weg, ist nur da wenn genügend Platz ist und der wird dieses mal nicht sein...Kommt dann wieder gegen solche Kaliber wie Ingolstadt,Paderborn und Co dorthin...Oder auf manchen Tickets steht "Da sieh unter einer Werbeplane sitzen kann es in diesem Block zu Beeinträchtigung der Sicht kommen"
2.) Nachdem die SpVgg Greuther Fürth in der vergangenen Saison massive Probleme mit Pyrotechnik im Gästebereich hatte, gilt ab dieser Saison für alle Heimspiele des Vereins folgende Regelung: Wer bei den Einlasskontrollen mit pyrotechnischen Gegenständen erwischt wird, erhält umgehend Hausverbot und wird zusätzlich mit 2 Jahre Stadionverbot belegt.
bin ich der einzige, dem dieser absatz gar nicht gefällt und sich an die blanko-sv-formulare aus wolfsburg erinnert fühlt?
Richtig so
Pyrotechnik können die "FANS" im eigenen Kinderzimmer zündeln und sich selbst Schaden aber nicht im Block anderen und vorallem der Eintracht nicht
Interessanter Ansatz das viele Leute hier aus dem Forum davon ausgehen, dass Leute, die Pyrotechnik zünden oder die "Krawallmacher" sind noch in ihren Kinderzimmer wohnen.
Aber naja, wenn man sonst keine Ahnung hat, muss man ja zwanghaft irgendeinen Müll schreiben.
Von "keine Spiegelreflex" steht da aber nix. Ich durfte meine wieder mal nicht mit rein nehmen - und ich dachte nix Hannover, also diese Jahr keine Probleme. Wahrscheinlich fangen die aber erst an.... Wollen Ihr mickriges Stadion, ihre mickrige Choreo, aber diesmal immerhin toller Sonnenuntergang, net von mir verewigt wissen. Als wir das letzte Mal da waren, war auch das übrigens kein Problem.
ich denke mal die zeit, in der man (semi) professionelle ausrüstung irgendwohin mitnehmen darf, sind vorbei. ich geh grundsätzlich erstmal davon aus, dass es nicht erleubt ist. gerade auf großen konzerten dard man teilweise ja nich mal mehr amateur digicams mitnehmen.
gründe halt irgendein webzine, dann isses heute vielerorts kaum noch ein problem sich akkreditieren zu lassen
Man muss fairer Weise sagen, dass die Polizisten, zumindest die, mit denen ich kurzen Kontakt hatte, alle sehr entspannt und freundlich waren. War angenehm.
Und nach der Pyroaktion gabs nichtmal die obligatorische "An die Fans von Eintracht Frankfurt: Bitte lasst das"-Ansage. Die haben die Hoffnung wohl schon aufgegeben.
Jo-Gi schrieb: Man muss fairer Weise sagen, dass die Polizisten, zumindest die, mit denen ich kurzen Kontakt hatte, alle sehr entspannt und freundlich waren. War angenehm.
Und nach der Pyroaktion gabs nichtmal die obligatorische "An die Fans von Eintracht Frankfurt: Bitte lasst das"-Ansage. Die haben die Hoffnung wohl schon aufgegeben.
Die kommt weg, ist nur da wenn genügend Platz ist und der wird dieses mal nicht sein...Kommt dann wieder gegen solche Kaliber wie Ingolstadt,Paderborn und Co dorthin...Oder auf manchen Tickets steht "Da sieh unter einer Werbeplane sitzen kann es in diesem Block zu Beeinträchtigung der Sicht kommen"
waer aber positiv und verstaendlich....
...sach ich jetzt mal als Opa...
Wo du es sagst...!!! Ich brauch noch ein paar neue Gläser - das passt ja wie ***** auf Eimer ,-)
ich brauch au noch was,lasst uns alle zusammen gehen
Lass uns eine Tüte Köttbullar [url=http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/70028680/url]kaufen, wer weiß wofür man die gebrauchen kann
Nur die SGE!
Ich durfte meine wieder mal nicht mit rein nehmen - und ich dachte nix Hannover, also diese Jahr keine Probleme.
Wahrscheinlich fangen die aber erst an....
Wollen Ihr mickriges Stadion, ihre mickrige Choreo, aber diesmal immerhin toller Sonnenuntergang, net von mir verewigt wissen.
Als wir das letzte Mal da waren, war auch das übrigens kein Problem.
gründe halt irgendein webzine, dann isses heute vielerorts kaum noch ein problem sich akkreditieren zu lassen
ganz ehrlich: jemand der so oft auswärts fährt müsste doch wissen, dass es mit so ner kamera probleme geben kann. das ist echt eigene blödheit...
Fürth ist nunmal keine Weltstadt, aber muss man ihre Aktionen bzw Stadion als mickrig abstempeln?
doch die gabs
Freut mich, dass alles so entspannt war!!
Dazu noch 3 Punkte... Geil...