>

Biete 100 Autogramme für aktuelle Adresse von Walter Wagner (Saison 70/71)

#
Liebe Eintracht Freunde,

ich biete demjenigen/derjenigen 100 verschiedene Autogrammkarten mit Originalautogrammen von Bundesligaspielern an, der/die mir die aktuelle Anschrift des früheren Eintracht Frankfurt Bundesligaspielers Walter Wagner (geb. 26.7.1949) nennen können. Ich habe gehört, er soll vielleicht in Griechenland leben.

Sein Autogramm ist das letzte aller Eintracht Frankfurt Spieler (seit 1963), das mir noch fehlt.

Danke für Eure Hilfe.

Alles Gute für das Neue Jahr wünscht
Günter Puts
#
ich weiss die adresse leider nicht, aber ich drücke dir die daumen, dass die sammlung komplett wird!!!
#
Hast du schon mal versucht, an die Eintracht zu schreiben? Zumindest am Riederwald liegen immer ein Haufen alte Autogrammkarten rum, vielleicht gibt es irgendwo noch eins...?
#
Die Frankfurter Eintracht hat keinerlei Informationen über den Aufenthaltsort von Spieler Walter Wagner. - Auch gab es von ihm keine Autogrammkarten. - Ich besitze allerdings ein Foto von ihm im Eintracht Trikot, das ich ihm gern zusenden möchte, wenn ich seine Adresse ausfindig machen kann.

Danke für den Hinweis!
soccergirl91 schrieb:
Hast du schon mal versucht, an die Eintracht zu schreiben? Zumindest am Riederwald liegen immer ein Haufen alte Autogrammkarten rum, vielleicht gibt es irgendwo noch eins...?
#
Die Frankfurter Eintracht hat keinerlei Informationen über den Aufenthaltsort von Spieler Walter Wagner. - Auch gab es von ihm keine Autogrammkarten. - Ich besitze allerdings ein Foto von ihm im Eintracht Trikot, das ich ihm gern zusenden möchte, wenn ich seine Adresse ausfindig machen kann.

Danke für den Hinweis!
soccergirl91 schrieb:
#
Schreib doch mal an den HR oder an den Kicker, manchmal sind die für solche Storys dankbar.

Viel Glück bei der Suche
#
http://www.grecian.net/peoplesearch/
hier kann man nach leuten in griechenland suchen....evtl ist das ja eine möglichkeit  ,-)

http://www.grecian.net/greekphones/
hier kann man online im griechischen telefonbuch rumsuchen
evtl wär hier jemand der des grieschichen mächtig ist eine hilfe

http://en.wikipedia.org/wiki/Walter_Wagner_%28footballer%29
laut dieser seite spielte er lange bei ark athen...evtl wissen die wo er abgeblieben ist? oder du fragst mal bei denen im forum nach falls die sowas haben.

gibt es nicht irgendeinen doktor hier in frankfurt mit der größten eintracht-privatsammlung?evtl kann der dir auch helfen?

wünsche dir noch viel erfolg bei deiner suche
gruß appd
#
Hallo Günter,

wenn bisher Deine Bemühungen erfolglos waren, versuche doch mal die Adresse über seinen jüngeren Bruder Otmar Wagner (selbst ehem. Hessenauswahlspieler u. Spieler des KSV Hessen Kassel) zu erfragen. Ich bin mir sicher, dass zu seinem Bruder Walter noch Kontakt besteht.
Otmar Wagner dürfte unter XXXXX-XXXXX zu erreichen sein.

Viel Glück u. Erfolg

rolli-we
#
Ottmar Walter sagt jetzt danke und die Deutsche Telekom auch  
#
Rhön-Adler schrieb:
Ottmar Walter sagt jetzt danke und die Deutsche Telekom auch    

Was Ottmar Walter dazu sagt, weiß ich zwar nicht...
- generell gilt aber:

Bitte keine privaten Kontaktdaten ohne Einwilligung des Betroffenen hier einstellen!

a.saftsack (Mod)
#
GünterPuts schrieb:
Liebe Eintracht Freunde,

ich biete demjenigen/derjenigen 100 verschiedene Autogrammkarten mit Originalautogrammen von Bundesligaspielern an, der/die mir die aktuelle Anschrift des früheren Eintracht Frankfurt Bundesligaspielers Walter Wagner (geb. 26.7.1949) nennen können. Ich habe gehört, er soll vielleicht in Griechenland leben.

Sein Autogramm ist das letzte aller Eintracht Frankfurt Spieler (seit 1963), das mir noch fehlt.

Danke für Eure Hilfe.

Alles Gute für das Neue Jahr wünscht
Günter Puts

Ganz abgesehen, dass ich nicht weiterhelfen kann.

HUT AB! Nur 1 Autogramm fehlt !

WOW.

LG,

tom
#
Hallo Günter,

leider kann ich Dir nicht sagen wo Walter heute wohnt. Aber ich bin verwandt mit Ihm und kenne seine Brüder.

Versuch es mal bei:

"Bitte keine Adressdaten in ein öffentliches Forum stellen." --- a.saftsack

Kannst mir ja bei Erfolg das Bild von Ihm auch mal zusenden, das wäre genial.

Meine Mail-adresse assler.h@t-online.de

Gruß Horst

Teilen