Da musste ich richtig lachen, die war ja wohl richtig schlecht hahaha sowas peinliches hab ich noch nie gesehen!Naja die Oxxenbächer sind halt zu blöd ihr e blättche hochzuhalten. Oder wie seht ihr das?
jetzt denkt man, nach vier tagen, hätten sich die gemüter einigermassen beruhigt und man könnte wieder normal miteinader sprechen ... von welchem derbysieg redest du? klar, ich bin oxxenbacher, wie du mich nennen würdest, und du bist frankfurzter, aber doch nur auf dem platz und nicht tage danach!!! das spiel EURER bundesligamannschaft gegen UNSERE regionalligatruppe ging nach 120 minuten 1-1 UNENTSCHIEDEN aus. dann gab es ein fucking elfmeterschiessen, dass ihr um haaresbreite gewonnen habt -so what? in england werden derlei pokalspiele mit recht wiederholt...lass uns einfach mal auf dem teppich bleiben - in weniger als zehn monaten können wir über einen echten derbysieg reden ...
schön dass wir bengalos hatten und uns noch heute trauen sie anzuzünden. ihr traut euch ja nicht mal fahnen, schals, trikots oder sonstwelche hühnerzeichen mitzubringen sondern kommt lieber im zeitlosen schwarz. naja, aufgefallen ist es zumindest- zu hören war von euch nichts (jetzt bitte keine buhrufe-lies mal im eigenen forum nach). lieber alpak, wenn dieses eine bengalo für dich wirklich das lustigste am ganzen abend war, na dann ...
Was will dieser Affenkopp hier eigentlich? Wir müssen uns doch wirklich nicht für unseren Support gegen die rechtfertigen. Ich sage nur Oberhausen!!! Und was die Choreographie nennen..... Das war ja mal der Witz des Jahrhunderts. Da macht die sogar jeder andere 3Ligist nass, siehe Dynamo Dresden usw. Die versuchen sich jetzt mit aller Macht besser zu reden um die NIEDERLAGE GEGEN UNS zu verdauen.
klk! jetzt mal ernsthaft - ich kenn dich nicht und weiss nicht was du für einer bist! aber, die choreo war gar nicht so schlecht oder? vielleicht reicht e snicht zum sieg in der "stadionwelt" aber besser als eure beim derby war sie allemal. wenn du jetzt nein sagst bist du nicht mehr ganz bei sinnen und ich höre ganz sicher auf, deine beiträge zu beantworten, da ich mich nur mit vernünftigen menschen unterhalte (diesbezüglich aber egal ob doffenbacher oder frank-fut-zer. bin übrigens - natürlich - doffenbacher, habe aber trotzdem nicht verlernt die friedenspfeife zu rauchen...gruss
Das war einfach lächerlich was ihr da abgezogen habt, so nen scheiß hab ich noch nie gesehen!!!!Und was soll die scheiße ihr traut euch keine Fahnen mitzubringen?Wir durften doch nicht daran ist euer scheiß Verein schuld nicht wir und jetzt verpiss dich aus unserm Forum und geh zurück ins Kackers Forum oder ist es da so misserabel?Ich war noch nicht drauf, da ich mein PC noch länger benutzen möchte
Da kommt einmal die Eintracht nach Oxxenbach, die haben volle Hütte, kommen glücklich ins Elfmeterschießen und schon heben sie alle ab!
Ich freu mich auf eure nächste Regionalligapartie, wenn 2.000 Leutz auf dem Müllberg sind und sensationelle 200 mit auf ein Auswärtsspiel kommen werdet ihr sehen das euch der Alltag wieder eingeholt hat, und dann wirds auch der letzte Oxx begreifen: Ohne die Eintracht wäre auf dem Felltier-Berg eh nix los gewesen...
Hier spricht nur mal wieder der pure Neid! Unser Support war zugegebener Maßen nicht der Beste, aber wenn wir dort mit 15.000 Mann gewesen wären, alles Fanutensilien wären erlaubt, dann wäre die Kiste auseinander gebrochen!
Zur Choreo: Ich spar mir mein Kommentar! Ich wollte sie erst gar nicht fotografieren, aber mein Kumpel meinte "auf mach...das sieht so scheiße aus, das muss man für die Nachwelt festhalten" O-Ton!! Er hatte Recht...wenn ich Depri bin guck ich mir die Pics an, nach einem gesunden Lachanfall gehts mir dann wieder gut *zwinker*
WIR HAM DEN DERBSIEG WIR HAM DEN DERBYSIEG....
http://www.adlersupport.de/bilder/profis/03-04/dfb-pokal_1_runde_offenbach_-_frankfurt/10.htm
oder die?
http://www.adlersupport.de/bilder/profis/03-04/dfb-pokal_1_runde_offenbach_-_frankfurt/11.htm
Auch gut: Als das eine Bengalo bei denen angerissen wurde - 300 Cops wie die Lemminge einmarschiert
http://stadionwelt.de/Stadionwelt-Fans/FotoderWoche/FotoderWoche.htm
lieber alpak, wenn dieses eine bengalo für dich wirklich das lustigste am ganzen abend war, na dann ...
Wir müssen uns doch wirklich nicht für unseren Support gegen die rechtfertigen.
Ich sage nur Oberhausen!!!
Und was die Choreographie nennen.....
Das war ja mal der Witz des Jahrhunderts.
Da macht die sogar jeder andere 3Ligist nass, siehe Dynamo Dresden usw.
Die versuchen sich jetzt mit aller Macht besser zu reden um die NIEDERLAGE GEGEN UNS zu verdauen.
Seht ihr Kackers so wird das gemacht!
wenn du jetzt nein sagst bist du nicht mehr ganz bei sinnen und ich höre ganz sicher auf, deine beiträge zu beantworten, da ich mich nur mit vernünftigen menschen unterhalte (diesbezüglich aber egal ob doffenbacher oder frank-fut-zer.
bin übrigens - natürlich - doffenbacher, habe aber trotzdem nicht verlernt die friedenspfeife zu rauchen...gruss
Halluzinationen?
@Offenbacher: Was sollte das eigenlich auf der Hintertortribüne darstellen? Rot-Weisse Kleckse oder sollten das mal Buchstaben werden?
FORZA SGE SCHWARZ UND WEIß WIE SCHNEE
FAKT IST: WIR HAM DEN DERBYSIEG!!!!!!!!!!!!!!!!!!
PS: Auf einen Sieg am Bökelberg
Da kommt einmal die Eintracht nach Oxxenbach, die haben volle Hütte, kommen glücklich ins Elfmeterschießen und schon heben sie alle ab!
Ich freu mich auf eure nächste Regionalligapartie, wenn 2.000 Leutz auf dem Müllberg sind und sensationelle 200 mit auf ein Auswärtsspiel kommen werdet ihr sehen das euch der Alltag wieder eingeholt hat, und dann wirds auch der letzte Oxx begreifen: Ohne die Eintracht wäre auf dem Felltier-Berg eh nix los gewesen...
Hier spricht nur mal wieder der pure Neid! Unser Support war zugegebener Maßen nicht der Beste, aber wenn wir dort mit 15.000 Mann gewesen wären, alles Fanutensilien wären erlaubt, dann wäre die Kiste auseinander gebrochen!
Zur Choreo: Ich spar mir mein Kommentar! Ich wollte sie erst gar nicht fotografieren, aber mein Kumpel meinte "auf mach...das sieht so scheiße aus, das muss man für die Nachwelt festhalten" O-Ton!! Er hatte Recht...wenn ich Depri bin guck ich mir die Pics an, nach einem gesunden Lachanfall gehts mir dann wieder gut *zwinker*
Ironie-Tags bitte selber setzen
greetz
Wauzi
http://www.adlersupport.de
greetz
Wauzi
http://www.adlersupport.de