>

Auf-den-Boden-hole-Thread

#
Okay, ich hoffe mal, dass unsere "Mods" den Thread nicht gleich wieder schliessen, weil er ja "überall" reinpassen würde...

...aber:

1) Zielsetzung vor der Saison: 40 Punkte + - später erweitert auf 45 Punkte:

Spieltag: 22 - Punkte: 32. Also noch 13 Punkte in 12 Spieltagen. Durchaus realisierbar, oder?

2) Rückrunde: 5 Spieltage - 9 Punkte, und dabei auswärts bei Hertha, zu Hause gegen Bremen und auswärts beim HSV, durchaus ansehnlich, oder?

3) Heribert, Du Einkaufsgurke:

Pröll - Mist, verletzt
Meier - Mist, verletzt
Chris - Mist, verletzt
Ama - heute, ein bischen verletzt
Thurk, die Sau - verkauft  
NadW - zum Glück wech
Streit: Huch, der Starspieler gestern, besiegte Bayern fast alleine (Ironie aus)

Fenin: 2 Spiele hui, 2 Spiele kein Tor.. Wie kann man nur....

Nikolov - Verliert Spiele ganz alleine und ansonsten hält er was er halten muss...

3) Klar fahren wir nicht nach HH um uns eine Klatsche abzuholen, aber gleich vor dem Spiel "den Sand in den Kopf zu stecken" (danke Lodda), wäre ja auch albern. Funkel hat nicht genug Beton angerührt... (Fukel raus  ,-) )

4) Klar kann man verlieren aber nicht so...
Ei wie denn dann. Als Soto das 1:2 machte waren die meisten davon überzeugt, da geht noch was... Und hinterher?

Auch wenn HB in einem Anfall von Höhenflug auf den 6. Platz geschielt hat, hat Funkel das alles schon wieder relativiert. 6 seien gesetzt...
http://www.eintracht.de/aktuell/23582/

Also, bitte nicht das ganz große Faß ausschütten - vor der Saison wären (nahezu) alle mit einem Platz im gesicherten Mittelfeld zufrieden gewesen und danach sieht es doch derzeit wirklich aus...

Greetz
FA  
#
3
#
2
#
1
#
Im Gebabbel ist ein Fred aufgemacht worden da steht: 0:8 verliert der HSV heute gegen die Eintracht...

Soviel dazu...

Verloren, abhaken - weiter! Wir werden noch öfter verlieren als nur heute, gewöhnt euch schon mal dran.

Wenn man wie Fenin vor dem Tor die Nebenleute nicht sieht und Köhler ... ach lassen wir das. Mund abputzen und weiter... nächstes WE verlieren wir mit solch einer Einstellung zuhause gegen Bochum 0:3 und dann verschwinden wir im vom Bruchhagen angestrebten gesicherten Mittelfeld.

Gute Nacht ...
#
Erbsezähler schrieb:
Im Gebabbel ist ein Fred aufgemacht worden da steht: 0:8 verliert der HSV heute gegen die Eintracht...

Soviel dazu...

Verloren, abhaken - weiter! Wir werden noch öfter verlieren als nur heute, gewöhnt euch schon mal dran.

Wenn man wie Fenin vor dem Tor die Nebenleute nicht sieht und Köhler ... ach lassen wir das. Mund abputzen und weiter... nächstes WE verlieren wir mit solch einer Einstellung zuhause gegen Bochum 0:3 und dann verschwinden wir im vom Bruchhagen angestrebten gesicherten Mittelfeld.

Gute Nacht ...


Klar - und vor der Saison stand schon fest, dass wir absteigen  
#
und wir haben wieder ein neuen der laufend neue freds uffmachen muß


1/2 und dann zu


Teilen